Die Beste Freundschaft

142 12 5
                                    

In der Geschichte schreibe ich über Antonia, Bella, Pauline. Sie sind immer für einen da egal wann. Natürlich haben wir auch mal Streit aber... Das legt sich schnell bei uns. Wir drei wünschen uns in einer Villa zu leben. Die anderen und ich sparen schon. Mitten im Wald haben wir ein Baumhaus selber gebaut. Und morgen wollen wir darin alle zu dritt übernachten. Ich dachte mir das wir der schönste Tag meines Lebens. Ich dachte es aber... Wir alle drei liefen in den Wald und standen vor dem Baumhaus. Ich glaubte meinen Augen nicht. Ürgend welche Jungs/Mädchen haben unser schönes Baumhaus VERBRANNT. Einfach verbrannt!!!! ,,Wenn ich denn in die Finger griege " sagte ich zu den anderen. Jede Minute wo wir da vor standen wurden wir trauriger. Wir tritten den Heimweg an. Pauline schlieg vor : ,, lass euch nicht runter ziehen . Wir können bei mir schlafen??" Gesagt getan . Eine halbe Stunde später lagen wir bei Pauline im Zimmer. Und erzählten uns Witze . Wir konnten nicht mehr vor lachen. Wir lagen alle auf einer rißen großer Luftmatratze. Ich konnte überhaupt nicht schlafen ich musste ganze Zeit an unser tolles Baumhaus denken , dass jetzt von Ürgend welche Idioten zerstört haben. Ich überlegte wer es ist der es zerstört hat. Als es spät war schlief auch ich ein. Am nächsten Morgen hat Andrea die Mutter von Pauline uns Frühstück gemacht .,, Es ist so lecker" sagte ich zu Andrea. Nach dem essen ist Andrea noch mal mit uns zu unserem Baumhaus gefahren. Wir standen vor dem Baumhaus. Und sie sagte :,, Oh je , dass sieht ja schlimm aus . Da müssen wir mal gucken ob wir zur Polizei gehen ".

Meine ABFF...... Für ImmerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt