...
>>Weh, weh, mein Herz ist schwer
Gab für immer meinen Liebsten her
Seine wilde Rose blüht nicht mehr...<<
Es war Frühling, der Winter hatte sich gerade zurückgezogen und Platz für die nächste Zeit im Jahr gemacht. Die Kälte verschwand langsam und die Wärme trat ein. Eine angenehme Luft wehte über das Land. Mutter Natur kam zurück und machte sich das Land zu eigen, wunderschöne Blumen blühten wieder und die Bäume bekamen ein neues Blätterkleid. Die Landschaft erstrahlte immer mehr in all ihren Farben und das Land war nicht mehr trist. Nicht mehr grau.
Mein Herz wurde so schrecklich schwer. An jenem sonnigen Frühlingstag gab ich ihn her, gab ich meinen liebsten her. Ich ließ ihn aus meinen Armen gleiten. Ich wollte nicht, er soll in meinem Armen bleiben, doch dies ging nicht. Mit Kummer in den Augen bat ich ihn zu bleiben, doch er lächelte nur zart und gab mir eine Rose. Eine wilde Rose. Seine wilde Rose.
>>Seine wilde Rose blüht nicht
mehr...<<
Mein Herz wurde so schrecklich schwer. An jenem sonnigen Frühlingstag gab ich ihn her, gab ich meinen liebsten her. Mein liebster, er zog in die Schlacht dahin und während er immer weiter Weg von mir fort Ritt rief er ~
>>Solang ich siegreich bin,
Wird diese wilde Rose blühen<<
Er fehlte, darum gab ich der Rose seinen Nam' . Die Jahreszeiten vergingen und die Monate streiften über das Land, der Sommer war längst vorüber. Die Farben der Natur erlosch mehr und mehr. Es wurde trist. Die Zeit der Kälte und Dunkelheit steht vor der Tür' und wartete gespannt darauf, dass der Herbst nun Platz mache.
Und in der ganzen Zeit, in den ganzen Monaten blühte seine Rose stolz und unbeugsam. Stolz machte sich in mir breit. Ich war stolz auf meinen liebsten. Er würde zurückkommen, solange diese wilde Rosen weiterhin blühen würde und das voller Stolz.
Doch dann kam der Winter, diese verdammte Winter Nacht ~
>>Bis eines Nachts dann der Winter
kam<<
Mein Herz wurde so schrecklich schwer. An jenem sonnigen Frühlingstag gab ich ihn her, gab ich meinen liebsten her. Ich ließ ihn aus meinen Armen gleiten. Ich wollte nicht, er soll in meinem Armen bleiben, doch dies ging nicht. Nicht einmal sein Lächeln konnte ich sehen, er hinterließ nur eine Rose. Eine wilde Rose. Seine wilde Rose.
>>Seine wilde Rose blüht nicht mehr<<
Mit Hoffnung warte ich auf ihn, warte um ihn bald wiederzusehen. Ich habe solche Sorge um ihn, mir ist angst und bange ~
>>Werd' ich sehen ihn bald, mir bangt so
sehr<<
In jener Winter Nacht, wurde mein Herz so schrecklich schwer.
>>Es kam ein Brief in dem es stand<<
Verehrter Herr Jean Kirstein,
mit Bedauern muss ich Ihnen mitteilen das ihr Mann "Marco Kirstein" ~ geboren "Marco Bodt" am XX. XX. XX XX im Krieg gefallen ist.
>>Er starb als Held im fernen Land. Eine Rose fest in seiner Hand.<<
Tiefstes Mitgefühl
𝓛𝓮𝓿𝓲 𝓐𝓬𝓴𝓮𝓻𝓶𝓪𝓷𝓷
Die Rose, die er mir einst gab, einst gab als ich ihn aus meinen Armen ließ, blühte eines Winter Nachts nicht mehr. Sie welkte und starb, wie mein Herz, welches voller Kummer war. Ich gab ihn her, gab meinen liebsten her, gab ihn aus meinen Armen, für immer.
.
.Mit zitternden Händen ließ ich den Brief fallen und stand mit wackeligen Beinen auf und lief zum Fenster. Ich lief dort hin und schaute in die Ferne, in welche mein liebster eins davon Ritt. In die Ferne in der ich meinen liebsten hergab. Tränen rannen über meine Wangen und meine Sicht wurde immer verschwommener. Es war ein Frühlingstag an dem ich meinen liebsten gehen ließ und eine Winternacht in welcher ich ihn für immer verlor. Er mir genommen wurde.
Wage, bekam ich mit wie die Türe sich öffnete und eine Sanfte stimme versuchte zu mir durchzudringen ~
"Jean?... ", hörte ich weiter entfernt ihre Stimme. Doch ich hörte nicht wirklich hin was sie sagte, es interessierte mich nicht. Kälte machte sich im Inneren von mir breit, mein Herz welches an jenem sonnigen Frühlingstag voller Wärme war, kühlte in dieser Winter Nacht ab.
Meine Lippen bebten, während ich versuchte gegen meine Tränen anzukämpfen, doch es ging nicht. Erstickende laute, kamen von mir und mit kratziger Stimme schluchzte ich leis' ~
>>Mir ist, oh, so kalt, er kommt nie mehr...<<
~~~~
Ist zwar etwas kurz aber ich hoffe dennoch, dass der OS euch gefällt. Ich wollte den OS erst nicht hochladen aber mein Brot _damy_54
hat mich ermutigt <3
DU LIEST GERADE
꧁•⊹٭𝚆𝚒𝚕𝚍𝚎 𝚁𝚘𝚜𝚎٭⊹•꧂ // Jean x Marco OS
Fanfiction~ABGESCHLOSSEN~ Heyho! Ich habe mich bei diesem OS von dem Lied "Wilde Rose" von Faun inspirieren lassen ~ ich hoffe es gefällt euch! ~ Cover gehört dem Künstler ~ Charaktere gehören Hajime Isayama ~ OS ist mein Eigentum!