Kapitel 10

419 38 11
                                    

Harry's POV
Ich erschreckte mich und ließ dann die Tasse fallen,  ich rannte einfach ohne zu wissen wohin oder besser was ich überhaupt tat, mein ganzer Körper reagierte auf ihn, ich rannte auf ihn und umarmte ihn so kräftig wie es nun ging, erst war er natürlich überrascht aber dann erwiedertete er doch, ich war nur glücklich ich mein ich hab so oft an ihn gedacht und jetzt steht er hier in meinem Armen.
Ich bewegte meinen Kopf zurück so dass ich ihn sehen könnte doch seine Augen waren geschlossen,  ich gab ihn ein Kuss auf der Wange und er öffnete seine Augen und schon könnte ich dieses wunderschöne Himmelblaue Augen schauen. "Ich hab dich gesucht", flüsterte ich
Doch er sagte nichts sondern lächelte nur, dann liegte ich endlich meine Lippen auf seinem, doch es geschah nichts, also löste ich mich ganz von ihm, ich dachte nur oh gott war das peinlich denn das war es oder? Ich könnte es mir nicht verkneifen rot anzulaufen weshalb ich auf den Boden sah. " Tut mir leid, ich muss weiter machen", sagte ich ganz schnell und drehtete mich von ihm weg."ich muss auch", meinte er und im Moment war ich nur sauer auf ihn, 'ich muss auch', ist das einzige was er dazu zusagen hat wow ne? Ich ging raus aus der Küche und ging den Flur entlang, mir war egal wo ich hin wollte Hauptsache weg von diesen Typ. Aber hier in Flur war es auch nicht besser denn ich sah Zayn und Liam die sich küssten. Ich glaube ich träume,  ich meine die kennen sich erst heute und knutschen herum, das ist blöd, ich frage mich wie Zayn das geschafft hat, denn Liam kommt so Arrogant vor.

Larry:)
Noch ned verbessert:)
Sorry dass ich mich lange nicht mehr gemeldet habe, aber im Moment geht alles iwie ned:/ hoffe euch gefällt der Kapitel:) Und danke für den vielen Votes, ich liebe euch♥ Niki:*

¶Impossible¶|ZiamFFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt