PoV. Katsuki
Seine Augen leuchteten kurz und daraufhin zog er sich sein Shirt aus. Ich legte meine hand auf sein Sixpack und strich drüber. Ich entlockte ihm damit ein leises keuchen welches mich lächeln lies. Er legte seine lippen wieder sanft auf meine und biss vorsichtig in meine unterlippe. Ich öffnete meinen Mund und überließ ihm sofort die dominanz. Dieses Gefühl von ihm dominiert zu werden erregte mich gleich noch mehr. Ich spührte seine zunge welche meine Wangeninnenseite entlang striff und daraufhin mich kurz aufkeuchen lies. Er löste sich dann und ich musste kurz luft bekommen. Ich folgte ihn mit meinen Augen, denn er ging mit seinem kopf zu meiner Hose runter und öffnete den Reißverschluss mit dem Mund und zog mir die Hose aus. Meine Socken folgten daraufhin auch. Er stand dann auf und zog sich seine Hose geschwind aus. Mir wahr sein so heißer Körper noch nie so wirklich aufgefallen. Ich sah ja auch nie was. Ich zog mir dann die Boxer aus, genauso wie er so waren wir da jetzt nackt in unserem Zimmer. Ich musste schlucken als er sich zu mir drehte und ich sein Glied sah. Ich hatte seit 1 Jahr kein Schwanz mehr in mir gehabt und seiner war...Größer als die anderen.,,Nun starr nicht so Kat. Du darfst ihn gleich spühren~"
Ich wurde schlagartig Rot und nickte kurz. Ich folgte ihm erneut mit meinen Augen als er aus dem Schrank eine Flasche Gleitgel und ein Kondom rausholte. Langsam ging er auf mich zu und setzt sich aufs Bett. Das Kondom öffnete er und stülpte es sich über. Er befahl mir mich ruhig hinzulegen und mich zu entspannen was ich auch ohne wiederworte machte. Er lies ein paar tropfen des Gleitgels auf meinen Eingang und seine Finger tropfen. Kurz sah er mich prüfend an. Ich nickte vorsichtig und spührte daraufhin wie er einen seiner Finger in mich eindringen lies. Ich keuchte kurz auf und die Lust in mir wuchs. Als er wohl kaum wiederstand spührte lies er einen zweiten Finger in mich eindringen. Wieder sah er mich prüfend an als ich aufkeuchte, doch bewegte seine Finger dann Scherenartig in mir. Leise Keuchte ich immerwieder auf als er mich weiter dehnte. Nach schon fast viel zu kurzer zeit entzog er seine Finger und ich sah ihn Lusterfüllt an.
,,Bitte Eijiro~" flehte ich ihn an Woraufhin er nur nickte.
Er pinnte meine hände über meinem kopf fest und legte seine eine Hand an meiner Hüfte ab. Kurz darauf spührte ich wie seine spitze in mich eindrang. Ein stöhnen entfloh mir als er komplett in mir war. Meine Augen glitzerten nur so vor Lust und ich wollte einfach das er mich jetzt durchnahm also bewegte ich mich ihm entgegen woraufhin ihm ein knurren entfloh und er mich böse ansah.
,,Ich führe!"
Ich nickte vorsichtig da seine Dominante Art mich einschüchterte. Langsam zog er sich raus und sties kurz drauf wieder in mich. Nach ein paar Stößen verschnellerte er das Tempo und nahm auch ein paar unterschiedliche Winkel. Ich stöhnte bei jedem Stoß auf und auch er konnte sich ein paar Stöhner nicht verkneifen. Ich war wie von der Lust ergriffen. Das erste mal das ich sowas richtig Spührte. Damals spührte ich nur Angst und Schmerz. Als er erneut in einem anderen Winkel zustiess stöhnte ich lauter als bisher auf und eine träne rollte mir aus dem Auge.
,,Gefunden~"
Ich sah ihn an. Er hatte genau meine Prostata getroffen. Als er anfing diese zu Penetrieren wurde ich zum Stöhnenden Wrack unter ihm.
,,E..eijiro I..ich ahhh~ Komme hahhh~" Schrie ich schon fast da er grade sein Tempo verschnellerte.
,,Ich mhhh~ auch Kat~"Wir kamen zusammen zu unserem Höhepunkt und stöhnten laut auf. Mein Sperma war Queer über meinem Bauch verteilt.
,,Das...war geil" sagte Eijiro der noch etwas dabei war luft zu bekommen.
Ich nickte nur da mein Hals total trocken war.Er machte mich kurz drauf sauber und warf das Kondom weg. Mit einem gegenseitigen Ich liebe dich schliefen wir daraufhin ein.
DU LIEST GERADE
Die Mafia KiriBaku ff
FanfictionBakubottom Kiritop Kleine ff mal sehen was kommt hab nur was grobes im Kopf -Sad/Depri -Gewalt -Lemon/fluff etc. -Keine Quirks Story entspricht nicht dem original manga/anime nicht meine Charaktere