Anfang

2 0 0
                                    

Diese Geschichte gibt es seit 2020, ich habe die Hoffnung mit meiner Partnerin die FF fortzusetzen ^^

LG Jadeyln

_________________________

Stürmisch peitscht der Wind gegen die Mauern des Schlosses, was ein lautes Pfeifen durch die vielen Gänge verursacht.
Es sollte unheimlich wirken, jedoch ist es für die junge Slytherin eher beruhigend.
Seufzend geht das Mädchen, Alina Evans, durch die Gänge von Hogwarts, hinunter zu ihr Haus.
Es ist schon einsam ohne wahre Freunde aber was will man auch erwarten, wenn mal als Muggelstämmiger in Slytherin landet und auch noch das Jahr erwischt indem nur Reinblüter und Halbblüter eingeschult werden.
Leider gewöhnt man sich mit der Zeit an die Einsamkeit.
Man könnte was meinen sie wäre der Einsame Wolf in Slytherin.
Was für eine Ironi.

Von dem einen auf dem anderen Moment wird sie plötzlich gegen die Wand geschubst, wobei ihr schon ein Zauberstab auf den Körper gerichtet wird.
Mit kühlen und emotionslosen Augen sieht sie das schwarzhaarige Mädchen vor sich an, die auch schon mit ihrer krätschigen Stimme im Flur umher schreit ,,Seht doch wen wir hier haben Freunde. Das kleine Muggel Mädchen", lachend sieht sie sie an ,,Was für eine Schande du doch bist. Ich kann diese Entscheidung von dem Hut nicht verstehen. Wie kann er nur sowas in unserem Haus lassen?", voller ekel mustert Pansy sie von oben bis unten.
,,Wollen wir dich doch mal passend anziehen", mit einem Grinsen im Gesicht schwinkt sie ihren Zauberstab umeher.
In dem Moment wo sie den schrecklichen Zauber los schicken will, fällt ihr Stab plötzlich aus der Hand.
Verwirrt sieht sie hinter sich, wo sie einen blondhaarigen Junge erblickt, der sie gelangweilt ansieht.
,,Draco!", sofort lächelt sie ihn aller liebst an.
Seine blau grauen Augen sehen sie jedoch emotionslos an, als würde ihn die ganze Situation nichts angehen ,,Was soll das werden Pansy?".
Nachdem er diese Frage gestellt hat, ist die junge Frau schon auf 180.

Was für eine Furie sie doch ist....

,,Nimmst du sie etwa in schutz?! Was ist los mit dir in letzter Zeit?!", empört sieht sie Malfoy an, den es wenig interessiert was sie ihn an den Kopf wirft.
,,Das tue ich nicht aber ich sehe nicht ein wegen so einen Kinderkram nachher Punkte zu verlieren. Also lass sie in Ruhe und beschäftigt euch mit Schminke oder so ein Kram", kurz schweift der Blick auf Alina, die ihn stumm ansieht, bevor er den Weg zu seinen Gemächern geht.
Genervt verdreht die schwarzhaarige ihre Augen und wendet sich ihr wieder zu ,,Nur weil er es sagt, hast du noch lange nicht deine Ruhe", warnend sieht sie sie an, bevor sie mit einem fiesen Grinsen sich abwendet ,,Bis morgen Alina".

Wenn sie des öfteren zurück denkt, wie sie in ihrer Vergangenheit schon behandelt wurde, muss sie zu geben das es ihr in diesem Jahr am besten geht.
Früher war es viel schlimmer mit diesen Mobbing, nur weil sie bon anderem Blut ist und ihre Eltern normale Muggel sind.
Das einzige was ihr in den letzten Monaten aufgefallen ist und sehr verwundert, ist das Verhalten von Malfoy.
Seit dem letzten Jahr hat er sie nicht mehr beleidigt oder aus Spaß verzaubert.
Er nimmt sie sogar in vielen Sachen in Schutz, zumindest mit gewissen Ausreden damit es keiner merkt.
Wie ebend...
Was nur ist mit ihm los?
Mit einem eleganten Schwung stößt sie sich von der Steinmauer ab und geht in ihr Schlafgemach.

Am nächsten Morgen sitzt das junge Mädchen, bereit für den Unterricht, am Tisch.
Zaubertränke ist eines ihrer Lieblingsfächer, zwar ist der Lehrer nicht immer Nett zu allen aber sie weiss zu gut wie er wirklich ist.
Damals musste sie Nachsitzen, weil sie einen streit mit Malfoy hatte, aus uninteressanten Gründen...aufjedenfall hatte sie ihn verzaubert, zumindest so das er Kopfüber in der Luft hängt.
Nachdem Professor Snape es gesehen hatte, wurde sie sofort zu ihm gebeten.
Am späten Nachmittag hat sie versucht sich mit ihm zu Unterhalten, was schwer zu Anfang war.
Nach über 3 Jahren fühlt sie sich sichtlich wohl bei ihm, und kann ihm auch viel erzählen.
Er ist so etwas, wie ein guter Freund geworden.

Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen nimmt sie ihr Buch hervor.
Es gibt einfach so viele Tränke für verschiedene Sachen, wenn man eine falsche Zutat dazu gibt, kann es sein das es Explodiert, überläuft oder alles veräzt.
,,Schlagt Seite 346 in eurem Buch auf", hört sie auch schon seine Stimme.
Aufmerksam hört sie ihm sofort zu ,,Ihr werdet heute, mit eurem Partner zusammen, die Murlap-Essenz Herstellen, es bewirkt die Heillösung bei schmerzhaften magischen verletzungen", seine Augen gleiten durch die Klasse ,,Damit es kein trarra gibt wer mit wem zusammen arbeitet, werde ich die Einteilung übernehmen".
Sofort geht ein genervtes stöhnen durch die Klasse, was er gekonnt ignoriert ,,Mister Potter und Mister Zabini, Miss Parkinson und Mister Weasley, Mister Malfoy und Miss Peglin....", die weiteren Aufzählungen kann sie nicht mehr folgen.
Zu sehr schockt sie die zusammenarbeit mit ihm.
Natürlich, er lässt sie schon seit längere Zeit inruhe aber....das ist bestimmt zu viel des guten.
Warum tut Snape ihr das an?
Sie kann dies auch gut alleine brauen, keiner der sie nervt oder etwas falsches rein macht.
Seufzend lässt sie sich in die Lehne fallen ,,Ich hätte mehr Begeisterung erwartet", hört sie auch schon seine Stimme neben sich ,,Wuhu, yeay ich freue mich mit dir zusammen zu arbeiten", voller sarkasmus wedelt sie mit ihren Händen in der Luft, was den Zauberer nur ein genervtes Augenrollen heraus lockt ,,Lass uns einfach das fertig machen, und dann reden wir nie wieder mit einander, verstanden?", abwartend sieht er Lina an, die ein sanftes nicken von sich gibt ,,Verstanden Malfoy".
Mit einer eleganz setzt er sich neben ihr hin, worauf sie auch schon zusammen die Zutaten heraus suchen.
Wenn sie wüssten was ab diesen Zeitpunkt mit ihnen passiert, denn hätten sie es sich drei mal überlegt mit dieser Arbeit...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 03 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ein langer Weg bis ans ZielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt