Als wir alle endlich aus dem Auto gestiegen sind, stellte ich fest das wir schon am King's Cross Bahnhof waren.
Vater sagte mir bereits auf der Hinfahrt das es ein versteckes Gleis gäbe zu dem wir mussten. Der Hogwarts Express fuhr nämlich nur an dem Gleis 9 ¾ ab.
Wir liefen etwas an den Gleisen entlang bis wir vor einer kleinen Wand zwischen dem Gleis 9 und 10 stehen blieben.
,,Hör gut zu Skyla, du musst jetzt direkt durch die Wand rennen. Und bevor du fragst, nein du wirst nicht wie eine bekloppte gegen die Wand knallen, donst würden wir das nicht von dir verlangen -Wenn es etwas dämliches wäre.", erklärte mir Draco kurz.
Ich nickte verstehend.
Erst rannte Vater, Mutter, dann Draco und zum Schluss ich durch die Mauer. Es hat sich sehr komisch angefühlt durch eine Wand zu rennen. Naja egal.
Ich war gerade in Gedanken als ich plötzlich angerempelt wurde. Der Zusammenstoß war so stark das ich fiel und nun auf dem Boden saß.
,,HEY, PASS DOCH AUF!", rief ich.
Als ich auf sah, sah ich einen Rotschopf der sich verlegen mit einer Hand an den Kopf fasste und mir seine andere hinhielt. Ich nahm sie an und er half mir aufzustehen.
,,Hey man, das tut mir wirklich leid.", sagte dieser daraufhin.
Als ich gerade etwas erwidern wollte kam mein Bruder zu uns gestürmt und schubste den Rotschopf seitlich an der Schulter von mir weg.
,,Ähm Draco?", fragte ich verwirrt.
Doch Droco antwortete mir nicht stattdessen sagte er zum Rotschopf:
,,Fass meine Schwester nicht an Weaselbee tzz.".,,SIE IST DEINE SCHWESTER?!", fragte der rothaarige entsetzt.
Er sah immer wieder zwischen mir und Draco hin und her.
Er fasst sich ans Kinn und murmelte:
,,Das hätte mir früher auffallen können. Was für ein Pech, ich hatte den Eindruck das du eigentlich ganz ok wärst.", wendete er sich an mich.
,,Hab mich wohl geirrt.", fügte er schulterzuckend hinzu.Sichtlich verwirrt stand ich da, bis mich Draco leicht am Arm packte und mich hinter sich her zog.
,,Puhh~ ,endlich weg von dem.", sagte er erleichtert.
Ich zog eine Augenbraue hoch und fragte: ,,Was ist den los? Wieso bist du so komisch zu ihm gewesen, er hat mir doch wieder auf geholfen."
Draco seufzte genervt und begann zu erklären:
,,Er ist ein Blutsveräter Skyla. Mit solch einem Abschaum solltest du dich als eine Malfoy nicht abgeben.".Jetzt verstehe ich seine Reaktion auch. Meiner Familie war es wichtig das man sich nur mit reinem Blut abgibt und das unser Name nicht von anderen in den Dreck gezogen wird. Ganz verstehen konnte ich dies zwar nicht aber es war leider auch nicht zu ändern.
Ich nickte daraufhin Draco nur zu.
,,Gut das du's verstehst.", sagte er und tätschelte meinen Kopf.
Das tat er schon immer und das nur weil ich etwas kleiner war als er. Und natürlich weil es ihm gefiel mich zu ärgern.
Wir warteten noch einige Zeit bis endlich der Zug eintraf. Natürlich stand dieser dann noch eine gewisse Zeit bevor er abfuhr. Ich sah viele Jüngere die ihre Hausroben trugen, aber manch andere trugen auch ganz normale Altagskleidung.
Vater stellte sich vor mich und legte unerwartet seine Hand auf meine Schulter. Er lächelte, wenn auch nur ganz leicht.
,,So heute wird es also wirklich los gehen hm? Ich weiß das ich die letzte Zeit ziemlich unfair zu euch war.", als er das sagte sah er kurz zu draco rüber, ,, Aber daran müsst ihr euch leider gewöhnen... es ist für euch oder uns besser so. Ich wollte dir nur sagen das ich Stolz auf dich bin das du alles so schnell gelernt hast."
Ich nickte ihm lächelnd zu. Und er nickte ebenfalls, nahm seine Hand wieder von meiner Schulter und ging rüber zu Draco.
Kurze Zeit später war es ENDLICH so weit. Der Zug pfiff zur Abfahrt. Draco und ich verabschiedeten uns von unseren Eltern und stiegen in den Zug ein. Ich ging ihm hinterher.
Irgendwann kamen wir dann an einem leeren Abteil vorbei und beschlossen uns dort nieder zu lassen. Nach und nach kamen ein paar Freunde von Draco ,die ich nicht kannte, und setzten sich mit in unser Abteil.,,He Draco, wer ist die Göre neben dir?", fragte ein braunhaariges Mädchen mit Mopsnase.
Doch bevor Draco antworten konnte ergriff ich das Wort.
,,Ich bin seine Schwester und wenn du mich noch einmal so nennst wirst du was erleben", sagte ich so kalt wie zuvor noch nie.Ich weiß nicht genau was mich an ihr so aufregen ließ aber mir war sie einfach direkt unsympathisch.
Nach dem ich dies gesagt hatte fing Draco an zu schmunzeln. Das Mädchen war nur geschockt und setzte sich auf den Platz gegen über von uns. Neben ihr saßen noch zwei dicke Jungs die einen Lachanfall hatten. Ein anderer Junge kam gerade ins Abteil und schaute sich nur verwirrt um.
,,Öhm hey Draco, wer ist die Neue?", fragte der Junge.
Draco sagte ihm ich sei seine kleine Schwester und der Junge stellte sich mir als Blaise Zabini vor.
Blaise fragte mich auch ob er sich neben mich setzen könne. Ich hatte kein Problem damit weshalb ich ihm dies auch so sagte.Nach und nach verging die Zeit und ich lernte auch die anderen kennen.
Trotzdem wusste ich nicht was ich von Pansy halten sollte, sie hatte sich zwar entschuldigt aber ich musste sie erstmal besser kennenlernen.Übrigens waren da dann noch Grab und Goyle, oder wie ich sie nennen werde, double G. Tatsächlich fande ich sie ganz ok, doch schnell fiel mir auf das diese ganz schön dämlich zu sein schienen.
DU LIEST GERADE
Skyla Malfoy - Noch eine Malfoy
FanficIn der Geschichte geht es um die Tochter von Lucius und Narcissa Malfoy. Diese haben ihre Tochter damals in ein Waisenhaus abgegeben. Doch 15 Jahre später wurde sie dort wieder rausgeholt und lernte daraufhin ihre Familie und die Zauberwelt kennen. ...