Kapitel 65

137 6 16
                                    

Yukis Sicht

Immernoch saßen wir im Flugzeug und ich redete mit Levi.

Yuki: „Und hilfst du mir jetzt bei meiner Mission?" fragte ich ihn freundlich.

Wenn ihr euch fragt was für eine Mission ich meine sage ich es euch jetzt!

Meine Mission ist es Kakashis Maske abzuziehen und herauszufinden wie er ohne aussieht!

Levi: „Da fragst du mich noch? Klar bin ich dabei!"
sagte er grinsend.

Yuki: „Das hört man doch gerne! Also wie lautet dein Plan? Wir haben noch 1 Stunde Zeit um uns den perfekten Plan auszudenken"

Levi: „Ich dachte du hast schon einen Plan meine Schönheit! Schließlich ist das doch deine Mission" lachte er.

Yuki: „Falsch! Ab jetzt hängst du mit drin! Es ist nun unsere Mission" lachte ich.

Levi: „Wenn das so ist sind wir ab jetzt Partner" schmunzelte er.

Yuki: „So sieht es wohl aus!" sagte ich lächelnd.

Yuki: „Wir werden ihn einfach zum Essen einladen! Wenn er essen möchte, dann muss er einfach seine blöde Maske absetzten" sagte ich euphorisch.

Levi: „Genau! Das ist ein guter Plan! Und wenn das nicht funktioniert werden wir Pan B benutzen"

Yuki: „Was ist Plan B?" fragte ich ihn neugierig.

Levi: „Gut das du fragst! Du wirst einfach so machen, als wärst du umgekippt.......Kakashi wird bestimmt voll ausrasten und alles versuchen um dich wieder auf die Beine zu kriegen.......ich schlage ihn dann vor, dass er bei dir eine Mund zu Mund Beatmung machen könnte und in den Moment, indem er sich seine Maske runterzieht machst du deine Augen wieder auf.......und schon hast du sein Gesicht gesehen"

Yuki: „Das ist echt ein guter Plan! Gute Arbeit Levi" lobte ich ihn beeindruckt.

Levi: „Bekomme ich jetzt auch eine Belohnung von dir?"

Yuki: „Was willst du denn?"

Levi: „Dich!........aber jaja ich weiß du bist mit Sasuke zusammen und das geht nicht.......ich möchte lediglich eine Umarmung"

Yuki: „Die bekommst du!" kicherte ich und schloss ihn in meine Arme.

Levi: „Du riechst genauso gut, wie du aussiehst meine Schönheit" sagte er mit geröteten Wangen.

Yuki: „Dankeschön! Das ist echt kawaii, aber du übertreibst"

Levi: „Gar nicht! Du bist perfekt! Mein perfektes Model!"

Kakashis Sicht

Eigentlich wollte ich neben Yuki während dem Flug sitzen, aber nein Levi hat mir einfach meinen Platz geklaut!

Naja immerhin sitze ich neben Eren und nicht neben irgendsoeinen komischen Fremden.

Eren: „Na was denkst du treiben Levi und Yuki dahinten so?" fragte er mich mit wackelnden Augenbrauen und einem Grinsen das sich gewaschen hat.

Kakashi: „Was? Denkst du die treiben es? Ich muss das sofort unterbinden!" sagte ich panisch und wollte schon aufspringen.

Allerdings wurde ich von Eren wieder runtergedrückt, der sich grade tot lachte.

Warum lacht der denn so?

Eren: „Das war ein Spaß! Yuki ist doch mit Sasuke zusammen und würde ihn nie betrügen" lachte er.

Kakashi: „Stimmt ja hehehe.......hab mal wieder etwas überreagiert" sagte ich verlegen.

Eren: „Etwas? Du wolltest schon losspringen um Levi zu verhauen! Gib es zu"

Kakashi: „Vielleicht ein bisschen" murmelte ich.

Eren: „Was hast du gesagt? Ich hab dich nicht verstanden?" fragte er mich grinsend.

