Neues Zuhause
Es ist wunderschön. Überall um die Villa stehen Palmen und es gibt viele Garagen für unsere Autos. Die Villa ist riesig und hat eine weiß, steinige Fassade. Es gibt viele große Fenster und es hat zwei Pools. Wie cool. Innerlich mache ich gerade den größten Freudenstanz den es gibt.
,,Und wie findest du's?" riss mich Cole aus meinen Gedanken. ,,Es ist der Hammer. Einfach nur wunderschön und gigantisch. Ich freue mich so mein neues Zimmer zu sehen.Wow.wow.wow." Meine restlichen Brüder die so eben auch angekommen sind fangen an zu lachen. ,,Da muss ich dir Recht geben Zwerg es ist echt der Wahnsinn." gibt mir Finn recht. ,,Na dann gehen wir mal in unser neues Heim." sagt Alex und läuft voraus um die Tür aufzuschließen.
Wir anderen folgen ihm und immer mal wieder wird geschubst und geträngelt da wir alle als erster rein wollen. Die größeren laufen nur grinsend hinter uns her. ,,Hey nicht drängeln nicht das noch einer hinfällt!" Upps Alex hat es wohl gemerkt. Als er dann endlich aufgemacht hat stürmen wir natürlich alle hinein. Wowww es ist wunderschön.
Als erstes wenn man reinkommt gibt es einen großen Eingangsbereich mit einem Sessel, Schuhbänken und Garderoben. Und ein paar Pflanzen als Deko gibt es auch noch. Wenn man dann weiter geht kommt ein Gäste WC. Es hat schwarze Fliesen und eine grüne Planze als Deko. Dann kommt man ein ein riesiges Wohnzimmer. Das Wohnzimmer hat viele Fenster und einen Kamin. Zwei große baige Sofas stehen in der Mitte und über dem Kamin hängt ein großer Fernseher. In der Mitte von den Sofas steht ein Glas Couchtisch.An der Fensterwand gibt es auch noch eine Sitzbank. Und natürlich steht überall noch etwas Deko. Wenn man nach links weiter geht kommt man in ein großes Esszimmer mit einem langen Tisch und vielen Stühlen das auch alle von uns Platz haben was ich sehr cool finde. In unserem alten Haus mussten ein paar auf der Couch oder erst später essen da wir nicht so viel Platz am Esstisch hatten aber das ist ja jetzt anderst. Von dem Esszimmer aus kommt man in eine große offene Küche. Da freut sich Ben bestimmt am allermeisten drüber. Es gibt auch Bar Hocker wo man sich drauf setzen kann und sich mit drehen kann was ziemlich cool ist.Einen Gang weiter gibt es eine Treppe nach unten. Soll ich da alleine runter gehen? Ich mein es ist nicht so das ich Angst habe aber ein Dunklen Keller kennt doch jeder aus Horrorfilmen. ,,Hey Jungs kommt einer mit mir mit den Keller anschauen?" schrie ich durchs Haus. Die einzige Antwort wo zurück kommt ist ,,Hat da jemand etwa Angst." Na vielen Dank dann also wohl doch allein. Auf gehts Eliana du schaffst das auch ohne jemanden. Ich gehe langsam und leise die Treppe runter. Unten suche ich erstmal nach einem Lichtschalter und finde auch nach ein paar Sekunden einen. Hier unten sind ziemlich viele Türen, mal sehen was sich dahinter verbürgt.
Als erstes gehe ich mal durch die linke Tür. Dahinter verbürgt sich ein Fittnesraum, mit vielen verschiedenen Geräten wie ein Laufband, und Hanteln und noch viel mehr. Hier werde ich auf jeden Fall öfters hin kommen und Sport machen.Er ist in einem hellen Grau und die Sportgeräte sind aus Holz. Es ist wirklich cool. Ich sollte mal weiter schauen. Also gehe ich aus dem Zimmer und will gerade die nächste Tür auf machen als sich etwas von hinten auf meine Schultern legt.
,,Ahhhhhh...hilfeeee" jemand hinter mir beginnt Lauthals zu lachen. Ich drehte mich um und schaue direkt in Masons Gesicht. ,,Prinzessin was ist los du hast geschrieen." Alle meine zehn Brüder kommen angerannt. ,,Mason du Arsch." Schrei ich ihn an und gehe auf ihn los was bei ihm allerdings nichts bewirkt außer das er noch mehr lachen muss. ,,Mason was ist hier los" ,, Ich habe sie von hinten erschreckt und sie ist ausgerastet haha." ,,Mason du weißt ganz genau das sie sehr schreckhaft ist das war echt nicht toll von dir. Aber Lya ich habe die beigebracht das man niemanden beleidigt egal was der andere sagt oder tut also machst du das auch nicht Verstanden?!"
In dem Moment platzt mir völlig der Kragen ich soll nichts sagen obwohl Mason mich von hinten erschreckt und er weiß das ich das hasse. Ich merke wie mir langsam die Tränen über die Wange laufen. Da ich nicht schon wieder vor meinen Brüdern heulen will renne ich an ihnen vorbei und die Treppe hoch. Ich höre nur noch wie sie meinen Namen rufen. Ich weiß auch nicht was los ist aber ich kann gerade mit niemandem reden und will einfach nur hier raus. Zum Glück habe ich noch meine Schuhe an und kann einfach raus rennen. Mir ist es egal wo ich hin gehe, ich will gerade einfach nur für mich sein.
