Am nächsten Morgen in der Schule war ich gut gelaunt, Nico hingegen starrte genervt in der Gegend herum.
Ich nahm seine Hand und verschränkte unsere Finger miteinander.
Für einen winzigen Augenblick blitzten Nicos Augen auf und er lehte sich ein Stück in meine Richtung.
Bei den anderen war die Stimmung gut, wurde aber durch Jason und Percy ausgebremst, die sich seltsam schweigsam verhielten.
Auf unsere Fragen antworteten sie nicht und auch miteinander sprachen sie kein Wort.
Der Tag verging recht schnell, Percy und Jason hatten erklärt, dass Sally und Paul wegfuhren und sie deshalb auch ins Hotel kommen würden.
Alles in allem war es eigentlich nur ein gewöhnlicher Schultag.
Timeskip:
(weil nichts interesanntes passiert XD)Freitag, das hieß, Nico war besser gelaunt als sonst.
"Was grinst du denn so, Solace?", wollte er genervt von mir wissen, als ich ihn beim Zähneputzen beobachtete.
"Darf ich denn meinen überaus hübschen Freund nicht anlächeln?", wollte ich immer noch grinsend von ihm wissen.
Nico blushte leicht und drehte sich zum Spiegel zurück.
"Neeks?"
"hm?"
"Lächel doch mal.", forderte ich ihn auf, nachdem er seine Zahnbürste zurück in den Becher gestellt hatte.
"Warum sollte ich?"
"weil heute Freitag ist. Und ich weiß, dass du Freitage liebst. Außerdem..."
Ich lief auf ihn zu und bevor Nico weglaufen konnte hatte ich ihn in eine feste Umarmung gezogen.
Wir taumelten und fielen gemeinsam auf den Teppichboden.
"Arg... Will!", meinte Nico genervt, doch ich bemerkte, dass es ihm immer schwerer fiel, die Fassade aufrecht zu erhalten.
"Ein Lächeln!", forderte ich ihn auf.
"Niemals!" Nico wand sich und schaffte fast sich aus meinem Griff zu befreien.
Ich setzte mich auf seine Hüften und grinste ihn an.
"Dein ernst jetzt?", wollte Nico wissen und ich nickte nur.
Langsam beugte ich mich zu ihm herunter und ich küsste ihn.
Erstaunt erwiederte Nico den Kuss und meine Hände fuhren an seinen Seiten entlang.
"Warum...?", begann er, nachdem wir uns gelöst hatten, doch ich ließ ihm keine Zeit auszureden.
Lachend wand sich Nico unter mir, während ich ihn durchkitzelte.
"Nicht... fair...", brachte er heraus.
Irgendwann ließ ich von ihm ab und setzte mich neben ihn, während Nico sich langsam aufsetzte.
"Nawww... nicht böse sein.", ich wuschelte ihm durchs Haar. Zufällig fiel mein Blick auf unseren wecker.
"Shit, komm, wir müssen los!", Hastig sprang ich auf und zog Nico mit mir.
Timeskip:
Ich saß vor dem Büro der Dierektorin und wartete, als ich erstaunt feststellte, dass Percy sich auf den Stuhl neben mir fallen ließ.
"Na, was hast du angestellt?", wollte ich von ihm wissen. "Ich habe unseren Geschichtslehrer im Thema griechische Mythologie verbessert, aber was kann ich denn dafür, wenn der keine Ahnung von dem hat, was er uns beibringen soll? Okay, Nagut, vielleicht hätte ich R.Ö.K.L. doch unerwähn lassen sollen... Und was ist mit dir?"
Ich seufzte: "Also, dass war so..."
Flashback:
Will und Nico sind die beiden letzten in der Klasse, weil der Lehrer mit Nico über sein Sozialverhalten sprechen möchte.
"Also Mr. Di Angelo, es ist nur leider so, dass sie sich nicht am Unterricht beteiligen und auch fast nie was sagen oder sich melden."
Er wollte Nico freundschaftlich den Arm um die Schulter legen und weitersprechen. Ich weiß nicht, was mit mir geschah, aber ich trat unsren Lehrer mit voller Wucht in die Kniekehle, bevor sein Arm auch nur nicos Schulter berühren konnte.
Die Knie von ihm knickten weg und er fiel seitlich auf den Boden, nur blöd, dass er nach links fiel und dort der Schreibtisch stand. Unser Lehrer knallte mit dem Kopf aufs Pult und wurde Ohnmächtig.
Nico kicherte und drückte mir einen Kuss auf die Wange. "Danke, Sunshine, aber das hätte ich auch selbst händeln können. Lassen wir ihn liegen?"
Flashback ende:
"Ihr habt ihn liegen gelassen?", wollte Percy aufgeregt von mir wissen.
"Natürlich nicht, ich habe ihn geheilt und er hat mich hergeschickt."
----------------------------
Hi, ich fühle mich krank... meh...
DU LIEST GERADE
Solangelo At Highschool
FanfictionBasieren auf "Because I love you"- Jercy Cutness und Solangelo garantiert