Kakashi: „Vielleicht wollte ich ihn ein bisschen verhauen gehen......."

Eren: „Ach Kakashi......so besorgt um eine Person hab ich dich ja noch nie gesehen! Mich freut es aber, dass du wieder jemanden hast, den du als deine Familie bezeichnen kannst und du wieder glücklich bist"

Kakashi: „Danke......Yuki hat mir aus meiner Einsamkeit geholfen und für sie würde ich alles tun! Ich liebe sie, aber eher geschwisterlich" lachte ich.

Eren: „Yuki hat einfach auf jeden eine positive Wirkung! Ich liebe sie auch, aber freundschaftlich und nicht so wie Levi......sie ist echt eine wundervolle Frau"

Kakashi: „Das ist sie! Meine Schwester" sagte ich stolz.

Wir redeten noch solange über alles mögliche bis Eren einschlief.

Ich nahm mir mein Lieblingsbuch „das Flirtparadies" raus und fing an es zu lesen.

Ich liebe dieses Buch einfach! Und die anderen dieser Reihe auch.

Zufrieden las ich also mein Buch, während es sich Eren bequem auf meiner Schulter machte.

Sasukes Sicht

Mittlerweile bin ich wieder zurück vom Flughafen und in meinem Zimmer.

Was Yuki wohl grade macht?

Sie sitzt wahrscheinlich im Flugzeug, aber ich hoffe nicht neben Levi!!

Ich traue ihm kein Stück über den Weg! Der wartet doch bestimmt nur auf den richtigen Moment in Paris und ich wiederhole PARIS um meine Yuki anzumachen.

Sollte er das machen ist er bald ein toter Levi!!

Plötzlich kam Naruto in mein Zimmer hineinspaziert, was mich ehrlich gesagt ziemlich erschreckte.

Sasuke: „Was willst du hier?"

Naruto: „Meinen besten Freund besuchen echt jetzt" sagte er mit einem breiten Lächeln.

Sasuke: „Ich bin nicht grade gut gelaunt momentan"

Naruto: „Jaja ich weiß! Yuki ist weg, du bist hier ohne sie und malst dir bestimmt nur die schlimmsten Sachen im Kopf zusammen......ich bin hier um dich auf andere Gedanken zu bringen"

Sasuke: „Das tue ich doch gar nicht"

Naruto: „Ach wirklich? Also stört es dich nicht, dass Yuki alleine mit Levi in der Stadt der Liebe ist?"

Sasuke: „Sie sind nicht alleine......Eren und Kakashi sind auch noch da!" sagte ich und spannte meinen ganzen Körper an um meine Wut zu unterdrücken.

Naruto: „Und die können nicht auch mal weg sein?"

Sasuke: „Na gut! Ich bin völlig außer mir, wenn ich nur an Yuki und Levi in Paris denke! Am liebsten würde ich Levi meine Faust zu spüren geben und ihn umbringen, wenn er sich an meine Yuki ranmachen sollte"

Naruto: „Ich wusste es echt jetzt" sagte er stolz und klopfte sich genauso stolz auf seine Schulter.

Sein Ernst?

Gleich ist auch er ein toter Mann!

Naruto: „Nein aber jetzt mal Spaß beiseite! Du musst dir keine Sorgen machen! Yuki liebt dich und das hat euer Kuss der wahren Liebe doch bewiesen! Also stress dich nicht so und genieße die Zeit mit mir"

Sasuke: „Hn was willst du denn machen?"

Naruto: „Nudelsuppe essen gehen!" sagte er mit strahlenden Augen.

Sasuke: „Warum war mir klar, dass du genau das jetzt sagen würdest?"

Naruto: „Weil wir beste Freunde sind echt jetzt! Und jetzt komm wir wollen doch heute Abend nicht zu spät zu Obitos Männerabend kommen" sagte er und schleifte mich hinter sich her.

Yuki bitte rette mich!

Mein Herz ist deins! (Sasuke ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt