Der Geruch von Kaffee macht mich wach und ich laufe Müde in die Küche. Dort ist Sugawara und macht sich gerade einen Kaffee. "Machst du mir auch einen?" Frage ich mit noch tiefer stimme vom Schlafen. Er dreht sich überrascht mit einer Tasse um. Als er mich sieht klappt ihm kurz der Mund auf den er aber sofort wieder schließt. Er reicht mir die Tasse die er gerade in der Hand hat und guckt ziemlich gezwungen in mein Gesicht. Dankend nehme ich die Tasse an und beobachte wie er konzentriert nach oben schaut. "Ist alles gut? Du schaust so konzentriert," frage ich irgendwann doch da es mich irritiert. "Ahm ja," sagt er und dreht sich um, um seinen Kaffee aus der Maschine zu holen. Dann dreht er sich wieder um und schaut mich schon wieder so an. Doch diesmal frage ich lieber nicht. "Ich bin heute übrigens mit einem Freund verabredet," erzähle ich ihm da mir nichts anderes einfällt. Er nickt nur und trinkt einen Schluck aus seinem Kaffee. Als ich dann frage was er heute so macht erzählt er mir das er nicht wirklich was geplant hat. Ich nicke nur und genieße meinen Kaffee bis ich ein Seufzen von Suga höre. "Ok sorry aber kannst du dir endlich ein Shirt anziehen?" Fragt er plötzlich und sieht etwas zu interessiert in seinen Kaffee. Das hat ihn also so gestört. Darauf hätte ich auch kommen können. "Oh sorry hab ich gar nicht dran gedacht," sage ich und stelle meine Tasse weg. Dann gehe ich ins Wohnzimmer um mir ein Shirt hole als ich noch mal zurück sehe. Als ich sehe wie Suga meinen Rücken anglotzt kann ich mir ein Grinsen doch nicht mehr verkneifen. Ich schnappe mir ein Shirt und gehe zurück. Dann ziehe ich es mir über den Kopf und sehe Suga an. "Besser?" Meine Frage ist fies aber ich bin nun einmal ein Kleinkind. Er nickt kleinlaut und trinkt seinen Kaffee weiter. Er ist echt süß wenn er so schüchtern ist. Als ob ich ihm den Kopf abreißen würde wenn er mich mal abcheckt. kopfschüttelnd trinke ich aus und mache mich dann auf den Weg zu Iwaizumi. Denn seit gestern bin ich mir ziemlich sicher das ich mich mehr zu Suga hingezogen fühle als ich sollte. Als ich vor seinem Haus ankomme klopfe ich ungeduldig und gehe einfach an ihm vorbei ins Haus als er auf macht. "Dir auch einen Schönen Tag," sagt er spöttisch. Wir setzen uns ins Wohnzimmer und er bietet mir einen Drink an doch ich habe Suga ja versprochen nichts zu trinken also lehne ich ab. "Ok was ist los? Du bist also verwirrt?" Fragt Iwa nun. Ich nicke nur und schnappe mir ein paar Chips. "Ich schätze es hat was mit diesem Grauhaarigem Typen zu tun bei dem du wohnst?" Rät er. Wieder nicke ich und esse die Chips weiter. "Ok also wenn ich dir alles aus der Nase ziehen muss wird das echt dauern Shittikawa. Also was ist los?" Er sieht mich erwartungsvoll an und ich tue deprimiert die Chipstüte weg. "Ich glaube ich bin in den Kerl verschossen oder so," nuschle ich. Iwaizumis Augen verengen sich und er sieht mich genau an. "Wie meinst du dass? Ich habe dir gesagt du sollst dich von ihm fern halten." Ich sehe ihn geknickt an. "Glaub mir ich hab's versucht. Aber ich weis auch nicht. Es ist einfach passiert. Was soll ich denn jetzt machen Iwa-chan? Ich bin geliefert wen er das mitbekommt." "Ok beruhige dich erst einmal. Wie schlimm ist es denn schon? Findest du ihn nur hübsch oder hast du schon den Ehering gekauft?" Fragt Iwaizumi neugierig. "Ähm also. Klar finde ich ihn hübsch. Aber ich bin auch komisch in seiner Nähe. Warum? So war ich bei meinen anderen Freunden nie," frage ich aufgelöst. "Was meinst du mit komisch?" Fragt er ernst. Nervös kratze ich mich am Kopf. "Naja ich werde nervös. Das bin ich sonst nie. Oder ich bin grundlos glücklich. Das ist nichts gravierendes aber warum ist das so?" Iwa sieht mich mit offenem Mund an und steht dann auf. Er tigert auf und ab und sieht mich dann komisch an. "Was ist Iwa? Was ist los mit mir?" "Oikawa ich glaube du bist verliebt. Nicht nur verschossen oder so. Nein ich