Meis Sicht
Nach den verabredeten drei Stunden trafen wir uns wieder mit den Jungs und liefen noch ein bisschen durch die Stadt, diesmal zusammen. Sodass ich ganz schnell an Kuroos Seite schlüpfte und mir seine Hand schnappte. Ich ließ sie in seine gleiten und sofort verschränkte er unsere Finger miteinander. Ich liebe das Gefühl, wenn er das tat. Wenn meine Finger noch ein Stück über seinen Unterarm fuhren und richtig zwischen seine Finger glitten. Dann spreizte er seine immer, damit ich noch mehr Platz hatte und packte fest zu. Ich bekam immer eine Gänsehaut, wenn er das tat.
Gegen frühen Abend kamen wir dann zurück zum Hotel. Da Kuroo und ich das Date hatten, ging ich sofort auf unser Zimmer, um mich fertig zu machen. Ich war richtig verschwitzt und wollte duschen gehen. Und dabei machte ich alles. Ich rasierte mich noch einmal, obwohl ich das erst gemacht hatte, bevor wir gefahren waren. Dann packte ich eine Kur in meine Haare und ein Peeling auf mein Gesicht. Ich wollte einfach, dass es perfekt war. Und die Mädels und ich hatten auch wirklich ein schönes Kleid für mich gefunden.
Als ich dann fertig war, kam ich aus dem Bad und ging ins Zimmer. Die Mädels lagen alle auf ihren Betten und auch Kaori und Yukie waren bei uns.
"Was macht ihr denn hier?", fragte ich und sah sie an, denn sie hatten sich auf mein Bett gepflanzt.
"Wir wollen dich unterstützen", grinste Yukie mich an. Ich schüttelte nur den Kopf. Das Kleid hatte ich direkt aufgehangen und an eines der Hochbetten gehangen.
"Was machst du jetzt mit der Unterwäsche?", fragte Alisa. Die hatten wir nämlich dann doch nicht gekauft.
"Das Kleid ist so ausgeschnitten, dass ich nicht glaube, dass ich einen BH tragen werde", meinte ich, was Yukie mit ihren Augenbrauen spielen ließ.
"Kuroo der Glückspilz", sagte sie. Ich trocknete mich ab und holte mir dann einen weißes Spitzenslip aus der Schublade raus, dazu noch weiße Sneakersocken. Als ich beides an hatte zog ich das Kleid über. Es war einfach nur unglaublich und schmiegte sich an meinen Körper an.
Es war weiß und war mit rosanen Blumen bedruckt. Unter der Brust gab es einen gehäkelten Teil. Es hatte einen tiefen V-Ausschnitt und ziemlich dünne Spagettiträger, die dann auch über meinen Rücken verliefen, was es einfach unmöglich machte einen BH anzuziehen. Der Rücken war komplett frei.
Dazu zog ich mir weiße Sneaker an. Dann waren meine Haare dran. Ich föhnte sie trocken und machte sie mir ein bisschen lockig, aber es war so warm, dass ich sie nicht offen lassen wollte. Stattdessen band ich sie zu einem hohen Zopf zusammen, aber durch die leichten Locken, fielen sie richtig schön und waren auch recht voluminös. Dann ließ ich zu, dass Kaori mich schminkte. Zu meiner Überraschung machte sie keinen Quatsch und beherzigte meinen Wunsch, es nicht zu übertreiben. Sie verpasste mir wirklich ein leichtes Make-Up sogar ohne Foundation und all den Kram. Sie verwendete nur ein bisschen Blush, Lidschatten, Mascara und ein bisschen Lippenstift. Dann zog ich noch ein paar Ketten an und Armbänder (genauso wie oben auf dem Bild).
DU LIEST GERADE
Haikyuu - Kompliziert geht immer! Einfach wäre mal eine Abwechslung KurooxOC
FanficDas hier ist der zweite Teil zu Haikyuu - Kompliziert geht immer! KurooxOC So wie ich angekündigt hatte, kommt hier der zweite Teil zu meiner Haikyuu-Geschichte. Mal sehen wie es zwischen Kuroo und Mei so weiter geht und vor allem ... wird Kuroo a...