Nicht ohne Dich!

48 2 0
                                    

"TUS NICHT!" hörte ich eine Stimme hinter mir schreien ruckartig drehte ich mich um "Komm mir nicht näher!" erwiderte ich Panisch wenn ich jetzt springe wird alles Vorbei sein Wirklich alles, alles wofür ich so hart gekämpft hatte alles. "Nazan Lass uns doch darüber reden!" . "ES IST ALLES ZU SPÄT!".

-

Ich kritzelte mal wieder Sinnlosen dinge auf ein Blockblatt. Seit wir gegen meinen Willen Umgezogen sind juckt mich die Schule kein bisschen mehr. Wieso mussten wir Überhaupt gehen? Ja okey mein Vater hat hier einen besseren Job gefunden aber uns ging es doch in unserer alten Stadt doch auch gut! Ich hatte bessere Freunde Einfach ein besseres Leben! "Wow wer ist das? Das sieht richtig geil aus!" Gab Elif erstaunt von sich. Elif war meine Freundinn als ich neu war haben wir uns direkt verstanden Sie ist wohl die einzige mit der ich mich glaub ich hier Gut verstehe sie war eher das Schüchterne Mädchen ich bin so eine Ich sage meine Meinung einen direkt ins Gesicht. Elif hatte lange Schwarze Haare die eher die meiste Zeit Glatt waren Sie zog sich immer Anständig an Sie achtete sehr auf ihr Äußeres Mir gefielen an ihr ihre Hellbraunen Augen die in der Sonne richtig schön zu Geltung kamen. Ich war 17 Elif war ein Jahr älter wie Ich also logischerweise 18 Zu meinem Aussehen Ich hatte Lange Braune Haare die eher lockig waren Ich hatte sie meist immer Offen Ich hatte eisblaue Augen die Im Winter die Farbe änderte was ich sehr cool fand. Riiiiing Klingelte es zur Pause und die ganze klasse stürmte aus dem Saal Ich und Elif waren die letzten. "Nazan könnstest du kurz kommen?" Fragte mich meine Lehrerin Frau Zorn

"Gibt es etwa ein Problem?" Gab ich von mir "Ich wollte über dein Verhalten reden mir kommt es so vor das das alles nicht so dein Ding ist oder?" "Darf ich in die Pause?" Gab ich genervt von mir Sie nickte und wir machten uns auf dem Weg zum Pausenhof.

Als die Schule zu ende ging lief ich alleine Nach hause weil es nicht weit von der Schule war. Zuhause angekommen stieg mir der Duft von Essen direkt in die Nase "Mama Das riecht richtig Lecker was hast du Gekocht?" "Pizza!" Schrie sie von der Küche aus, ich ging hin und half ihr beim Tisch decken. Ich lebte mit meinen Eltern und meinen 3 Geschwistern Meinem Großen Bruder Kerem (19) Meiner kleinen Schwester Dilek (15) und meinem kleinen Bruder Sehid (4).

Am Tisch redeten wir Über alles Mögliche "Ich geh Später zu Devran." Sagte Kerem "Wer ist Devran?" Fragte ich ihn und er sagte mir nur das es sein Freund war ich fragte nicht weiter nach weil es mich einfach nicht Interesierte. Am nächsten Tag quälte Ich mich aus dem Bett ging ins Bad und Machte Mich Fertig Ich schminkte mich wie immer Mit einem Eyeliner und Mascara mehr machte ich eigentlich nie. Zog mir einen Grauen Pullover und eine Schwarze jeans an Meine Haare hatte ich zu einem Dutt gemacht da ich heute keine Lust hatte sie Irgendwie zu stylen und zog letzt endlich auch meine Air max an und ging runter vor die Haustür und wartete auf Kerem er brachte mich eigentlich immer zur Schule und fuhr dann zur Arbeit Er arbeitete in seinen Eigenen Sisha Cafe was Recht gut lief. An der Schule angekommen hatte ich mal wieder kein Plan wo Ich Unterricht hatte also schrieb Ich auf Whatsapp in die Klassengruppe "Weiß jemand Wo wir Unterricht haben?" Kurzer Zeit Später kam auch eine Antwort und ich machte mich auf dem Weg und schrieb währendessen noch mit meiner Alten Freundin Didem. Und merkte nicht Wie ich in jemanden reinlief "Pass doch auf man!" Gab der Junge Wütend von sich erst jetzt blickte ich zu ihm rauf er War Groß und gebaut war gebräunt Und hatte Grüne Augen. "Tut mir ja leid Beruhig dich Mal als wäre es ganz allein meine Schuld gewesen!" Fauchte ich ihn an danach fuhr er sich mit seinen Händen durch die Haare "Mach platz Ich habs Eilig kleine!" Gab er genervt von sich und ging weg. Immer diese Leute die Einfach keinen Anstand haben man muss doch nicht gleich jemanden so Blöd anmachen nur weil man ihn ausversehen Angerempelt hat!

"Nazan du bist zu spät mal wieder."

"Ja tut mir leid habe die Klasse nicht gefunden."

"Komischerweise hat ihn aber jeder gefunden außer du."

Wie ich das hasste wenn ein Lehrer das sagte ich setzte mich einfach Still auf einen Freien Platz neben Burak mit dem ich mich eigentlich auch recht gut Verstand was heißt gut hatte nicht viel mit ihm zutun.

"Wir schreiben Nächste Woche einen Test in Chemie nur damit dus weißt."

"Waaas Ohnee hab kein bock! Ich weiß nicht mal was wir für Thema haben." Gab ich genervt von mir.

"Komm heute um 3 zu mir weißt ja wo ich Wohne wir können ja zusammen lernen also ich Zeig dir was wir für Thema haben." Ich überlegte ob ich wirklich einwilligen sollte Ich kenn ihn ja kaum aber einerseits will ich nicht durchfallen. "Okey ich schreib dir dann einfach."

- "ER HAT WAS?!" schrie Elif mich geschockt an. "Was schreist du jetzt so ist Nur lernen." Gab ich weniger begeistert von mir "Du bist Behindert Nazan ein Junge sagt dir das er mit dir lernen will und dich juckt es nicht mal!"

"Was kann ich jetzt dafür und was machst du überhaupt für ein Aufstand?"

"Nazan du weißt wie viele auf Burak stehen ist ja nicht so das er ein Model wäre Okey nein doch Er ist ein Model."

Das Gespräch ging so weiter bis jemand zu uns stellte und mit Elif redete "Hab mein Schüssel Zuhause Vergessen gib mal deinen." Sagte der Kerl und drehte sich anschließend zu mir um "Warte mal hab ich dich nicht heute Morgen Gesehen?"

Nicht Ohne dich!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt