🌸Sakura's Pov:
❀*̥˚──◌───◌────❀*̥˚────❀*̥˚──◌─"Jetzt hör endlich auf mich zu ignorieren!" sagte ich sauer zu Hinata.
Denn seid dem Tag an dem sie mir ihre Liebe gestanden hatte ging sie mir aus dem Weg.
Dabei fühlte ich doch genau so, was mir leider viel zu spät klar wurde.
Ich denke, es ist ihr peinlich in meiner Gegenwart. Vielleicht denkt sie ich würde sie damit aufziehen.
Aber dann hätte ich sie ja nicht geküsst.
"Tut mir leid.. Sakura-chan." sagt Hinata mit gesengtem Kopf.
Sie dachte wohl mir fällt ihr rotes Gesicht nicht auf.
Ich nahm ihre Hand. "Du musst dich nicht entschuldigen- aber bitte hör einfach auf damit." sagte ich ein wenig traurig zu ihr.
"Ich vermisse dich." füge ich auch noch hinzu. Sie sah hoch und mir direkt in die Augen. "Wirklich?" fragte sie.
"Klar, warum sollte ich lügen?" antworte ich.
"Du fehlst mir auch." sagt sie und senkt ihren Kopf wieder. Ich berühre mit der anderen Hand ihr Kinn.
Sie erschreckt und schaut wieder zu mir auf. "Weißt du..." Ich werde ebenfalls Rot und schaue von Hinata weg.
"Ich mag dich auch sehr." Mit diesen Worten sehe ich sie wieder an.
Sie sieht sehr überrascht aus aber ich kann auch Freude erkennen.
Sie kommt näher und umarmt mich ganz fest.
Ihre Arme an meiner Hüfte vorbei und hinter meinem Rücken zusammen.
Ihr Kopf vergraben in meiner Schulter. Ich mache meine Hände hinter ihrem Kopf zusammen und lege meinen Kopf auf ihren.
So verbleiben wir einige Minuten.Bis wir hören das einige Menschen um die Ecke kommen. Aber wir konnten nicht schnell genug reagieren... Sie hatten uns gesehen.
Zu unserem Pech waren es Naruto, Ino, Kiba, Neiji, Tenten, und alle anderen aus unserer Altersgruppe.
Sie sahen uns verblüfft an.
"Seid ihr etwa ... ein Paar?" sagt Ino mit einem Grinsen im Gesicht. "WAAS?! SAKURA-CHAN!" ruft Naruto verwirrt. "Sie doch nicht! Das glaube ich nicht. Du magst doch Sasuke!" wendet er ein.
"Nein.. nicht mehr.." sage Ich schon fast etwas schüchtern. Manche von ihnen schauten etwas angewidert, was dazu führte das Hinata sich leicht hinter mir versteckte.
"Aber ihr seid doch beide .... Mädchen." wendete jemand ein. "Na und?!" brachte ich entgegen.Ich hatte mir von den anderen wirklich ein wenig mehr Unterstützung erhofft.
Ich meinte ich liebte Hinata und das war alles was zählte. Ich nahm ihre Hand und zog sie hinter mir her.
Als wir ein Stück entfernt aber immer noch in Sichtweite waren meinte ich zu ihr: "Hör nicht darauf was sie sagen." Ich hielt an und sah Hinata an.
Sie war wirklich schön.
Ich machte noch einen Schritt auf sie zu und küsste sie. Und alle sollten es sehen.
"Von jetzt an bleiben wir für immer zusammen." sagte ich zu ihr."Versprochen?" fragte sie und lächelt mich an. "Versprochen." antwortete ich.
─── ∙ ↤THE END↦ ∙ ──
DU LIEST GERADE
Don't listen to them
FanfictionIch nahm ihre Hand und zog sie hinter mir her. Als wir ein Stück entfernt aber immer noch in Sichtweite waren meinte ich zu ihr: "Hör nicht darauf was sie sagen." Ich hielt an und sah Hinata an. Sie war wirklich schön. Ich machte noch einen Schritt...