Kapitel 3

624 29 2
                                    

                             Sicht Hermione:

Ich hörte das quietschen einer Tür und ein leises kichern.Oh nein,egal wo ich gerade bin,Bellatrix Lestrange ist auch hier.Ich rollte mich zu einer Kugel zusammen und machte mich so klein es ging.
Das schien sie zu belustigen,denn sie lachte lauthals los.*Was gibt es da zu lachen*dachte ich mir.Ich vergaß das sie Legelimentik beherrschte und somit meine Gedanken lesen könnte."Wie war das?",fragte sie und ich konnte hören wie sie einen Schritt näher trat. „Hattest du gerade ernsthaft die Dreistigkeit-",fing sie einen Satz an doch unterbrach sich selbst wieder.Plötzlich fühlte ich nur noch Schmerz.
Ich trat um mich und schrie wie am Spieß doch es half nicht.Innerlich wusste ich,das sie mich mit dem Cruciatus Fluch belegt hatte.
Ich konnte nur noch hoffen,das es schnell vorbei war.

Und so plötzlich wie die Schmerzen aufgetaucht waren,so schnell waren sie auch wieder weg.Doch von aufatmen konnte nicht die Rede sein,denn ich spürte wie Mrs.Lestrange mir stark in die Seite tritt.Leider erwischte sie meine Rippe und ich stöhnte vor Schmerz.

„Hatt das Schlammblut etwa Schmerzen",witzelte die Irre Hexe und lachte.Ich hörte wie sie den Raum verließ.
Dann kamen auch schon die Tränen.

Cissamione-Wahre Liebe *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt