Als ich auf wachte war es schon 8: Uhr und ich machte mich darauf hin fertig etc wisst ja was ab geht, danch ging ich in die Große Halle und setze mich auf mein stamm Platz. Nach dem Frühstück 🥞 hatten wir Unterricht bei Hagrid , wir beschäftigten uns mit Hippogriffeb was mich sehr freute da sie eine meiner Lieblings Wesen sind.
Hioppogriff:
Unsere Aufgabe war es das Vertrauen vom Hippogriff zu gewinnen und darauf an schließlich zu reiten 🏇 was ich echt krass fand. Also ging es los.Hagrid: Gibt es freiwillige?! Harry zum Beispiel? Nein?! Ok Y/n wie wäre es mit dir?
Ich tritt forHagrid: Egal was du jetzt machst y/ n mach's langsam und geduldig wenn du ihm jetzt ungefähr 5 m for dem Schnabel stehst läufst du verbeugt weiter.
Y/n : einverstanden.Und so tastete ich mich schritt für schritt nach vorne, bis ich plötzlich vor ihm stand.
Hagrid: So jetzt das du sein Vertrauen gewonnene has wirst du auf ihm reiten
Y/n : was-...Doch bevor ich etwas sagen konnte saß ich schon drauf. Und dann ging s ab , wir flogen durch die Wolken ☁️ .
Y/n & der Hippogriff:
Die Aussicht:
Y/n s Pov:
Ich öffnete meine Augen 👀 und sah die schöne Aussicht , von Wolken und Sonnenschein es war ein traum . Ich flog noch eine weile und landete dann auch wieder bei den anderen.
...
Hagrid: wie ich sehe y/n kommst du schon sehr gut zurecht.
Y/n : Danke
Hagrid: So gibts noch freiwillige...Harry?
Und so trat Harry vor und zur meiner Überraschung ist er auch eine Runde geflogen.
Als Harry zurück kam sagte Hagrid ...Hagrid: Harry und y/n Ich bin stolz auf euch , immer hin ist es nicht einfach einen Hippogriff zu zähmen.
Y/n & Harry: Danke Hagrid
( Aber natürlich musste Draco sein Senf dazu geben)
Draco: Bitte 🙄 so schwer kann dass nicht sein.
Also lief Draco auf dramatische art nach vorne und bevor er überhaupt den Hippogriff berühren konnte schlug der Hippogriff aus und Draco lag am Boden. Darauf hin musste er ja natürlich sofort in den Krankenflügel und so war der Unterricht auch beendet,und ja Draco ist ne keine Drama Queen. Naja, schließlich liefen wir alle zum Schloss und ich , Pansy und Blaise trafen uns in der Großen halle zum Essen.
Blaise: und gehst du Draco im krankenflügel Besuch?
Y/n: Nein
Blaise: ehh wie bitte ?! (Pansy:Blaise?!)
Y/n : Sorry aber SO schlimm ist die Verletzung nicht ja!
Blaise: War doch nur Spaß
Nach dem Essen ging ich in mein Zimmer und lass ein Buch 📖. Als ich dann bemerkt habe das es dunkel war legte ich mich schlafen doch so richtig einschlafen konnte ich nicht. Als ich plötzlich mitten in der Nacht auf wachte ich hate ein Albtraum und ich hörte überall Stimmen durch meinen Kopf schwirren . Was waren diese Stimmen ...
DU LIEST GERADE
Y/n Snape //1// ( Buchreihe)
FanficDu y/n kommst nach Hogwarts und kommst mit Draco zusammen jedoch als er eines deiner Düsteren Geheimnisse heraus findet wenden sich alle karten. Und wer weiß was noch auf dich wartet ...? WARNING ⚠️ ES IST MEINE ERSTE STORY ⚠️