"Was?" Hallt Sugas Ausruf durch den Raum. Er sieht mich so wohl irritiert, besorgt und auch skeptisch an. "Eine Woche? Bei mir leben?" Ich nicke zustimmend. "Warum?" "Familiäre Probleme," sage ich schnell. Hoffentlich will er nicht die Details wissen. "Hm... also so gesehen hätte ich nichts einzuwenden. Aber ich habe 2 Bedingungen." Überrascht sehe ich ihn an. Er findet es ok? "Egal was. Ich mach es," beteure ich. "Nun gut. Also ich möchte das du dich während du hier wohnst nicht mehr betrinkst. Klar ist ein Bier ok. Aber halt nur eins ok? Und zweitens möchte ich keine Fremden im Haus. Vor allem kein Damenbesuch oder so wenn du verstehst was ich meine." Nickend sehe ich ihn an. Das mit dem Alkohol ist zwar doff aber er hat ja recht. "Das ist ok. Das bekomme ich hin. Danke Sugawara, du rettest mich echt," bedanke ich mich bei ihm. "Als Dank koche ich auch heute Abend für uns zwei," biete ich an. "Du? Naja wenn du das kannst. Aber fackle mir nicht die Küche ab. Die brauch ich noch," stimmt er etwas zweifelnd zu. Dann bedankt er sich aber doch und meint dass er kurz Duschen gehe und sich umziehe. Ich gehe währenddessen zur Kausch und lege meine Sachen ordentlich zusammen. Dann gehe ich in die Küche und schaue was er alles hier hat. Zu meinem Glück ist Suga jemand der immer gesunde und gute Sachen bei sich zu haben scheint. Ich entscheide mich ihm heute eine Hühnchen Pfanne zu machen. Allerdings ist es noch Mittag und ich habe noch genügend zeit bis ich kochen muss. Deshalb überlege ich ob ich etwas spot machen soll, allerdings habe ich alle meine Klamotten zuhause und kann jetzt schlecht noch meine letzten Sachen voll schwitzen. Gelangweilt setze ich mich also auf die Kausch und hole mein Handy heraus.
Iwa-chan
Hi Iwa-lein was machst du so?
Shittikawa? Was schreibst du mir? Bist du etwa krank?
nein nein mir ist nur langweilig
Alter du lebst in einem Palast. Wie kann dir langweilig sein?
Ich bin raus geflogen. Lebe ne Woche bei Sugawara.
Was? Ist das nicht dieser Grauhaarige? Den kennst du doch gar nicht. Wieso lässt der dich bei sich pennen?
Fing auf ner Party an. Hab mich eigentlich verdrückt. Hab nur keine Klamotten hier. Wie soll das denn laufen?
Du läufst da nackt rum? Du bist echt pervers
Was?! Nein! Was bist du immer so gemein zu mir! Ich habe nur immer das gleiche an.
Du stinckst bestimmt
Was soll ich denn machen? Der ist halt viel kleiner als ich. Daher passen mir seine sachen nicht. Ist aber irgendwie süß ;)
Oh man der sollte sich lieber vor dir verstecken. Und warum süß? Du stehst doch eher auf dreckskerle (haha)
Iwaizumis! Das stimmt gar nicht
Ich habe dich noch nie mit einem gescheiten Kerl gesehen. Vieleicht auch besser so. immerhin bist du ziemlich wanckelmütig. Du würdest ihm nur das Herz brechen also halt dich fern von ihm. Wir brauchen keinen Stress mit Karasuno.
Du bist blöd!
Und du ein Kleinkind
Na gut aber das lösst mein Klamotten Problem nicht.
Du hasst doch bei mir auch welche. Willst du die abholen?