glaube den Kerl da magst du wirklich. Und nicht nur weil er gut aussieht oder Geld hat." Fassungslos sehe ich ihn an. "Und was mache ich jetzt?" "Naja was passiert ist, ist passiert. DU kannst es ja mit ihm probieren." "ich dache ich soll die Finger von ihm lassen." "Das war bevor ich wusste wie sich das zwischen euch entwickelt," meint er unsicher. "Du meinst ich soll mit ihm ausgehen? Also so richtig Paar mäßig?" "Naja schon noch auf deine Art aber pass auf das du es nicht verbockst ok? Sei dir aber sicher das du eine richtige Beziehung willst bevor du was mit ihm anfängst. Denn er wird etwas für mehr als nur eine Woche suchen, "sagt er etwas neckisch. Ich verdrehe die Augen. "Ok ich hab's verstanden. Nur mit ihm etwas anfangen wenn ich es ernst meine." "Genau." Er nickt und sieht mich noch eine Weile an. Dann bringt er mich noch zur Tür. "Hey Mann und ich wünsch dir viel Erfolg. Du hast es verdient," sagt er und nimmt mich plötzlich in den Arm. Überrumperlt sehe ich ihn an. "Das ist nie passiert," zischt er als er mich loslässt und schließt die Tür hinter sich. Schmunzelnd gehe ich zu Sugas Wohnung. Iwaizumi war noch nie gut darin seine Gefühle zu zeigen.
---------
Sugas Sicht:
Angespannt sitze ich auf dem Sofa und sehe in die Luft. So langsam habe ich echt ein Problem. Am Anfang fand ich Oikawa ja nur attractive aber mittlerweile wird das eher wie was ernstes. Das wäre ja nicht so schlimm, wenn es nicht Oikawa wäre. Der Kerl ist halt ein Schürzenjäger wie es im Bilderbuch steht und ich bin so ziemlich das Gegenteil. Immerhin habe ich noch nie einen Freund gehabt während er sicher schon 25 oder so hatte. Bei dem Gedanken werde ich noch trauriger. Eigentlich sollte ich ihn mir echt aus dem Kopf schlagen. Da ende ich nur mit Gebrochenem Herzen, alleine. Pessimistisch sehe ich auf meine Hände und versuche nicht zu weinen. Ich bin echt ein softie. Wie sollte ich überhaupt jemals neben so einem beliebtem und extrovertierten Kerl klar kommen? Wir sind wie Tag und Nacht. Vermutlich findet er mich nicht einmal toll. Ich bin ja immerhin so verklemmt und unerfahren das es selbst ihm aufgefallen ist. Seufzend sehe ich mich um. Ein Bier wäre jetzt schon etwas schönes. Denn ich habe so langsam keinen Nerv mehr für das alles hier. Wütend schmeiße ich mich auf das Kissen auf dem er immer schläft. Sein herber und würziger Geruch steigt mir in die Nase und ich schließe genervt die Augen. Jetzt kann ich nicht mal mehr in meiner eigenen Wohnung ruhe vor ihm haben. Warum hat Gott ihn auch so gut gebaut geschaffen? Es sollte echt verboten sein so gut auszusehen. Er hat ein allen ernstes ein Sixpack. Ich dachte die gibt es gar nicht bei echten Menschen. Da habe ich mich vertan. Wenn er wenigstens zu viele Muskeln oder so hätte so das er aussieht wie ein gefährlicher Typ doch er hat nur leichte. Die sich aber doch abheben. Dagegen bin ich ja schon eine lasche portion. Traurig vergrabe ich mein Gesicht in dem Kissen und atme seinen Geruch ein. Das werde ich nicht waschen wenn er geht. Egal ob es komisch ist. Eingeschnappt richte ich mich auf. Doch dann fällt mir der gestrigen Abend ein. Oh Gott das war so peinlich. Wie er meine Hand gehalten hat und dann auch noch Lyn. Ich wette sie hat wieder was peinliches abgezogen. Ich kenne sie doch. Aber was mache ich wenn er mich doch mag? Nein Suga du solltest echt die Finger von ihm lassen. Wer meint mit Feuer spielen zu könne verbrennt sich am ende am schlimmsten. Resigniert lasse ich mich wieder zusammensinken. Ich bin ein hoffnungsloser fall. Ich werde einsam sterben. Nicht einmal Katzen werden mich wollen.
DU LIEST GERADE
Plötzlich lebt man zu zweit (OikawaxSugawara)
Fanfiction>> Als ich dann sehe das ihm allen ernstes sein Glas aus der Hand gefallen ist muss ich grinsen. Leider kann ich mir nicht verkneifen einen Dummen Spruch zu drücken. "Na? Gefällt dir was du siehst?"<< Oikawa wird eigentlich nur durch einen Zufall vo...