Mary Pov.
"Ihr habt beide bestanden. Eure Ausbildung ist nun zu Ende!",teilte eine unserer Ausbilderinnenm mit. Nani lächelte mich glücklich an. Genau ein und ein halbes Jahr wurden wir ausgebilet. Nani war jetzt eine Fotografin und ich würde Mediengestaltung betreiben."Herzlichen Glückwunsch!",wünschte uns Herr Jeong, der extra für uns gekommen war."Wenn es ihnen nichts ausmachen würde, hätte ich sie jetzt gerne immer für die Vogue Korea.",gab er ehrlich zu."Ihr würdet auch gut bezahlt werden. Den anderen gefallen die Fotos auch sehr gut und somit könnten wir auch Werbung für sie machen. Vielleicht kommen sie ja auch Intanational an!"
Meistens schaute ich Nani jetzt immer fragend an, bevor ich wieder ausversehen einen Job annehmen würde. Aber dieses Mal waren wir uns beide sicher und ich antwortete für uns beide:"Wir beide machen definitiv weiterhin Bilder für sie! Aber erstmal würden wir gerne unter dem Radarr unser Studio aufbauen und im Job ankommen."
"Das verstehe ich natürlich. Wenn sie bereit sind rufen sie uns einfach an!",sagte Herr Jeong freundlich. Er verbeugte sich noch kurz zur Verabschiedung, bevor er sich umdrehte und ging.Nani und ich räumten nur noch die restlichen Sachen von uns aus dem Studio und gingen nach Hause.
"Ich habs gleich!",schrie Nani und schmiss sich auf den Koffer."Geht er zu?",fragte ich aus der Küche. Nani gab keine Antwort, sondern versuchte weiterhin angestrengt den Koffer zu zubekommen."Ich....hab es g-gleich!",wiederholte Nani zerknirscht. Nani ging wieder nach hinten in den Flur udn schmiss sich dann nochmal, mit vollem Anlauf, auf den Koffer.
Ich stand in der Küche und bereitete Snacks für die Fahrt vor. Ich bekam immer nur mit, wie Nani an mir vorbei rauschte. Mit Changkyun endlich wieder im Urlaub sein. Das letzte Mal waren wir im Urlaub, als wir Nani und Hyungwon absichtlich dort zurück gelassen hatten. Plötzlich kam Nani schnaufend in die Küche geschländert."Der Koffer ist jetzt zu!",meinte sie und ließ sich auf einen Stuhl fallen."Was machst du denn da?"
"Ich bereite die Snacks vor. Shownu wird sicher wieder hungrig auf der Fahrt." Nani schnappte sich ihr Handy."Sie sind in einer halben Stunde da.",berichtete Nani.Für eine kurze Zeit herrschte Stille.
"Ich frag mich immer noch wie das zwischenKihyun und Shownu so eskalieren konnte!",meinte Nani.
"Kihyun wollte eigentlich mit Shownu reden, wegen der Sache die sie uns verschweigen. Also ich hab mit ihm ausgemacht, wenn ich mit Changkyun spreche er mit Shownu spricht!",erklärte ich ihr.
"Aha, aber ich denke nicht das Kihyun sich wegen dem Urlaub aufgeregt hat. Oder beziehungsweise, nur wegen dem Urlaub!",sprach Nani ihre Gedanken aus."Aber warum es dennoch so ausgegangen ist, weiß ich auch nicht."
Ich packte schon die Snacks in die zwei Rucksacke."Okay, sie müssten gleich hier sein.",meinte ich.
Nani sprang auf und zog dich schon ihre Schuhe an.
Verwundert schaute ich mich um.
"Sag mal, Nani?",fragte ich sie."Ja?"
Sie schaute mich fragend an."Hast du die Hunde Leckerlies auch in den Koffer gepackt? Ich hatte nochmal extra welche für Kyu gekauft, weil die anderen nicht mehr gut waren."Nani sah mich mit einem quälenden Gesicht an. Dann schaute sie zum Koffer, der zu platzen drohte."Muss ich den jetzt nochmal öffnen?",fragte sie mich."Lassen wir lieber!"
Wir schnappten uns unsere Sachen und gingen nach draußen. Dort warteten wir auf Monsta X, die eine viertel Stunde zu spät kamen. Und das Ding war, sie waren eine viertel Stunde zu spät, aber nach dieser viertel Stunde waren sie immer noch nicht da.
"Wetten irgendwer hatte wieder was vergessen?",meinte Nani nach fünf Minuten. Ich lachte
Nach weiteren fünf Minuten meckerte Nani los."Boar, wenn die nicht gleich kommen krieg ich noch einen Sonnenbrand!" Weil Leute uns schon komisch anstarrten, setzte ich mich zur Sicherheit eine Maske auf. Endlich erschienen die Autos von Monsta X um der Ecke."Wurde ja auch langsam mal Zeit!",sagte Nani.
"Fährst du bei Hyungwon mit?",fragte ich.Wir teilten die Autos immer auf.
In einem fuhren Hyungwon, Shownu, Wonho und Jooheon. In dem anderen Kihyun, Minhyuk, Kyu und Changkyun. So hatte es mir jedenfalls Wonho gestern Abend geschrieben. Kihyun wollte höchstwahrscheinlich nicht mit Shownu in einem Auto sein.
"Ja, mach ich. Hyungwon ignoriert mich sonst wieder, wenn ich bei den anderen mitfahre!",lachte Nani. Ich gab ihr einen Rucksack mit Snacks und Leif dann zum anderen Auto.
DU LIEST GERADE
You are my personal Rapper
FanficEin Jahr war es nun vergangen, seitdem Marys Freundin mit Hyungwon zusammen gekommen ist. Marys Leben würde normal weiter gehen, wäre da nicht der Rapper Changkyun. Und schon geht's los! Nur muss sie dieses Mal nicht nur ihr Liebesleben retten, son...