Kapitel 6

536 27 4
                                    

Sicht Narcissa:

Ich betrat den Kellerraum und erstarrte.Granger lag zusammengekauert in einer Ecke und hatte die Arme schützend um sich gelegt.Ihre Augen waren mit einer Augenbinde verbunden und ihr ganzer Körper war Blutüberströmt.Sie schien zu schlafen,jedoch zitterte sie.
Als ich näher trat schien sie zu erwachen.Sie machte sich,wenn es noch möglich war,noch kleiner und zitterte härter.
Ich berührte sie leicht an der Schulter und sie zuckte extrem zusammen. „Shhhh,ich bin es nur",flüsterte ich.Mir war klar,das sie das nicht wirklich beruhigen würde,jedoch wollte ich ihr mitteilen,das es nur ich bin und sie von mir nichts zu erwarten hätte.Ich würde ihr nichts tun,im Gegensatz zu meiner Schwester.
„Ich werde mir deine Wunden mal ansehen,hab keine Angst",flüsterte ich.Sie nickte.

Die meisten Schnittwunden waren nur oberflächlich und leicht zu heilen,doch Bella's Markenzeichen an ihrem Unterarm machte mir Sorgen.Sie hatt echt tief geschnitten und ich wusste aus eigener Erfahrung das ihr Dolch wie Butter durch Haut schnitt.

„Ich werde dir die Augenbinde abnehmen", warnte ich das Mädchen vor,damit sie nicht unnötig erschrak.Sie nickte.
Ich zog meinen Zauberstab und sprach den Gegenzauberspruch.Sie blinzelte in das Kellerlicht und schaute mich fragend an.

„Warum haben sie mich geheilt?",fragte sie mich und schaute mir in die Augen.
„Ich kann es nicht haben wenn jemand verletzt ist",gab ich offen zu und mein Blick blieb in ihren Brauen Augen hängen.Sie waren echt schön,sie hatte sogar einen grünstich um die Pupille rum.

Granger schaute mich verwirrt an und ich schaute schnell weg.Wieder einmal hatte meine andere Seite gesiegt und die überhand gewonnen.
Ja vielleicht habe ich mit der Sache das ich alles im Griff habe gelogen,aber das tut nichts zur Sache.

Ich verabschiedete mich schnell von Granger und huschte in mein Zimmer.Als ich die Tür schloss,legte sich eine Hand um mich und zog mich an sich.Ich schrie und drehte mich um.

Cissamione-Wahre Liebe *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt