~ Kapitel 33 ~

266 22 2
                                    

Ich höre seine raue Stimme und erkannte ihn direkt.
"Sasori, setz dich doch", sagte ich ohne von der Flamme wegzuschauen.

Ich spürte, wie er sich neben mich setzte.
"Wie lange wird das noch dauern?", fragte er mich.
Ich schaue mir all meine Kräuter an.
"Noch ungefähr 3 Stunden, das ist der Grund warum ich es nie so benutze, wie Pain es jetzt will"
Sasori schaute gebannt zu, wie ich die nun verbrannten Kräuter zur Seite legen, um neue ins Feuer zu tun.
"Du willst mit mir über Deidara reden, nicht wahr?"

Es war kurzzeitig nur das Feuer zu hören, wie es knisterte.

"Vor zwei Jahren bin ich mit Itachi und Kisame losgegangen, um Deidara zu holen.
Er ist sehr intelligent und seine Taktiken einzigartig"
Ich schluckte. Ich erinnere mich oft daran zurück, wie ich mit Deidara trainiert hatte. Er hat immer die schwächen seiner Gegner analysiert und viel im voraus nachdenken müssen.

"Er wollte nicht mitkommen, also musste er gegen Itachi kämpfen. Als er verloren hatte, war er gezwungen mitzukommen.
Es ist sozusagen auch meine Schuld, dass Deidara hier ist"

Mir kamen langsam Tränen wieder hoch.
Die Erinnerung an diese Zeit ist so schmerzhaft.
Ich dachte jahrelang dass Deidara freiwillig dem Dorf den Rücken zugekehrt hatte.
Es wäre bestimmt so vieles anders gelaufen, wenn er nicht gezwungen wäre herzukommen.
"Als wir damals Deidara mitgenommen hatten, war er für mich nicht mehr als ein naiver Jugendlicher. Aber mittlerweile hab ich ihn kennengelernt.
Als wir ihn mitgenommen hatten, wollte er sich noch von jemanden verabschieden. Das warst du, oder?"

Tränen rollten nun endgültig meinen Wangen herunter. Ich erinnere mich an diese Verabschiedung (Kapitel 4 gibt's ein flashback dazu ^^).
"Ja, das war ich"
"Dachte ich mir. Deidara hatte nie gesagt, wer es sei. Ich dachte es wären seine Eltern oder sonstige. Er meinte nur, dass es die Person ist, die er nie verlieren wollte. Als wir in einem Team waren, hat er so oft von dir geredet, dass ich mir denken konnte, dass du es warst.
Ich glaube Deidara ist gerade am Boden zerstört.
Hätten wir drei ihn nicht damals geholt, wäre er glücklich.
Ich hab Deidara sehr gern. Deshalb biete ich dir an, dass du mit Deidara verschwinden kannst während der Mission"

Ich weitete meine Augen. Das hatte ich um alles nicht erwartet.
"Was? Aber.. hast du das mit Hidan gar nicht mitbekommen?"

Er fing an zu lachen. "Doch, das habe ich. Du wärst aber nicht die erste die meint eine ernsthafte Beziehung mit dem Typen zu haben. Deidara ist intelligent genug zu verstehen, dass deine Entscheidung mit Hidan eine unterbewusste Rache an Deidara sein soll. Ich hoffe nur, dass du deine Wut auf Deidara loswurdest, indem du die Wahrheit kennst nun. Deidara wollte nicht gehen und hat dich nie vergessen.
Auf jeden Fall, überleg es dir. Ich habe einen Bekannten von mir auf dem Weg nach Suna, dort könntet ihr eine Nacht schlafen und von dort auf nach Iwagakure. Du kommst als Heldin, da jeder denkt, dass du das Dorf verlassen hast um Deidara zu befreien und Deidara erzählt seine Geschichte"

Sasori stand nun auf.
Ich hatte einen Kloß im Hals.
Außerdem hat Sasori jetzt so viel geredet wie noch nie jemals.

Ich bekomme allmählich einfach nur Mitleid mit Deidara.
Meine Gefühle zu ihm hatte ich zwei Jahre verdrängt.
Und ich hatte hier keine großartige Bindung zu ihm aufgebaut.
Würde ich das überhaupt schaffen?

Ich kniff die Augen zusammen.
Ist meine Beziehung zu Hidan ernst?
Jeder hat mir von ihm abgehalten, aber für mich wirkt sie so, als würde er es ernst meinen.

Deidara und ich hatten gemeinsam zwei Jahre gelitten, ohne es vom anderen zu wissen. Hidan würde die nächste abschleppen und mich vergessen.

Ich wünschte Deidara wäre damals geblieben, dann wär mein Leben jetzt nicht so kompliziert.
Was soll ich machen? Wir gehen schon morgen Mittag los.

Ich schaute auf die Kräuter, immerhin kann ich jetzt noch drei Stunden nachdenken, bis ich fertig bin.

---------------------------------------
Sorry für die kurze Pause :(
Bin beim Schulende und da gab es noch eine Menge Tests die plötzlich jeder Lehrer haben wollte ._.
Aber jetzt geht es normal weiter :)

Hidan or Deidara X Reader (Mit Lemon 🍋)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt