Kapitel 23

461 13 0
                                    

Y/N POV:
Nach der Schule trafen wir uns bei Tsukishima. Ich war überrascht wie groß sein Haus war. Ehrlich gesagt war ich sogar ein bisschen überrascht. Von Tsukishima hatte ich immer etwas anderes erwartet. Trotzdem gefiel es mir. Er wirkte anders als in der Schule, freundlicher, ehrlicher, glücklicher. Ein fröhlicher Tsukishima, aber als wir seinen Bruder sahen, war seine Laune wieder die alte. Ich wunderte mich ein bisschen. Im Endeffekt war es mir aber egal. Sein Bruder rief mich aber zu sich. Die anderen beiden gingen vor in Tsukishimas Zimmer.
Verwundert ging ich zu Tsukishimas Bruder.

Dialog:
B=Bruder
Y=Y/N

B: Hallo! Bist du Y/N?
Y: Äh ja. Warum?
B: Tsukishima hat erzählt dass ihr zwei rumkommt. Zum lernen?
Y:Ja zum lernen.
B: Also sorry wenn ich das so frage, aber bist du seine Freundin?
Y: Ja, also äh nein.
B: Wie jetzt? Bist du seine Freundin oder nicht? Woran ich ehrlich gesagt auch denken musste war ob ihr alle drei...
Y: Um Gottes Willen wir helfen Kageyama nur beim lernen. Mehr nicht!
B: Okey, wieso hilft Tsukishima Kageyama und wieso hilfst du ihm? Ich dachte niemand kann ihn leiden. Bist du mit Kageyama zusammen und mit Tsukishima befreundet und er macht das für dich?
Y: Ja, nein. Es ist kompliziert. Es ist eine lange Geschichte.
B: Ich habe Teit die zwei kommen auch ohne dich klar nachbaust keiner gestorben
Y: Okey, aber ich bin mir nicht sicher ob du das hören willst.
B: Ich mir schon.
Y: Na gut.
     Also ich bin neu hergezogen. Um neue Freunde zu finden die Vergangenheit hinter mir zu lassen und im Mädchenvolleyballteam zu spielen. Aber leider gibt es keins und dann habe ich bei den Jungs mit gespielt. An meinem ersten Tag. Das war ein Sonntag. Bin ich in Kageyama reingelaufen. Der war aber total unfreundlich zu mir und ich dachte was ein Vollidiot. Allerdings haben wir uns näher kennengelernt beim spielen und es hat sich rausgestellt wenn er will kann er nett sein. Dann naja also Oikawa. Naja er hat mich angefasst und ich wollte das nicht.
B: Schwein!
Y: Ja haben die Jungs auch gesagt. Kageyama hat mich dann aber gewissermaßen gerettet. Wenn man das so sagen kann. Ja und dann. Hat er nach der Party bei mir übernachtet. Aber es ist in der NACHT nichts gelaufen. Naja dann am Morgen vlt schon ein bisschen, aber jetzt weiß ich nicht. Und Tsukishima ist nett wenn man ihn kennenlernt, aber er und Kageyama. Es wird immer besser zwischen denen auch wenn Kageyama ihn am liebsten schlafen würde wenn er mit mir spricht.
B: wow. Wirklich kompliziert.
      Aber weißt du das wird schon frag ihn einfach.
Y: Vielleicht hast du Recht. Ich gehe jetzt zu den Jungs. Danke für den Rat.
B: Immer wieder gerne.

Er wuschelte mir durch die Haare.

Love of my life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt