Nach ungefähr 4 Stunden werde ich aufgerufen, weshalb cih auf einen Mann zu gehe. Er gibt mri eine Tablette und etwas zu trinken. Ohne drüber nachzudenken nehme ich diese Tablette und gehe mit der Frau von eben mit, welche mich zurück bringt in das Zimmer und ich mich hinlege und die Wand anstarren.
"Psst y/N, bist du ncoh wach?", fragt mcih jemand. Ich drehe mcih um und sehe aris unter meinem Bett. "aris Was machst du hier. Du darfst gar nicht heor sein.", frage ich ihn udn gucke unters Bett, wo er aus dem lüftungsschacht guckt. "Ich wollte dich sehen, du sagst heute wieder nicht so gesund aus.", sagt er besorgt und ich gucke in genervt an. "Nicht gesund aus? Was soll das heißen?!" ihm wird seien Wortwahl bewusste udn schüttelt dne Kopf. "Nein nein so mein ich das doch gar nicht. Du warst nur so abwegig und hast nru aufden Boden oder gegen die Wand gestarrt.",verbeysert er sich. "Ich verhalte mcih komisch? Sagt der Junge der in den lüftungsschächten rumklettert.",lache cih vor mich hin. "Haha sehr lustig, aber sonst könnten wir uns nie sehen." "da hast du recht.", sage cih nur und gehe vom bett runter um vor ihm zu liegen. "Wie geht es Sonya?", frage ich besorgt. Sonya ist die Schwester von newt und er kann sie nicht sehen, weshalb cih ihm ab und zu heimlich sage was gerade bei ihr los ist. "Ganz gut. Ich passe ja auf sie auf, aber sie vermisst newt und wird immer trauriger.", sagt er mit einer leiseren und traurigen Stimme. "Du magst sie oder?", frage ich, woraufhin er nur ncikt. "Glaub mir sie mag dich bestimmt auch. Als ich sie mal gesehen habe udn sie dich gesehen hat, haben ihre Augen geglänzt, nur sind Jungs für soetwas zu blind.", sage ich udn grinse ihn an. "glaubst du?", fragt er. "Ich glaube nur nicht. Ich weiß es udn jetzt Kuch Kuch in dein Zimmer. Du solltest auch mal schlafen.",lache cih bro mcih hin und gehe wieder aufs Bett. Ich höre ncoh die gitter vom lüftungsschacht und keline Geräusche bis auch diese verstummen. Ich schließe meine Augen udn schlafe ein.
Mein Körper richtet sich auf und ich bin wieder in meiner Hütte auf dem Boden wo ich eingeschlafen bin. Ich atme schwer ein und aus und frage mcih ob mein Kopf mit mir verrückt spielt oder es eine Erinnerung war. Ich schließe aber auf Erinnerung, weil es sich so real anfühlt. Ich stehe uaf und laufe nach draußen wo es gerade dunkel wird. Ich Blicke in die Küche, wo alle platzgenommen haben. Ich gehe auf die Küche zu, doch kurz vorher merke ich dass ich kein Hunger habe, weshalb ich doch mcih umdrehte und mcih auf die Wiese lege udn in den Himmel gucke, welche rin ein rot-orange-gelb-pink-blau-lila Ton verfließt, da die Sonne untergeht. Bis es irgendwann nur ncoh ganz dunkel blau, fast schwarz, ist. Wollte ich alby vom meinem traum/Erinnerung berichten? Ich glaube schon, aber das tue ich morgen. Ich ahbe darauf heute keine Nerven mehr.
Letztes Kapitel für heute. Hat es euch gefallen? Ich hoffe hahaha
Bye bye
DU LIEST GERADE
Maze Runner Y/N x Newt Deutsch
FanfictionY/N ( Du) bist ein Außergewöhnliches Mädchen und kommst auf die Lichtung. Der Start war sehr Komisch, doch dann freundest du dich an. Es war alles gut, doch als noch ein Mädchen auf die Lichtung kommt, brachte sie das ganze Gleichgewicht bei dir dur...