Sugawara POV:
Gespannt was mich erwarten würde drehte ich mich wie angewiesen um. Mit geschlossenen Augen stieg ein Kribbeln in meinem Magen auf. Was würde jetzt kommen? Ein neuer Volleyball. Quatsch Suga, viel zu teuer sei nicht so undankbar. Nein es musste etwas günstigeres sein, vielleicht wollen sie mich auch nur verschaukeln. Nein irgendetwas ist, aber was nur?
K: Sugawara du wirst es gleich siehst du es doch entspann dich.
S: Das ist ein wenig schwer Kageyama.
K: Du schaffst das.
T: Ja. Genau.Hinter mir hörten ich einen kurzen Sxhrei von einer Stimme die mir nur allzu bekannt vorkam. Ich drehte mich im schlug meine Augen auf und war sprachlos.
M: Suga!!!!
Sie kreischte und rannte auf mich zu. Sie sprang in meinen Arm.
Ich hatte zwar an viele Sachen gedacht, doch daran nicht. Erfreut drückte ich sie. Wir sahen uns in die Augen. Da war es wieder das Leuchten in ihren Augen. Wie früher. In meinem Kopf drehte sich die Zeit zurück.Sie strahlte überrascht, doch weinte gleichzeitig. Hoffentlich vor Freude.
S: Wehe du weinst nicht vor Freude!
M: SugiiiiiDie anderen verabschiedeten sich und ließen uns alleine. Wir setzten uns an einen Tisch und redeten. Über die guten alten Zeiten, doch auch über sie Zukunft. Wir küssten uns. Sie gestand mir , dass sie unglücklich war weil sie nie eine Chance bei mir gehabt hätte. Ich musste lachen und erklärte ihr, dass ich das gleiche gedacht hatte. Wir verbrachten den Tag zusammen. Schnell entschieden wir unsere Beziehung den anderen mit einer Story auf Instagram mitzuteilen. Alle waren überglücklich. Auch wir.
Kageyama POV:
Y/N lachte den ganzen Nachhauseweg glücklich. Morgen haben wir unser nächstes Spiel. Natürlich gewinnen wir. Mit Y/N. Tsukishima verabschiedete sich. Nachdem er gegangen war nahm i CH Y/Ns Hand und brachte sie nach Hause. Niemand war da. Leider konnte ich aber nicht mit reinkommen, weil ich noch etwas vorhatte mit Hinata. Genau dahin machte ich mich nachdem sie im Haus verschwunden auf.
DU LIEST GERADE
Love of my life
FanfictionKageyamaxreader Trigger warning: cringe :/ Jo ist jetzt auch schon wieder bisschen her das ich es geschrieben habe. Feier das nicht mehr so, aber joa gönnt euch einfach