12. Alles nimmt seine Zeit

327 21 0
                                    

Ich stand vom mein schlaf auf, dabei ging es mir sehr schlecht. Ich bemerkte das ich noch meine Klamotten an hatte am schwitzen war und jede zweite Sekunde Nieste. Ich fühlte an meiner Nase das ich Schnupfen hatte und sie sehr warm war. Ich legte mich aber noch hin weil ich nicht die Kraft dazu hatte aufzustehen. Irgendwann klopfte es an meiner Zimmer Tür, ich Bit die Person rein, wer das wohl sein mochte? Shoto kam im Schlafanzug, Decke über sich mit einen Tee in seiner Hand in mein Zimmer und setzte sich neben mir auf mein Bett. „Die anderen haben uns Krank gemeldet."
Sagte er müde. „Aber warum uns?" Fragte ich ihn neugierig. Ich schaute ihn an und merkte das er die gleichen Symptome wie ich hatte. „Dan sind wir wohl jetzt beide Krank." Ich überlegte wie Shoto Krank werden konnte obwohl er warm angezogen war.. mir viel wieder ein, dass als er mir seine Handschuhe geben wollte und ich sie abgelehnt habe er sie nicht mehr anzog.. weil es gerecht wäre, Idiot. Ich war so in meinen Gedanken versunken das ich Shoto nicht reden hörte. „Hier ich hab dir ein Tee gemacht, Pfefferminz Tee genauer gesagt, du magst ja Kamille und Grüntee nicht so gerne."Hielt er mir die Tasse an. Ich nahm sie dankbar an. „Danke, hab ich dir das nicht mal gesagt als wir noch Kinder waren? Haha das du dich an sowas noch erinnern kannst."
Ich fand's aber süß. Er verließ aber dann auch mein Zimmer. Die weiteren Tage hatte ich und Shoto nur mit ausruhen verbracht. Herr Aizawa gab uns aber trotzdem die Aufgaben mancher Fächer die wir erledigen sollten. Als es mir nach 3 Tagen endlich besser ging beschloss ich Fernsehen zu gucken im Gemeinschaft Raum. Ich wollte mich grade auf die Couch setzen doch Shoto saß dort mit der Fernbedienung und wurde auf mich Aufmerksam. Ich setze mich neben ihm auf die Couch. Wir teilten uns eine Decke und die Nachrichten liefen.
Nachrichten~ Eine Einmeldung kommt gerade. Du Schurken Liga hat erneut das Einkaufszentrum der Stadt angegriffen. Es gibt leider viele Verletzte, die Stadt wird etwas Zeit brauchen bis das Zentrum wieder erbaut ist. Wir machen jetzt weiter mit denn Wetter.
„Die Schurken Liga greift wieder an? Es herrschte doch bis jetzt nur Frieden." „Denkst du es hat ein bestimmten Grund warum sie jetzt so plötzlich wieder angreifen?" Fragte ich ihn neugierig. „Es muss ein geben." Antwortete er mir. Wir schalteten die Nachrichten kurz auf leise und fingen an viel zu reden. „Ich hab dich noch garnicht gefragt ob es dir jetzt besser geht."

Er nahm seine Hand und legte sie Quer auf meiner Stirn um mein Fieber zu messen.

Natürlich wurde ich dabei rot weil es so plötzlich kam. Er zog dann meine Babyhaare leicht nach hinten mit seiner Hand

Und küsste mich dann sanft auf meiner Stirn.

„Als Entschuldigung wegen der Sache in der Küche.." Ich wollte grade was sagen... Doch... plötzlich kamen unsere Klassenkameraden von der Schule zurück ins Wohnheim.
Yuga~ Hat jemand mein Käse gesehen?
Mina~ Pssst! Nicht so laut Yuga. Shoto und (y/n) schlafen vielleicht noch
Katsuki~ SHOTO (Y/N) WERDET MAL WIEDER GESUND DAMIT WIR KÄMPFEN KÖNNEN!
(y/b)~ Denkst du rumschreien macht sie wieder gesund?
Tenya~ Beruhigt euch mal einbissen!
Von denn ganzen Theater hatte ich keine Lust mehr Fernsehen zu gucken, außerdem wollte ich grade Todoroki fragen warum er gesagt hat das wir nur Freunde bleiben sollten. Momo fand uns dann anschließend auf der Couch. „Da seit ihr ja. Denkt ihr, ihr könnt morgen wieder im Unterricht mit machen?" Frgagte uns Mina neugierig. „Ich fühle mich schon viel besser." „Ich auch." Antworteten wir. Er fing an sich zu mir zu drehen, wahrscheinlich weil ich die ganze Zeit über ich mich um ihn gekümmert hatte. Denki zerstörte den Moment und schmiss sich zwischen mir und Shoto auf die Couch. „DIE NACHRICHTEN FRAU IST SO SCHÖN AN ALLER MEISTEN IHRE-"
Kyoka Elektrisierte ihn dann, wir müssten alle deswegen anfangen zu lachen. Izuku und Tenya erzählten mir und Shoto was sie alles in Heldenkunde gemacht hatten.
Tzuyi~  Ihr solltet sehen wie gut Ochako und Deku zusammen gearbeitet Haben Quark
Ich~ Kann ich mir gut vorstellen Tsuyulein
Ich guckte dabei Ochako und Deku Frech an. Die beiden fing an zu Schwitzen und rot zu werden. Man hat ihn angemerkt das es ihnen Peinlich war.
Izuku~ Kacchan und (y/b) haben als bestes Team abgeschlossen
Eijiro~ Nicht anders als von meinen besten Freund und meiner Freundin zu erwarten
Er guckte dabei (y/b) süß in die Augen. Katsuki~ Tze, Ich Kotze gleich
Typisch von ihm. So beendeten wir unseren gemeinsamen Tag. Ich war gespannt was noch mit Deku und Ocha passiert und was hatte es mit Shoto Aufsicht?

🦋 (Shoto x Reader) 🦋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt