Verwirrt starrte ich unsere Tür an, die gerade Percy rausgelassen hatte.
"Percy und Jason. Glaubst du daraus wird wirklich mal was?", wollte Will von hinter mir wissen.
Ich wiegte abwägig meinen Kopf rechts und links.
"Keine Ahnung und es ist mir auch egal, bist du fertig? Ich möchte schlafen gehen.", wollte ich wissen, während ich leicht mit meinen Fersen gegen seine Schienbeine trat.
"Noch nicht ganz, aber wenn du mir helfen würdest, könntest du vielleicht schneller ins Bett kommen?", versuchte Will mich zu überreden.
"Nee, dann lese ich halt noch ein bisschen, hast du Bücher dabei?", wollte ich wissen und Will nickte.
"Klar, schau mal auf meinem Nachtschränkchen nach, da müsste 'Was ist mit uns' liegen."
"Worum geht es?", wollte ich misstrauisch wissen.
"Um zwei Jungs, die sich in London begegnen sich verlieben und dann aber nicht wiederfinden.", meinte er abwesend.
Ich nahm das Buch, zog Wills Stuhl zurück, setzte mich auf seinen Schoß und schlang dann meine Arme um seinen Hals.
Zuerst wirkte Will erstaunt, aber ich schlug einfach das Buch auf, legte meinen Kopf auf seine Schulter und begann zu lesen.
Ab und zu strich er mir über den Rücken, danach schrieb er meistens schnell etwas auf sein Arbeitsblatt.
Später hatte ich keine Lust mehr, das Buch war mäßig interessant gewesen, aber übermäßig begeistert hatte es mich jetzt nicht gerade.
Ich drehte mich um und legte das Buch zugeklappt auf Wills Aufgaben, dann schlang ich meine Beine um seine Hüften, verfestigte meinen Griff um seinen Hals und schmiegte meinen Kopf an seine Schulter.
"Bist du jetzt fertig?", maulte ich.
"Hm?", wollte er schläfrig von mir wissen.
"Bist du fertig, mit Hausaufgaben?"
"Ja, Götter, bin ich müde...", murmelte er und schob mich von seinem Schoß.
Nachdem wir uns fertig gemacht hatten, legte sich Will ins Bett und zog die Decke über sich.
Verwundert warum er schon so müde war schaltete ich das Lich aus und krabbelte zu ihm unter die Decke.
"Warum denn schon so müde?", wollte ich von ihm wissen, während ich meine Arme um seine Hüfte schlang und meine Nase in seinen Haaren vergrub.
"Weiß nicht... Schule war anstrengend...", murmelte Will nur. Er drehte sich zu mir um und versteckte seinen Kopf an meiner Brust.
Verwundert starrte ich auf ihn herunter, währenddessen hatte Will sein Bein über meine gelegt und seine Arme um meine Hüften geschlungen.
Seit wann war er denn so anhänglich?
Ich zuckte mit den Schultern und begann damit meinem Freund durch die Haare zu streichen. Er brummte zufrieden.
Manchmal, in so Momenten wie jetzt, war ich immer wieder verwundert, dass er mit mir zusammen war.
"Was ist?", riss mich Will aus meinen Überlegungen.
"Hm?"
"Worüber hast du nachgedacht?"
Er stützte sich mit den Atmen auf meinem Oberkörper ab und hob den Kopf.
"Ich dachte nur über unsere Beziehung nach." Will runzelte die Stirn.
"Wieso, möchtest du etwas daran ändern?", wollte er wissen.
"Was? Nein, du etwa?", wollte ich erschrocken wissen.
"Nein..."
"Ich habe nur drüber nachgedacht, dass wir zusammen gekommen sind."
"Wie meinst du das jetzt?" Verwirrt schaute er mich an
"Naja... wir sind so unterschiedlich und trotzdem...", ich ließ den Satz unvolendet in der Luft hängen.
"Würdest du etwas ändern wollen?", wollte Will wissen.
"Nein"
"Sehr gut..."
Im nächsten Moment spürte ich seine warme Hand an meiner Wange und seinen Warmen Athem an meinem Mund.
Wills Lippen legten sich sanft auf meine und ich bewegte sie leicht.
Genau so vorsichtig fuhr ich weiter durch seine Haare.
Kurz wurde der Kuss intensiver, aber dann löste er sich von mir und kuschelte sich wieder an mich.
Auch ich lgte meine Arme um ihn und küsste ihn auf die Haare.
"Will?"
"Hm?"
"Ich liebe dich."
"Ich liebe dich auch."
"Schlaf gut."
"Träum was schönes, deathboy."
--------------------
-_-
Ich überlasse euch die Wahl, bitte schreibt euche Antwort in die Komentare, wollt ihr,
1. dass ich diese Geschichte pausiere
oder
2. dass ich weiter so unregelmäßig uptate?
Heute kommt vermutlich noch ein Teil... kp, ob es klappt...
DU LIEST GERADE
Solangelo At Highschool
FanfictionBasieren auf "Because I love you"- Jercy Cutness und Solangelo garantiert