Part 3

6.6K 132 3
                                    

Hello Kalifornia

Auf die Taxis warten ist echt langweilig. Wir warten jetzt schon 15min. und sie kamen immer noch nicht. Da ich keine Lust mehr habe zu stehen setze ich mich einfach auf den Asphaltboden. Schon hier am Flughafen ist es wunderschön. Es ist ziemlich warm deswegen schwitze ich auch in meinem dicken grauen Pulli, ich muss mich nachher auf jeden Fall umziehen. Aber es ist echt toll hier.
Überall stehen Palmen und der Boden ist auch ziemlich sauber. Auf einmal setzt sich jemand auf meinen Schoß. ,,Finn geht runter mit deinem Schwabbelarsch. Du bist mir zu schwer." ,,Haha ich habe noch nicht mal mein ganzes Gewicht auf dir und außerdem habe ich keinen Schwabbelarsch."gibt er lachen von sich. ,,Wasss das ist noch nicht dein ganzes Gewicht. Wie viel wiegst du denn? Und doch du hast einen Schwabbelarsch und Babyspeck auch." ,,Das mit dem Babyspeck nimmst du zurück schau ich habe keinen." stolz zieht er sein T-Shirt hoch und zeigt sein Sixpack. Da man ihn aber mit sowas echt nerven kann mache ich weiter. ,,Natürlich schau da ist überall Babyspeck." und zwicke ihm in den Bauch. ,,Da ist gar keiner.." langsam wird er wütend das ist echt lustig. ,,Prinzessin hör auf deinen Bruder zu ärgern. Wir wissen alle das Finn keinen Babyspeck hat und das du ihn nur provozieren willst." meint Alex lächelnd. ,,Aber man kann ihn so schön ärgern damit." sagte ich und versuchte Finn von meinem Schoß zu schubsen was aber kläglich scheitert da er nunmal mehr wiegt und stärker ist. Er und meine anderen Brüder fangen an zu lachen. Ich drehe mich nur beleidigt weg, musste aber selber leicht schmunzeln.
Als ich mich wieder nach Rechts drehte sehe ich vier Taxis auf uns zu fahren. ,,Die Taxis kommen." Wie auf Kommando schauten alle elf nach Rechts. ,,Endlich" kam es nur von Mike.
Die Taxis hielten vor uns und wir steigen alle ein. Ich fahre mit Cole und Mason. Auf der Fahrt sind wir an einem Strand und ein paar kleinen Städten vorbei gekommen. Das muss ich mir merken hier will ich unbedingt nochmal hin und mich umsehen. Nun fährt das Auto auf eine große Brücke und man kann runter auf das ozeanblaue Meer schauen. Kalifornien ist wunderschön und ich freue mich schon unser Haus zu sehen.
Die Fahrt dauerte noch ungefähr 40 Minuten und wir sind an vielen Häusern, Läden, Stränden und Sportplätzen vorbei gekommen als wir in eine Gegend mit mehreren Villen fuhren. Es sah sehr luxuriös hier aus. ,,Haben wir auch eine Villa?" ,,Ja mit dem Erbe und dem Geld das Luca im Lotto gewonnen hat konnten wir uns eine große Villa kaufen wo wir alle Platz haben." sagte Cole an Mason und mich gerichtet. Mason schaute nur staunen aus dem Fenster.
Ich lachte und sagte ,, Mund zu sonst fliegt noch ne Fliege rein." Mason schaute zu mir und lache auch genau so wie Cole. Nachdem wir noch ein bisschen redeten und ich versuche herauszufinden wie die Villa und mein Zimmer aussieht was Cole natürlich nicht sagen wollte biegen wir in eine andere Straße ein.Nach weiteren zwei Minuten blieben wir stehen vor unserem neuen Zuhause...



519 Wörter
Was denkt ihr wird es Lya und ihren Brüdern gefallen? Diesmal ist es nur ein kleines Kapitel um mehr Spannung auf das neue Zuhause zu haben. Ich habe Bilder zu der Einrichtung gefunden und werde sie auch hochladen. Falls es euch nichtgefällt könnt ihr euch auch natürlich was anderes vorstellen. Das ist ganz euch überlassen.
Eure Lya

Me and my eleven Brothers Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt