Pov. Jungkook
Ich musste gar nicht lange auch eine Antwort warten.
Kim Seokjin
Du Monster!
Wo hast du meinen Bruder versteckt!?
Was tust du ihm an?
Was willst du von uns?
Geld?
Wir haben Geld!
Wir geben es dir auch, aber bitte gib mir meinen kleinen Bruder zurück!
Ich bin an deinem Geld nicht interessiert
Was willst du dann?
Was ich will habe ich bereits
Mein Engelchen
Aber du kannst ihn nicht einfach bei dir behalten!
Tae braucht doch einen ordentlichen Abschluss!
Ich kann ihn sehr wohl behalten
Aber mit dem Schulabschluss stimme ich zu
Mein Baby braucht einen Abschluss auch wenn er nie arbeiten gehen muss
Ich werde für ihn sorgen und ihm alles geben was er will!
Das ist Freiheitsberaubung!
Du kannst ihn nicht einfach behalten!
Wie soll er bitte einen Abschluss machen, wenn er nicht zur Schule geht?
Homeschooling natürlich
Wozu gibt's es das Internet?
Und jetzt: auf Wiedersehen mein Baby braucht mich
Warte!
Mit einem leichten seufzen legte ich das Handy aus der Hand und sah mein Baby an, welches während ich mit Jin geschrieben hatte auf meinen Schoß geklettert war und mich nun schmollend ansah.
,,Was hat Hyung gesagt Daddy?"
,,Er hat gefragt wie du jetzt deinen Abschluss bekommst, schließlich werden wir für immer getrennt wenn ich dich zur Schule gehen lasse"
,,Nein! Ich will bei dir bleiben! Dann mache ich eben keinen Abschluss! Ich bleibe eh für immer bei dir", lächelte er und sah mich Unschuldig an.
,,Du brauchst aber einen ordentlichen Abschluss, Baby. Ich will nicht dass deine Zukunft wegen mir verbaut wird... ich hab auch schon eine Idee"
,,Was für eine Idee Daddy?"
Ich nahm mein Tablet und klopfte neben mich auf die Matratze.
,,Komm Baby ich zeig dir was"
Er krabbelt zu mir und lehnte sich an meine Schulter.
,,Hier sieh mal. Mit dieser App kannst du Unterricht machen und musst nichtmal das Haus Verlassen. Versuch es einfach mal"
Ich gab meinem kleinen das Gerät und er begann den Unterricht auszuwählen welchen er tun wollte.
Tae arbeitete konzentriert und ich sah ihm dabei zu wie er sich erst die Lernvideos zu dem Thema ansah und danach die Aufgaben bearbeitete. Bei manchen Sachen brauchte er noch Hilfe die ich ihm aber auch liebendgerne gab. Bei jeder vollkommen richtig beantworteten frage bekam er einen Kuss. So arbeiteten wir schon einen Großteil von dem nach, was mein Engel verpasst hatte.
Fertig mit allem legten wir uns zusammen ins Bett und ich breitete die Arme aus damit der Jüngere sich in diese kuscheln konnte. Und das tat er auch. Während Tae sich an mich schmiegte wurde mir warm und mein Körper durchflutet von Liebe, während sein Geruch meine Sinne benebelte.
So lagen wir fest aneinander geschmiegt in seinem Bett und genossen die Gegenwart des jeweils anderen. Immer wieder streichelte ich durch sein orangenes Haar und küsste seine Schulter entlang, auf seinem Körper bildete sich eine Gänsehaut was mich wiederum leicht schmunzeln ließ.
,,Ich liebe wie du auf mich reagierst Baby"
Mit großen Augen sah Tae mich an und blickte Unschuldig in mein Gesicht.
,,L-liebst du m-mich a-auch Daddy?"
,,Natürlich. Ich liebe dich Baby, sonst würde ich das ja alles nicht auf mich nehmen"
Sofort färbten sich die Wangen des Jüngeren rot und er vergrub sein Gesicht in meinem oberteil.
,,I-ich l-liebe dich a-auch D-daddy"
Bei seinen Worten blühte etwas in mir auf und tausend Panzer fuhren durch meinen Bauch und begruben alles unter sich.
Glücklich lächelnd, legte ich meine Lippen auf seine und besiegelte unsere Liebe mit dem wohl schönsten Kuss von allen.
-------------
Montag, nächste Woche letzte Woche vor den Ferien und heute kurzplan... eig gar nicht schlecht... ABER WELCHER VERFICKTE IDIOT IST AUF DIE IDEE EINES ELEKTRONISCHEN NOTENBUCHS GEKOMMEN!? Diese Person wollte sicher mein Leben zerstören, besonders nach dem quasi nicht vorhandenen Schuljahr 2020/21... dieses verdammte Teil hat mir meinen kompletten gestrigen Tag zerstört... und dann auch noch Beschwerden über meine vollkommen emotionslos Reaktion da drauf. Ich war kurz davor meine Eltern die Definition eines Soziopathen googeln zu lassen...
Sry dass ich hier so rumheule aber es zerstört meine schöne, chillige, ruhige Freizeit und ich will nunmal meine Ruhe.
Naja egal... ich hatte heute auch eine sehr interessante Unterhaltung auf einem Tisch... hab ja einem Tisch mit bts Zeug vollgemalt und heute bin ich zu meinem platz gegangen und hab gesehen dass jemand geantwortet hat! XD Hab erstmal meinen wattpad Namen hinterlassen und warte jetzt auf eine Antwort (kann natürlich auch von jemandem sein den ich bereits kenne :) wäre trotzdem nice)
Habt ihr bei euch (falls ihr noch Schüler seid) auch ein digitales notenbuch? Und wenn ja, fuckt es euch genauso ab wie mich?
Bis zum nächsten mal 💜
-Nele
DU LIEST GERADE
PSYCHO L♡VE (KookV)
Fanfic,,SAY THAT YOU WANT ME EVERY DAY, THAT YOU WANT ME EVERY WAY, THAT YOU NEED ME, GOT ME TRIPPIN' SUPER PSYCHO LOVE" Der 17-Jährige Kim Taehyung ist ein lebensfroher und freundlicher Schüler, jeder mag ihn und jeder ist mit ihm befreundet. Jeon Jungk...