Was härteres

3.4K 130 155
                                    

Pov George

"Hey George, heute kommen noch ein paar Jungs vorbei".

"Also ein Meeting"?

"Nein, einfach so, wir trinken was zusammen".

"Ok,soll ich noch was besorgen oder vorbereiten lassen".

Er schüttelte den Kopf und ging mit seinem müssli. Den Rest des Tages putzte ich ihm in dem knappen kostüm ein vor, er beobachtet mich ständig.

Es klingelte an der Tür. "Wollen Sie sich nicht umziehen". Fragte ich ihn. "Georgy, erstmal nein und wie oft soll ich dir noch sagen das du mich nicht so ansprechen sollst". Ich nickte, ging zur Tür und öffnete sie den Gästen. Es waren Nick, Alex und Corpse. Sie waren öfter hier, clay hatte auch ein paar Geschäfte mit ihnen gemacht. Sie stürmten zu ihm und umarmte sich. Aufeinmal erblickte Alex mich, er lief verwundert um mich rum und fragte clay:"Ist das eine neue Angestellte". Clay antwortete lachend:" Nein du spasst, das ist George, ich hab ihn mehr oder weniger gezwungen". Nun drehten sich auch Nick und Corpse um. Ich stand einfach nur da. "Siehst gut aus". Sagte Corpse zu mir.

Sie gingen ins Wohnzimmer, setzten sich auf die Couch und schaute Fußball oder so. Ich brachte ihnen Gläser und Bier. Is stellte mich neben clay, er fummelte wieder an meinem Kleid rum und fragte mich :" Georgy, komm schon, kannst du uns nicht was härteres holen".

Die putz 'Frau' (dnf)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt