Upload: 09.07.2021
Aachen, 25.7.2021 (Mittwoch)
Als Yuri Julien ihre Adresse geschickt hat, damit er und sein Team ihr vielleicht helfen, meinte er „Hä? Du wohnst ja über Rezo!"
Yuri, die recht bewandt auf YouTube ist, wusste natürlich wer Rezo ist.
Am Ende hat der Adressentausch niemandem etwas gebracht, denn bei Ju und der BamCrew kam ein Dreh dazwischen.12:08.
Zurück zur mehr oder weniger unangenehmen Situation, hauptsächlich für Yuris Gegenüber.
Rezo entschuldigt sich immer noch.
„Neue Nachbarin und schon mach ich alles falsch. Das tut mir so leid." Er sieht sie verzweifelt an, während sie aufsteht.
„Alles gut, entspann dich. Mir ist nichts passiert. Mit dir muss ich sowieso klarkommen, Rezo." sagt sie und Besagter sieht sie verdutzt an. Seine Kinnlade muss runtergeklappt sein, denn sie hob ihre Hand und macht sie vorsichtig wieder zu.
„Na, so unbekannt bist du jetzt auch nicht." lacht sie.
„Aber warum musst du denn mit mir klarkommen? Ich bin doch nur dein Nachbar." Sagt er, sieht sie jedoch fragend an.Das war eindeutig eine Bitte nach mehr Information, doch das würde Yuri ihm nicht gönnen.
„Wirst du schon noch rausfinden." Yuri wirft einen kurzen Blick auf ihre Armbanduhr.
„Ich glaub du musst los sonst kommst du noch zu spät zum Dreh." Sie zwinkert ihm wissend zu und geht an ihm die Treppen hoch zu ihrem Karton.
„Was?" kommt es von dem immer noch dastehenden Rezo, der ihr verwirrt hinterhersieht.
„Ich würd an deiner Stelle schön langsam losfahren. Es ist schon 12:10." Gibt sie zurück. Julien hat ihr nicht nur erzählt, dass sie drehen, sondern auch wo, mit wem und vor allem wann, damit Yuri schon mal weiß, wie das normalerweise abläuft.
„Shit stimmt, aber warum-"
„Egal! Jetzt beeil dich!"
„Ja stimmt, sorry, bin schon weg." Stammelt er noch schnell zusammen und rennt die Treppen runter aus dem Haus.
Kopfschüttelnd macht sie sich auf den Weg nach oben.16:57.
Mittlerweile stehen alle Kisten im zukünftigen Wohnzimmer. Yuris Arm tut seit dem Zwischenfall mit Rezo höllisch weh. Sie wäre ins Krankenhaus gefahren, aber sie kann ihre Sachen nicht draußen in einem offenen Wagen lassen.
„Ach so schlimm wird's schon nicht sein." Versichert sie sich und fängt an die beschrifteten Kisten in die richtigen Räume zu bringen.
Doch bei der Vorletzten geht ihr vor Schmerz die Kraft aus. Yuri stellt den Karton wieder ab.Wenige Minuten später sitzt sie schon in ihrem Pickup auf dem Weg zum nächsten Krankenhaus.
In der Notaufnahme wartet sie fast zwei Stunden, bis eine nette Krankenschwester zu Yuri kommt und sie weiterbittet.
Yuri erklärt die Kurzfassung des Sturzes und, dass seitdem ihr Arm schmerzt.
Die Krankenschwester nimmt Yuri mit zu einer Ärztin. Sie untersucht ihren Arm und bringt Yuri weiter zum Röntgen.
Kurze Zeit später steht die Ärztin wieder vor ihr und sagt Yuri, das, das sie am wenigsten hören wollte.
„Sie haben sich die Speiche angeknackst meine Liebe. Und durch das Kisten tragen ist es nicht besser geworden. Wir werden ihnen einen Gips anlegen. Machen sie sich keine Sorgen, in zwei bis drei Wochen sind sie den wieder los." hängt sie an als sie Yuris unerfreuten Gesichtsausdruck sieht.
„Darf ich damit eine Tastatur und eine Maus bedienen. Ich fange morgen bei einem neuen Job an. Da wird das meine Hauptbeschäftigung sein." Fragt sie besorgt.
„Eigentlich sollten sie den Arm die ersten 10 Tage ruhigstellen und nicht zu viel damit machen." Erklärt sie Yuri während sie sich auf den Weg zu einem anderen Raum begeben.
Angekommen sagt die Ärztin dem Mann, der ihr den Gips anlegen soll, was er eingipsen muss.
„Rechter Speichenbruch. Knochen sind in der richtigen Position." Mehr versteht Yuri nicht.20:45.
Yuri fährt vorsichtig vom Parkplatz und nach Hause? Es fühlt sich noch ein bisschen surreal an, hier zu wohnen und es ‚Zuhause' zu nennen.Hellooooo
Ich hoffe euch gefällt die Story bis jetzt
Hab das Kapitel adjustiert, für die, die das Original kennen. :)
~Ayara (652 W.)
DU LIEST GERADE
💙Gleich und gleich gesellt sich gern💙 ~ Rezo Fanfiction ~
Fanfiction„Vielleicht sind es auch nur meine Knie, die weich werden, wenn ich dir in die Augen sehe." „Flirtest du grade mit mir?" „Funktioniert's?" „Vielleicht." Die Lüge des Einen Die Wahrheit eines Anderen #1 youtube - 29.3.-30.3.2022 Begonnen - 29.6...