Um 6:30 Uhr klingelte mein Wecker und ich öffnete wie üblich genervt meine Augen. Ich schaltete den nervtötenden Wecker aus und stand auf. Nachdem ich kurz geduscht und gefrühstückt hatte machte ich mich auf den Weg zur Schule. Ich parkte mein Auto auf dem Lehrerparkplatz, nahm meine Tasche und stieg aus. Ich atmete einmal durch und ging dann auch ins Gebäude.
Die Flure waren voll mit verliebten Pärchen, Strebern die gerade von den "Beliebten" gemobbt wurden und die Schlampen und die Player. Ja ich sollte vielleicht den Strebern helfen, aber ich habe gerade einfach keine Lust dazu.
Ich ging ins Lehrerzimmer und setzte mich an meinen Tisch, wo ich meine Tasche mit den Unterlagen befüllte, die ich gleich für meinen Unterricht brauchte.
Schon kam Demi Lovato, meine Kollegin und beste Freundin, mit zwei Tassen Kaffee und reichte mir einen.
"und wie gehts dir?" fragte sie mich.
"Ganz gut, dir?"
"Auch," sie nahm einen Schluck von ihrem Kaffee, "Wie gehts Olivia? Wann ist sie noch mal gegangen?"
"Gut, wir haben gestern Abend telefoniert, sie ist am Freitag Abend geflogen."
"und wann ist es so weit?"
"Für was?" fragte ich sie.
"Die Hochzeit! Wann ist die?"
"Keine Ahnung, wir wollen noch ein bisschen warten. Ich mein die Verlobung ist erst 4 Monate her. Vielleicht nächstes Jahr."
"Wenn du meinst, ihr könntet doch auch früher heiraten. Ich mein, ich seid doch DAS Traumpaar!" sie lachte.
Ich schloss mich ihr an, trank meinen Kaffee schnell aus, nahm meine Tasche und stand schon auf, da es geschellt hatte.
"Musst du zu deiner neuen Klasse?"
"Ja und ich will auch nicht zu spät kommen."
"Okay du musst mir erzählen, wie die sind. Die sollen richtig schlimm sein. Pass auf, dass du nicht in deren Fallen tapst" sagte Demi besorgt und ich schüttelte meinen Kopf.
"Mir wird schon nichts passiere," ich ging zur Tür, "Wir sehen uns in der Mittagspause!" und schon war ich auf dem Flur auf dem Weg zu meiner neuen Klasse.
Es waren die 11er. Kein Lehrer wollte die haben, da schon viele von ihnen sitzen geblieben sind und alle keine Lust auf die Schule haben. Ja, deswegen hasse ich auch meinen Job, weil ich mich mit pubertierenden Teenagern abgeben muss.
Ich verdrehte kurz meine Augen und ging in den Raum.
Und schon wurde ich von einem Lärm übertönt.
Ich schmiss meine Tasche auf den Tisch und schrie, dass die ruhig sein sollten. Zu meiner überraschung sagten alle nichts mehr.
"Ich bin euer neuer Klassenlehrer Mr. Jonas. Ich sag euch von anfang an, dass ich genauso wenig bock auf euch habe wie ihr auf mich und mir euren kleinen unnötigen Streiche am Arsch vorbei gehen." sagte ich mit einem genervten Ausdruck.
"Ich dachte Lehrer dürfen solche Wörter nicht in den Mund nehmen?" grinste mich ein Junger aus der 2. Reihe an.
"Glaub mir, ich darf vieles," nun war ich der der grinste, "eure namen. Du kannst ja mal anfangen mister." sagte ich zu dem Kerl, der gerade den dummen kommentar abgelassen hatte.
"Justin Bieber."
"Der nächste"
und so sagten alle ihre Namen und ich merkte, dass diese Klasse voll von den "Beliebten" war. Ich verstehe nicht, wie die alle beliebt sein können, die sind doch alle asozial.
Ein Mädchen, die Taylor hieß glaube ich, gab mir einen Sitzplan und ich war überrascht, dass einer so etwas unaufgefordert macht. Ich schätze mal dass Taylor doch zu den Strebern in der Klasse gehört.
"Wollen sie sich nicht setzten?" fragte mich Harry.
Harry war auch ein Player und ist letztes Jahr sitzen geblieben. Er war letztes Jahr in meiner alten Physik Klasse.
"Harry, deine Spiele kenn ich schon und jetzt steh auf und komm nach vorne."
Er tat was ich sagte. Ich ging zu seinem Platz, nahm mir seinen Stuhl, stellte diesen an meinen Pult, nahm meinen und stellte diesen auf Harrys Platz.
"Du kannst dich wieder setzen, Styles."
"Aber Mr. Jonas-"
"Kein Aber. Los jetzt."
Harry ging auf seinen Platz und setzte sich auf den Boden. Das bestätigte meine Vermutung, dass der Stuhl mit Kleber voll war.
"Noch irgendwelche Spielchen?"
Alle schüttelten den Kopf.
Ein Mädchen in der letzten Reihe hob ihre Hand.
Ich sah auf meinen Plan und sprach ihren Namen aus.
"Selena?"
Sie nickte, "Welche Fächer unterrichten sie?"
"Physik und Sport."
"Doch gut, dass ich Sport gewählt habe." sagte ein Mädchen ebenfalls aus der letzten reihe, die aber weiter weg von Selena saß und zwinkerte mich an.
"Zu Blöd, dass ich keine Mädchen in Sport unterrichte, Miss Anderson." Auch ich zwinkerte ihr zu.
Selena und das Mädchen, welches neben ihr saß, fingen an zu lachen.
Ich wusste dass Nicole, die Schulschlampe überhaupt war, aber dass muss ja keiner wissen.
Der rest der Stunde lief ganz normal; keine Streiche oder dumme Kommentare. Das überraschte mich, aber ich fands gut.
Die stunde war dann endlich rum und ich packte meine Sachen zusammen. Ich stand gerade auf und wollte den Raum verlassen, doch ich wurde aufgehalten.
DU LIEST GERADE
Chains
FanfictionNick ist ein normaler Lehrer an einer ganz normalen Highschool. Bis jetzt läuft alles ganz gut in seinem Leben. Er ist verlobt, hat tolle Freunde, doch was passiert wenn er eine neue Klasse bekommt und ein Mädchen ihm total den Kopf verdreht? Lest...