49. Kapitel

1.9K 53 1
                                    

Ashley (POV)

„Schau das! Das ist doch voll schön! Und ich denke es würde dir voll stehen" strahlte Allison und hielt ein ozeanblaues, bodenlanges Kleid in der Hand.

Ich war gerade mit den Mädels die Ballkleider kaufen, obwohl ich es überhaupt nicht wollte. Mason hatte mir dann seine Kreditkarte in die Hand gedrückt und meinte ich könne mir alles kaufen, was ich wollte. Die Mädels waren begeistert, denn nun standen wir in einem überteuerten Kleiderladen und suchten nur noch für mich ein Kleid. Obwohl ich mich strikt dagegen geweigert hatte.

„Ist mir egal. Wenn es dir gefällt zieh du es doch an" sagte ich nun genervt und setzte mich auf einen der Sessel, während mich die Schwester des Alphas enttäuscht ansah. „Ach komm Ash. Zeige mehr Motivation" flehte sie. „Warum? Mich interessiert dieser Ball nicht" meinte ich stur. „Ich hasse Kleider. Ich will einfach keines anziehen und erst recht nicht so ein überteuertes. Das liegt nicht in meiner Preisklasse" brummte ich. „Mit Masons Karte, liegt so gut wie alles in deiner Preisklasse" grinste sie. „Wir hätten noch drei Kleider gefunden" Ella und Lacy kamen nun auf uns zu. Genervt stöhnte ich auf. „Ich spreche wohl mit Wänden!" brummte ich. „Ach komm Ash. Du hast so einen schönen Körper. Kleider stehen dir bestimmt" meinte nun Lacy, weshalb ich sie mit hochgezogener Augenbraue ansah. „Ja, ist klar" sagte ich sarkastisch. „Machen wir einen Deal" Ella hängte die Kleider in die Kabine und trat vor mich. Abwartend sah ich meine beste Freundin an. „Du probierst die vier Kleider und wenn dir keines davon gefällt hören wir auf" schlug sie vor und streckte ihre Hand aus, damit ich einschlug. Skeptisch sah ich sie an, aber warum sollte Ella lügen. Das würde nicht zu ihr passen. „Wenn mir keines gefällt, lasst ihr mich mit diesem Ball in Ruhe?" hakte ich nach. Alle drei nickten. „Jap" bestätigte Ella nochmal. „Nagut. Deal!" ich schlug in ihre Hand ein und erhob mich, um diese dämlichen Kleider zu probieren.

Ich probierte zuerst das Kleid von Allison an, aber wirklich gefallen tat es mir nicht. Somit fiel das schon einmal weg. Als nächstes griff ich zu einem Schwarz-Weißen Kleid. Ebenfalls bodenlang. Es hatte einen Herzausschnitt und eine Schnürung im Rücken, aber auch das gefiel mir nicht. Nun blieben die zwei Schwarz-Blauen Kleider über, welche beide wohl Ella ausgewählt hatte. Beide hatten eine One-Shoulder. Das eine jedoch war vorne Knielang und hinten Knöchellang, das andere war bodenlang. Um ehrlich zu sein, gefielen mir beide, doch ich wusste nicht ob sie mir passen würden. Sie waren recht dunkel und meine hellen Haare würden sofort auffallen. Ich probierte erstmal das kürzere Kleid und trat aus der Kabine. „Oh. Mein. Gott!" schrien alle drei synchron. „Du siehst echt heiß aus" quietschte Ella und schien richtig stolz auf sich zu sein. Ich drehte mich zum Spiegel und musste zugeben, dass es mir wirklich gut stand. „Probiere noch das andere" forderte Lacy mich auf. Ohne ein Wort zog ich mir nun das Bodenlange an. Es betonte meine Taille und der Rock fiel sehr schön. Der Stoff war sogar noch angenehmer als vom anderen.

Wieder trat ich hinaus, bekam aber keinen Kommentar ab. Ich blickte in ihre Gesichter. „Das passt dir auch voll gut" brach Allison die Stille. Und wieder drehte ich mich zum Spiegel. Es stimmte, auch dieses passte mir sehr gut. „In welchem fühlst du dich wohler?" fragte mich Ella, welche neben mich trat. „Ich bin mir nicht sicher. Mir gefallen beide. Sie erinnern mich an Mason" gab ich zu. Ella grinste mich durch den Spiegel an. „Deshalb habe ich sie ausgewählt" erklärte sie ihre Wahl, worüber ich nur den Kopf schütteln konnte. „Aber ich finde, du solltest das Bodenlange nehmen" fügte sie hinzu. Ich betrachtete mich erneut im Spiegel. Sie hatte recht, ich fühlte mich auch wohler darin. „Okay. Ihr habt den Deal gewonnen. Ich nehme das hier" lächelte ich und alle drei freuten sich. „Schnell zieh dich um! Wir brauchen noch passende Schuhe" Allison schob mich in die Umkleide. Vorsichtig zog ich mir das Kleid aus und reichte es Ella, damit sie in der Zwischenzeit zahlen gehen konnten. Ich zog mich fertig an, checkte ob ich alles hatte und trat aus der Umkleide. Ich nahm die anderen drei Kleider und hängte sie wieder zurück.

Gerade wollte ich zur Kasse gehen, als sich eine Hand auf meinen Mund legte. „Psshht. Du willst doch keine Aufmerksamkeit erregen" flüsterte mir eine bekannte Stimme ins Ohr. Ich riss die Augen auf. Der Möchte-Gern-Alpha! „Ich nehme jetzt meine Hand weg und du wirst nicht schreien" raunte er und nahm seine ekelhafte Hand von meinen Lippen. „Was willst du?!" zischte ich und tat so, als würde ich mir die Kleider ansehen. „Vater schickt mich" sagte er nur. Vater? Meint er etwa Liam? Ich drehte mich zu dem Jungen um, der vermutlich höchstens zwei Jahre älter, als ich war. „Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Micheal oder Mike Moon. Ich bin Liams und Saskias Zweitgeborener" stellte er sich vor und deutete eine leichte Verbeugung an.

„Ash!" schrie Ella, weshalb ich kurz zu ihr blickte, doch sie hatte mich noch nicht entdeckt. „Scheiße!" Grob wurde ich gepackte und aus dem Geschäft gezogen. „Hey", ich versuchte mich aus seinem Griff zu wehren, doch er drehte sich zu mir um und hielt mir schnell ein Tuch vor die Nase. „Schlaf schön, Prinzessin" grinste er, bevor mir Schwarz vor Augen wurde. Erneut.

Wolves - The MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt