,,Was ist Gestern passiert?" fragte Harry, nachdem sich die beiden, mit einer Tasse Tee, an den Küchentisch gesetzt hatten. Louis erzählte ihm was auf der Party alles geschehen war und musste die ganze Zeit grinsen. ,,....und dann sind wir mit dem Taxi nach Hause gefahren" beendete Louis seine Erzählung. ,,Oh Gott, ich habe mit einem wildfremden Mädchen geknutscht?" ein wenig verzweifelt und verwirrt da er doch dachte schwul zu sein, fuhr sich Harry mit seinen Händen über das Gesicht und blickte dann wieder Louis an, der, immer noch grinsend, nickte. ,,Aber wieso habe ich in, ehm...deinem Bett geschlafen?" fragte Harry und wurde sofort rot als er sich an sein Aufwachen erinnerte. Louis kicherte leise und berichtete ihm,, Naja, als wir in der Wohnung angekommen sind, habe ich dich aufs Sofa gelegt und bin, als ich dachte du schläfst, ins Bett gegangen. Nur wenige Minuten später bist du dann in der Tür aufgetaucht und wolltest zu mir ins Bett" Harry's Haut begann bei der Vorstellung, die ganze Nachte neben Louis gelegen zu haben, an zu kribbeln. ,,Tschuldie" nuschelte der Lockenkopf ,,Kein Problem, Hazza." Grinste Louis. ,,Was? Woher kennst du den Namen?" ,,Ich habe gehört wie Eleanor dich so nannte." Harry haste es wenn El ihm so sagte. Aber bei Louis klang es ganz anders, so....niedlich. ,,Hmm. Dann sag ich dir aber Lou." ,,Lou? Ist das dein ernst?" ,,Ja, Lou" bestätigte Harry. Louis seufzte ,,Wenn du unbedingt willst. Aber jetzt ein anderes Thema, was möchtest du Heute machen?"
Harry überlegte und ließ seinen Blick zu dem kleinen Küchenfenster gleiten. Er wurde sofort von der Sonne geblendet und gewärmt. Am Himmel war nicht eine Wolke zu sehen, es war strahlend blauer Himmel. ,,Schwimmen. Ich will schwimmen gehen." Sagte Harry begeistert. Louis schien von dieser Idee weniger begeistert zu sein, da er komisch sein Gesicht verzog. ,,Ist es nicht noch viel zu kalt?" fragte er und hoffte, Harry so von seiner Idee abzubringen. ,,Nein, es ist ja bereits Juni. Und hast du das wunderschöne Wetter gesehen? Biiitteee." Louis seufzte tief, nickte aber. Er musste Harry einfach nachgeben, so süß wie er aussah, wenn er bettelte.
So kam es, dass sie sich so gegen 2 Uhr nachmittags an einem See, in der Nähe Londons befanden. Da Harry noch nicht Auto fahren konnte und Louis noch kein Auto besaß, mussten sie den Bus nehmen.
Es war kein sehr großer See aber das Wasser sah schön blau und klar aus. Es erinnerte Harry an Louis' Augen. Es hatte hier auch keinen Sand sondern nur Rasen, was Louis aber sowieso lieber mochte, da er fand der Sand klebe dann immer überall. Auf der Wiese standen ein paar wenige Bäume und Büsche. Sie waren auch fast alleine dort, nur ein Junges Paar sonnte sich am See.
Als Harry ihre Badtücher nebeneinander auf den Boden gelegt hatte, sah er auf zu Louis, der gerade dabei war, sich sein T-Shirt aus zu ziehen. Harry konnte gar nicht anders, er musste ihn einfach anstarren. Louis war ziemlich dünn, wie Harry bemerkte, hatte aber trotzdem schöne Bauchmuskeln, die der Lockenkopf jetzt am liebsten anfassen wollte. Oder noch lieber würde er- ,,Harry? Alles gut?" Zum Glück wurde er von dem älteren aus seinen Gedanken gerissen. Verlegen starrte er auf den Boden, nickte und zog sich dann ebenfalls sein Shirt aus.
,,Gehen wir schwimmen?" Fragte Harry und hoffte von seinem peinlichen starren abzulenken. Louis spielte zum glück mit und gemeinsam lieben die beiden an das See Ufer. Zu Beginn hatte es ein paar große Steine, doch dann wurde das Wasser schnell tief. Harry, der voran ging, wusste das nicht und schrie daher überrascht auf, als er ohne Vorwarnung bis zum Kopf im Wasser schwamm. Louis konnte sich vor lachen fast nicht mehr halten. Es verging ihm aber schnell, als er von Harry ins Wasser gezogen wurde, da das Wasser eisig kalt war. ,, K-Kalt" stotterte Louis und zog sich sofort wieder an einem Stein aus dem Wasser. ,,Ne, geh nicht schon aus dem Wasser." Protestierte Harry, doch Louis schüttelte den Kopf ,,I-ist viel zu k-kalt" Zitterte er und lief mit schnellen Schritten zu ihrem platzt zurück, wo er sich sein Badetuch um den Oberkörper schlang, sich ins warme Gras setzte und Harry beobachtete, der noch ein paar Schwimmzüge machte, bis es ihm aber auch zu kalt wurde und er sich, in sein Tuch gewickelt, neben Louis setzte. Die beiden genossen die Sonne, das plätschern der kleinen Wellen des Sees und einfach das da sein.
So gegen sieben Uhr kamen sie bei Louis zuhause an, haben ihre nassen Sachen zum trocknen gelegt und sich geduscht und anschließend einen Trainer angezogen.
Die beiden saßen gerade am Küchentisch und Harry aß Salat mit Hühnchen, welches Louis ihm zubereitet hatte. ,,Wieso isst du nicht?" fragte Harry, als er bemerkte Louis noch nie essen gesehen zu haben. ,,Kein Hunger" sagte dieser knapp. Der Lockenkopf merkte das Louis anscheinend nicht darüber reden wollte und aß so einfach still weiter.
Wenig später hatten sie es sich auf dem Sofa gemütlich gemacht und Louis zappte gerade durch die Kanäle. Harry lag schon die ganze Zeit eine Frage auf der Zunge, er hatte sich aber nicht getraut zu fragen. Doch er musste jetzt einfach fragen. So nahm er Louis die Fernbedienung aus der Hand und stellte en Fernseher aus. ,,Hei wa-" ,,Ich muss dich etwas fragen." Unterbrach Harry den verwirrten Doncaster. ,,Was denn?" gespannt wartete er auf Harrys fragen, doch mit dieser hätte er eindeutig nicht gerechnet ,,Wie hast du gemerkt das du schwul bist?"
----------
DU LIEST GERADE
Stay
FanfictionWenn du plötzlich ganz alleine bist, brauchst du jemanden der dir hilf und der bei dir bleibt. Stay a Larry FF