Nach einer Weile wo ich gerannt bin komme ich an einem Strand an. Es ist wunderschön hier und nur wenige Menschen sind da. Also setze ich mich in den Strand und genieße das Rauschen der Wellen und die Ruhe. Es war echt dumm von mir einfach weg zu laufen. Aber ich konnte in dem Moment einfach nicht mehr da bleiben. Es ist alles wieder hochgekommen und ich wollte meinen Brüdern nicht schon wieder zu Last fallen.Nach eine Weile wo ich noch über alles nachgedacht habe will ich mich auf den Rückweg machen aber ich habe keine Ahnung was der Weg nach Hause ist.
Oh Mist mein Handy habe ich auch noch vergessen na super. Ganz toll gemacht Lya wirklich wie kann man nur so doof sein und einfach wegrennen und dann den Weg nicht mehr zurück wissen. ,,Hey alles okay bei dir?" ich drehte mich und vor mir steht ein Mädchen ungefähr in meinem Alter. Sie hat Blonde Haare und blaue Augen. ,,Ja Ehm naja eigentlich nein. Ich bin heute hierher gezogen und vorhin einfach weggerannt ohne zu wissen in welche Richtung und jetzt weiß ich den Weg nicht mehr und mein Handy habe ich auch zuhause vergessen." sagte ich ein bisschen traurig. ,,Oh das ist natürlich doof. Aber komm mit dahinten sind noch meine zwei Brüder und bei ihnen ist auch mein Handy dann kannst du deine Brüder anrufen. Ich bin übrigens Kira." ,,Dankeschön und ich bin Eliana aber alle nennen mir nur Elli oder Lya." ich umarmte sie kurz. ,,Na dann komm mit Lya" sagte Kira und ich folgte ihr.
Nach ein paar Schritten sehe ich zwei große Männer und warte wassss. Der eine ist doch der Mann mit dem ich am Flughafen zusammen gestoßen bin. Oh je ich hoffe er erwähnt das nicht das wäre echt peinlich. Als wir bei den beiden sind schau ich auf den Boden aus der Hoffnung das er mich nicht erkennt. ,,Lya das sind meine beiden Brüder Tyler und Blake. Und das hier ist Lya sie ist erst heute hergezogen und weiß nicht mehr wo sie wohnt deswegen leih ich ihr kurz mein Handy dann kann sie telefonieren." als sie fertig geredet hat geht sie zu ihrer Tasche. Blake heißt also der Flughafentyp ,,Hey Lya können dich deine Eltern hier abholen?" fragte Blake mich. ,,Ehm nein aber meine Brüder können mich hier abholen." ich wollte ihnen nicht direkt sagen das meine Eltern mich nicht abholen können da sie Tod sind. ,,Okay dann warten wir hier zusammen auf deine Brüder." in dem Moment wo Tyler das gesagt hat kommt Kira mit einem Handy wieder. ,,Hier jetzt kannst du anrufen." ,,Danke" sagte ich schüchtern.
Ich schaltete das Handy ein und ging auf Anruf. Mhh wer rastet am wenigsten aus wenn ich ihn jetzt anrufe. Dumme frage es würden alle ausrasten und herfahren. Also rufe ich Alex an. Ich tippe seine Nummer und schon kommt der Piep Ton. ,,Morrison wer ist da" ging Alex leicht säuerlich ran. ,,Hey Alex...bevor du ausrastest könntest du mich abholen. Ich weiß nicht mehr wo unser Haus steht und habe mich verlaufen." ,,Lya du bist es Gott sei dank. Weißt du wo du bist?" im Hintergrund hört man lautes Gemurmel und meinen Namen. Die anderen haben es also mitbekommen. Ich habe verkackt. Wenn gleich alle meine Brüder auftauchen wird das nicht mehr lustig. ,,Ich weiß es nicht genau ich bin an irgendeinem Strand." ,,Gibt mir deinen Bruder mal." meint Blake. Ich reiche ihm das Handy, er geht ein paar Schritte weg und fängt an mit meinem Bruder zu reden. ,, Wo habt ihr denn davor gewohnt?" fragte Tyler mich. Ich schaute leicht hoch und antworte dann ,, In der Nähe von Berlin in Deutschland" ,,Krass ich habe keinen deutschen Akzent bei dir rausgehört." sagte Kira zu mir.
Ich zuckte nur mit den Schultern. Ich mag Kira sie ist echt net, vielleicht können wir Nummern austauschen und den Kontakt halten dann hätte ich hier wenigstens eine Freundin. Im Augenwinkel sehe ich das Blake wieder kommt. ,,Deine Brüder kommen gleich." ich blickte zu ihm. Er hat meine Brüder gesagt das heißt das alle kommen. Na ganz toll. ,,Warte mal bist du nicht das Mädchen vom Flughafen?" oh nein er hat mich wieder erkannt na ganz toll. ,,Ihr kennt euch?" fragen Kira und Tyler gleichzeitig. ,,Ehm Ja ich bin in Deutschland am Flughafen gegen ihn gelaufen." Ich will schon ein anderes Gesprächsthema beginnen als ich meinen Namen höre ,,LYA!"....1538 Wörter
Werden Lyas Brüder arg sauer auf sein?
In einen der nächsten Kapitel werde ich auch die Zimmer von allen Posten.
Eure Lia
DU LIEST GERADE
Me and my eleven Brothers
AdventureLya und ihre Brüder beschließen nach dem Tod ihrer Eltern in die USA nach Kalifornien zu ziehen um ein neues Leben anzufangen. Sie haben allerdings nicht damit gerechnet wie das Leben dort ist.Auch wenn nicht immer alles leicht ist halten sie zusamm...