13. (y/n) & Shoto

381 22 0
                                    

-Part 1-
Ich und die Mädchen zogen unsere Sportkleidung in der Kabine an. Da ich mich wieder Fitter Gefühlt hatte wollte ich wieder mit im Unterricht machen. Die Mädels gingen schon mal auf denn Sportplatz der Schule. Ich war die letzte in der Kabine da ich noch eine Flasche Wasser trinken wollte.

Ich bemerkte beim trinken nicht das plötzlich Shoto in die Mädchen Kabine rein gekommen war .. ich erschreckte mich so sehr das ich meine Wasserflasche einfriert. Was suchte er überhaupt in einer Mädchen Kabine?! „KANNST DU MAL ANKLOPFEN WENN DU REIN KOMMST, DAS IST DIE MÄDCHEN KABINE-" „Beruhige dich, es gibt kein anderer Ort wo ich kurz alleine mit dir reden kann." Hielt er mich still. Er wollte also mit mir reden.. Er näherte sich mir zu. Am liebsten wollte ich meine gefrorene Flasche auf ihn schmeißen. „Was ist dein Ziel? Stell dir mal vor jemand kommt rein das sähe ja komplett falsch aus!" Sagte ich wütend. „Was hätte denn die Person gedacht?" Fragte er mich verwirrt. Es war so klar das er nichts wieder versteht oh man. Irgendwann fing ich an zu reden. „Shoto.. ich verstehe dich einfach nicht. Erstmal schenkst du mir so viel Aufmerksamkeit und liebe. Du willst mir ein Rosenstrauß schenken küsst mich und dann noch auf meiner Stirn, wir sagen uns das wir uns lieben .. was ist dein Problem?! FRAG MICH DOCH EINFACH OB ICH DEINE FREUNDIN SEIN WILL HÄ. ICH SAGE DOCH JA ich-" Mir viel es schwer zu sagen.. aber ich schrie es einfach aus mir raus.

„TODOROKI SHOTO ICH LIEBE DICH.

Ich möchte nicht mehr einfach nur mit dir bEfreuNdET sein. Wenn ich Eijiro und (y/b) sehe wie sie zusammen sind stelle ich mir vor wie wir beide es sind.. aber nein du Blödmann willst nicht-"

„Ich hab's verstanden."

Er fing an stur zur Seite zu gucken. „Warum? Ich will nur wissen und verstehen warum." Sagte ich ihn traurig. „Weil, was ich wenn ich dich auf einmal so blöd behandel wie mein Vater oder dir liebe zeige wie meine Mutter und dann gehe. Was ist dann, huh?" Fragte er mich stechen. Ich verstand schnell was Sache war. Shoto hatte einfach nur Angst.

„Du bist Shoto. Nicht dein Vater oder deine Mutter."

Sagte ich ihm Lächeln. „Oder wenn ich dir eine hässliche Narbe verpasse?-" Ich legte dann  meine Hand auf seiner Stirn, zog seine Haare nach Hinten und küsste ihn sanft drauf so wie er es bei mir machte. Ich hab ihn noch nie in mein Leben so Rot werden gesehen. Er nahm plötzlich meine Hände und traute sich nicht mich anzugucken. „(y/n) ..ich.. hab keine Ahnung wie man ein Mädchen sowas fragt."
Ich fing an ihn auszulachen und wusste schon was auf mich zu kommen würde. „Es tut mir leid das ich dich nicht direkt gefragt habe es war weil ich nicht wusste wie das alles funktioniert.. deswegen hab ich Deku gefragt, er meinte das er Ochako stehen gelassen hat wegen seinem Training aber er sie später wenn er das Problem beseitigt hat wieder nimmt." „DU IDOT DESWEGEN HAST DU MICH NICHT GEFRAGT, TYPISCH JUNGS-"
Plötzlich küsste er mich Leidenschaftlich bevor ich mein Satz beenden konnte und hörte dann auf.. „Das war gerade keine Entschuldigung ich bin immer noch sauer auf dich." Sprach ich Schüler. Er fing an mich auszulachen und wurde dann schnell wieder ernst.

„Willst du mit mir zusammen sein (y/n)?"

Fragte mich Schoto und sah mir dabei tief in die Augen. Mein Herz blieb für einen kurzen Moment stehen und ich Antwortete ihn. „Ja, ich will mit dir zusammen sein .. Aber jetzt müssen wir wirklich wieder in denn Unterricht." „Stimmt, die anderen warten schon bestimmt."
Wir machten uns dann auf denn weg nach draußen und verließen die Kabine. Er hielt nahm unerwartet meine Hand, und wir gingen Hand an Hand nach draußen.

🦋 (Shoto x Reader) 🦋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt