Jungkook
Ich komme nur in frischen Boxer aus dem Bad. Meine Haare hängen noch nass an meinen Kopf und ich versuche sie gerade ein bisschen mit einem Handtuch trocken zu rubbeln. Joon liegt auf dem Bett und döst vor sich hin.
"Das Bad ist frei! Ach und bevor ich es vergesse, ich muss Morgen dringend noch nachhause. Ich muss mir frische und anständige Kleidung einpacken. Ich will schließlich nicht wie ein Lump rum laufen." Ich gebe Joon schnell einen Kuss auf den Mundwinkel und schnappe mir dann meine Laptop Tasche. Ich habe die Mission Tae und Heat noch nicht vergessen und während Joon duscht kann ich ja noch ein bisschen meinem Hinweisen hinterher jagen.
Tae
Ich werde von stickiger Luft und dicken Rauchschwaden geweckt. Hustend springe ich auf und suche nach Hobi? Ist ihm was passiert?
"Hobi? Wo bist du? Was ist passiert?" Ich renne wie ein gestörter in die Küche und finde einen total verzweifelten Alpha vor.
"Babe? Alles gut? Warum weckst du mich denn nicht wenn du was essen möchtest?" Ich bleibe vor ihm stehen und lege meine Hände um seinen Nacken. Dann drücke ich ihm einen zarten Kuss auf den Mund.
Namjoon
Ich tapse ins Bad, auch wenn ich fast schon eingeschlafen wäre, hätte Jungkook mich nicht plötzlich geküsst. Ich genieße das Wasser auf meinem Körper und dass es hier noch immer nach Jungkook riecht. Mit frischgewaschenen Haaren und einer gründlichen Rasur, befestige ich ein Handtuch um meine Hüften und gehe zurück ins Wohnzimmer.
Jungkook scheint versunken in seinen Laptop zu sein und wahrscheinlich schaut er eh nicht zu mir. Ich drehe mich zum Kleiderschrank und lasse das Handtuch von meinem Körper rutschen. Kurz strecke ich meine Schultern und Arme und suche dann nach Boxershorts und einem frischen Shirt.
Hoseok
"Ich wollte mich auch mal ums Essen kümmern", jammer ich und sehe auf das Chaos, "Es tut mir leid, ich wollte, dass du dich freust und ein wenig entspannen kannst."
Ich lege meine Hände auf seinen nackten Hintern und knete ihn ganz kurz. "Du solltest nicht nackt durch die Wohnung rennen, erst recht nicht, wenn es brennen könnte", sage ich tadelnd und lasse meine Hände hoch zu seinem Rücken wandern, "Zieh dich an. Ich will nicht, dass du krank wirst."
Jungkook
Ich höre wie Joon aus dem Badezimmer kommt und lasse nach dem ich die Textpassage fertig gelesen habe meinen Blick hochschnellen um Joon etwas zu fragen, als ich sehe das der Herr nackt und sich streckend vor seinem Kleiderschrank steht.
Ein freches Grinsen schleicht sich auf mein Gesicht. So leise wie es geht, tapse ich zu ihm und umschlinge ihn von hinten mit meinen Armen. Federleichte Küsse verteile ich zwischen seinen Schulterblättern und lasse dann meine Hände über seinen prächtigen Hintern fahren.
"Ich wollte dich eigentlich fragen, was wir essen..." raune ich gegen seinen Rücken.
Tae
Ich schiebe seine Hände von mir und öffne erst einmal alle Fenster, wird wohl ein neues Hobby von mir.
Dann zieh ich eine meiner Yoga Pants an und ein lockeres Shirt und gehe wieder in die Küche. Ich beseitige Hobis Chaos und stoppe zwischendrin immer wieder um ihn mit kleinen Küssen zu überhäufen. Er ist so süß und merkt es wahrscheinlich nicht mal. Ich schicke ihn aus der Küche, damit ich in Ruhe arbeiten kann.
Ich schaue was wir noch im Kühlschrank haben und beschließe den Fertig Pizzateig nun zu benutzen.
Ich schnipple ein bisschen Gemüse belade den Boden, ein bisschen Käse drüber und ab in den Ofen. Dann kralle ich mir die Bananen, schneide sie auf der Innenseite der Rundung ein bisschen ein und stecke ein Stück Schokolade hinein. Dann schnappe ich mit ein bisschen Blätterteig und rolle in den Dreiecken, je ein Stück Schokolade und ein stück Marzipan ein, ein bisschen Ei zum einpinseln, ein paar Zuckerstreusel drüber und ich habe jede Menge Süßkram für den Abend.
Ich decke den Tisch im Wohnbereich und zünde diesmal sogar ein kleines Teelicht an, welches ich in einem der Küchenschränke gefunden habe.
Als Die Pizza fertig ist, tische ich auf und stecke die Bananen in den Ofen, auf niedriger Temperatur, lasse ich die nun Warm werden, sodass die Schokolade schön schmilzt.
"Essen ist fertig Hobi!" Rufe ich durch die Wohnung.
DU LIEST GERADE
My Alpha // BTS Fanfiction RPG
FanfictionAls Omega ist es schwer sich zu behaupten und man wird immer wieder herumgeschubst und auf seinen Rang reduziert. Jungkook hat davon die Nase voll und hat einfach beschlossen, dass er sein Leben als Beta führen will. Dank Medikamenten und einem hart...