~59~

120 7 0
                                    

Wir laufen den gesamten weg zu diesem Club. Natürlich wollten Jungkooks Eltern wissen wohin wir wo spät noch gehen, aber Jungkook hat sich "gut" rausgeredet. Von wegen Taehyung geht es schlecht und wir schauen mal vorbei.

Im Ausreden suchen ist er wirklich nicht der Beste.

Es wird schon langsam dunkel und kühler. Ich fange in dem Hemd langsam an zu frieren. Als Jungkook das merkt, nimmt er meine Hand lächelt entschuldigend. "Wir sind gleich da.", flüstert er. "Keine Sorge.",

Ich nicke und fühle mich dabei wie ein kleines Kind. Mensch... Er stellt sich immer so erwachsen dar... dabei ist er manchmal immer noch einfach nur kindisch.

Was er in letzter Zeit aber nicht mehr zeigt.

Hat er das Gefühl mir durch die Freundschaft plus was beweisen zu müssen? Kann das sein? Will er zeigen wie ach so sexy und erwachsen er rüberkommen kann? Nun... hat er erfolgreich gezeigt... und jetzt hätte ich gerne das Original zurück.

"Du bist schon wieder in Gedanken, Jinni.", murmelt Jungkook und seufzt. "Über was grübelst du die ganze Zeit nach?"

Ich senke den Blick. "I... Ich grübele gar nicht! E... es ist nur... Meine... Eltern...", sofort dreht sich Jungkook zu mir um. "Ist was passiert? Alles gut?"

Wow, Jin... Wow... das war eine noch dümmere Ausrede als Jungkook sie je hätte raushauen können. Jetzt macht er sich Sorgen. Super.

"Es ist nichts passiert.", lächele ich beruhigend und laufe dieses mal vor, um seinen besorgten Blicken auszuweichen.

Er lässt sich von mir mitziehen. "Jin.. Rede mit mir wenn was ist.", sagt er leicht verzweifelt und hält an. Und zwar so abrupt das ich beinahe nach hinten falle.

"Das legt sich bald wieder.", murmele ich. "Können wir jetzt weiterlaufen? Ich erfriere sonst.",

Jungkook übernimmt wieder die Führung und läuft voraus, während ich neben ihm her laufe. Zugegeben, die Ausrede war dumm. Und leider hat sie jetzt dazu geführt das ich auch noch über meine Eltern nachdenke muss...

More Than Friends • Jinkook {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt