"Komm schon Bimon, bitte!?" bettelte Mira erneut, "ich habe zwei Karten und jetzt wo Luke mich verlassen hat..." bei dem Satz begann sie beinahe los zu weinen. "Na gut, ich komme mit auf das dämliche Konzert. " Antwortete ich genervt. "Oh Bimon du bist der aller beste!" Glücklich fiel sie mir um den Hals. " Danke, vielen Dank! "
Das ganze war jetzt schon ein paar Wochen her und ich hätte es sicherlich vergessen hätte sie mich nicht einen Tag vorher noch einmal darauf hingewiesen. Als es so weit war holte ich sie bei ihr zuhause ab und wir fuhren mit meinem Auto, welches ich liebevoll Bimobiel nannte, zum Konzert. Als ich endlich einen Parkplatz gefunden hatte, hatte ich schon keine Lust mehr, falls ich die jemals gehabt hatte...
Die Schlange war viel zu lang und es dauerte eine Ewigkeit, die Mira damit Verbrachte mir zum hundertsten Mal zu erzählen wie sehr sie ihren Ex hasse und das sie schon fast über ihn hinweg war. Es war eine wahre Tortur. Als wir endlich drinen waren wurde mir bewusst das die ganze Menschenmenge die gerade mit uns gewartet hatte jetzt mit in dieser Konzerthalle waren, dies verschlechterte meine Laune noch mehr. Mira die die Führung übernimmen hatte zog mich mit sich nach ganz vorn und wirbelte dabei wie eine Gestörte mit den VIP Tickets.
Als das Konzert begann betrat ein Wunderschöner Mann die Bühne, er hatte eine Brille auf die mir den Atem verschlug, und dieser Bart erst... Als er dann begann zu singen war es ganz vorbei mit meiner Beherrschung, er sang wie ein Gott und performte seine Lieder auf der Bühne als hätte er es schon tausend mal gemacht.
Ich hätte schwören können das er mir mehrfach einen Intensiven Blick zuwarf, dies steigerte meine Aufregung ihn nach dem Konzert sehen zu dürfen ins unermessliche. Als es Vorbei war folgte ich Mira und dem Securitytyp mit Wackeligen beinen. Er bat uns in einem Raum im Backstage Bereich zu warten, Mark kommt gleich, sagte er und ging.
Mir war ganz warm im Bauch und meine hände schwitzten vor Aufregung, ich konnte es kaum erwarten.
DU LIEST GERADE
Bimon in Love
FanfictionBimon ist ein ganz normaler Tiktoker, bis er Mark trifft der seine Welt total auf den kopf stellt. ! Achtung diese Geschichte wird definitiv auch Smut enthalten 😉😏!