Stimmt ja. Klar ich komme eben vorbei
Ok
Als ich wieder von meinem Handy aufsehe, guckt Suga aus der Tür vom Bad. Was hat der denn? Sein Gesicht ist ganz rot und seine Haare noch nass vom Duschen. Aber was will er? Warum schaut er so zu mir? "Alles in Ordnung?" Frage ich ihn verwirrt. Daraufhin werden seine Wangen noch röter und er verschwindet einfach wieder hinter der Tür. So langsam mache ich mir sorgen. "Sugawara?" Doch er antwortet nicht. Genervt stehe ich von dem Sofa auf und gehe zur Tür. Leise klopfe ich an. "Hey alles gut da drin?" "Ja ja alles bestens," ruft Suga nervös zurück. Was hat der denn jetzt. "Warum kommst du dann nicht raus sondern guckst so unbeholfen aus der Tür?" Hacke ich nach. Ein kurzes schweigen entsteht und ich frage mich ob er überhaupt noch antwortet. "Ähm also ich habe meine Sachen im Zimmer liegen lassen," hört man es leise von ihm. Was? Seine Klamotten? "Na und? Geh doch einfach schnell ins Zimmer," schlage ich etwas irritiert vor. Man hört ein resigniertes Seufzen aus dem Bad kommen das schon fast verzweifelt wirkt. Ich verstehe echt nicht wo sein problem liegt. "Hast du kein Handtuch da drin?" Frage ich das einzige was dieses Verhalten noch erklären könnte. "Doch," nuschelt er leise. Genervt halte ich mir die Nasenwurzel. "Dann komm da endlich raus." "Aber ich hab nur ein Handtuch um die Hüfte," beschwert er sich. "Na und? Hatte ich doch eben auch nur." "Du verstehst das nicht. Ich mag es einfach nicht wen du mich so halb nackt siehst," flüstert eher zu sich als zu mir doch ich kann es noch verstehen. Der Kerl ist echt verklemmter als ich dachte. "Du kannst da aber auch nicht ewig drin bleiben." "Kannst du mir nicht einfach meine Sachen bringen?" Ungläubig sehe ich die Tür an. Dann gehe ich genervt in sein Zimmer und öffne seinen Schrank. Was mache ich hier überhaupt? Naja egal. Etwas unschlüssig begutachte ich die Hosen, Hemden und Shirts. Da ich nicht weis was er will ziehe ich erst einmal eine Schublade auf um nach seiner Unterwäsche zu suchen. Allerdings sind nur Socken in ihr. In der zweiten sind Sportsachen und erst in der dritten finde ich endlich Boxershorts. Ich schnappe mir eine Schwarze Boxer und begutachte dann wieder die Hosen. Als ich eine Jogginghose sehe schnappe ich mir auch sie. Er will vermutlich eh nicht mehr raus. Außerdem habe ich ihn noch nie in bequemen Sachen gesehen. Dann schnappe ich mir noch ein Shirt von ihm und gehe wieder zum Bad. Vorsichtig öffne ich die Tür. "Hier deine Sachen," sage ich und halte sie in den Raum. Als sie aber keiner nimmt öffne ich meine Augen doch. "Sugawara?" Eine Hand schiebt sich hinter der Tür her und tastet nach den Sachen. Der Kerl ist echt unglaublich. Schnaubend halte ich die Sachen an seine Hand. Er schnappt sie sich und zieht sie zu sich hinter die Tür. Wovor hat der eigentlich angst? "Danke," ertönt kleinlaut seine Stimme. "Keine Ursache," sage ich und gehe wieder zum Sofa. Eigentlich wollte ich doch zu Iwa. Die Tür des Badezimmers geht wieder auf und Sugawara kommt aus dem Raum. Er hat die schwarze Jogginghose und das T-shirt mit dem Hasen drauf tatsächlich an und sieht sogar ziemlich knuffig aus. Der Hase hat mir schon am Schrank gefallen. Suga sieht unschlüssig zu mir und scheint zu überlegen was er jetzt machen könnte. "Ich muss gleich noch mal zu Iwaizumi gehen. Er hat Klamotten für mich," breche ich das Eis und höre auf ihn schmunzelnd anzusehen. Doch dann fällt mir ein das ich noch etwas wichtiges vergessen habe. Schnell schnappe ich mir mein Handy und halte es in seine Richtung. "Bitte lächeln," sage ich grinsend und sehe wie Suga mich mit hoch rotem Kopf an sieht. "Lass das Oikawa," beschwert er sich doch ich habe schon ein Foto gemacht. Zufrieden sehe ich den Hoch roten Typen auf dem Foto an der ein Hasenpulli trägt. "Zu spät kleiner," sage ich etwas arrogant und stecke mein Handy ein. Dann ziehe ich mir meine Schuhe an und gehe aus dem Haus. "Bin eben bei Iwaizumi. Kann sein das es etwas dauert." Dann gehe ich los und überlege ob ich auf dem Rückweg später noch etwas fürs Essen kaufen soll.
DU LIEST GERADE
Plötzlich lebt man zu zweit (OikawaxSugawara)
Фанфик>> Als ich dann sehe das ihm allen ernstes sein Glas aus der Hand gefallen ist muss ich grinsen. Leider kann ich mir nicht verkneifen einen Dummen Spruch zu drücken. "Na? Gefällt dir was du siehst?"<< Oikawa wird eigentlich nur durch einen Zufall vo...