❀1

1.2K 41 8
                                    

Ich joggte gerade meinen alltäglichen Feldweg entlang, während ich mir die schönen Blumen anschaute, an denen ich vorbei joggte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich joggte gerade meinen alltäglichen Feldweg entlang, während ich mir die schönen Blumen anschaute, an denen ich vorbei joggte. Der knallblaue Himmel ließ mich ein Glücksgefühl spüren und ich vergaß den ganzen Stress um mich herum.

Wir hatten gerade 8:15Uhr und mein Tag begann immer mit etwas laufen oder joggen. Ich musste um 8:30Uhr wieder zuhause sein, da ich meinem Vater noch Frühstück vorbeireiten muss und seine täglichen Tabletten geben muss.

Ich machte mich also schonmal langsam auf den Weg zurück und überlegte schonmal was ich meinem Vater zum Frühstück mache. Ich liebe mein Vater über alles, er ist mein Lieblingsmensch und wird es auch immer bleiben. Er hat mir alles als Kind ermöglicht und hart gearbeitet, nur um mich glücklich zu machen und jetzt möchte ich ihm das alles zurück geben.

Mein Papa ist leider sehr krank geworden vor einem Jahr und seitdem kümmere ich mich 24/7 um ihn. Ich hab seit zwei Jahren eigentlich alleine gelebt, doch seitdem mein Vater nicht mehr auf sich selbst aufpassen kann, habe ich dafür gesorgt, dass er in mein Apartment zieht und ich mich so immer um ihn kümmern kann.

Meine Mama ist leider seit einer langen Zeit verstorben, durch Brustkrebs und ich vermisse sie so sehr, genauso wie mein Papa, doch wir haben gelernt ohne sie zu leben auch wenn es sehr schwer ist.

Ich habe mehrere Jobs, um das Geld für seine op schnell zusammenzukriegen. Heute um 12:00Uhr gehe ich zu meiner ersten Arbeitsstelle, wo ich Hotelzimmer sauber mache bis 15:00Uhr. Dort arbeite ich allerdings nur zwei mal in der Woche. Danach geh ich nachhause und kümmere mich um meinen Vater. Um 17:00Uhr gehe ich zu meinem zweiten Minijob und zwar  in die Bibliothek.
Dort Putze und räume ich die Regale auf, bis 18:30Uhr, das mache ich nur einmal in der Woche.

Um 21:00Uhr beginnt dann mein dritter Job womit ich das meiste Geld verdiene und zwar arbeite ich in einer Bar als Kellnerin. Allerdings ist es eine Mischung aus einer Bar und einem Strip club. Ich arbeite aber nur in der Bar-Abteilung, da ich nicht von alten Männern angefasst werden möchte. Im Bar Bereich ist es jetzt nicht ganz anders, doch definitiv besser. Der Bar Bereich ist auch nie so stark überfüllt wie im Strip Club Bereich. Wieso? könnt ihr euch ja selbst denken. Dort arbeite ich jeden Tag außer sonntags, das ist auch der Grund wieso ich Sonntage so liebe, ich hab genug Zeit um mich mit meinem Vater zu beschäftigen.

Das alles ist sehr anstrengend, doch so krieg ich das Geld hoffentlich in weniger als in einem Jahr zusammen. Wenn ich meinen Vater verliere, dann verliere ich alles, ich kann es mir nicht vorstellen ohne ihn zu leben. Er ist der einzige den ich noch habe von meiner Familie, aber auch von Freunden. Er ist mein einziges Familienmitglied und mein einziger Freund, deshalb ist es egal wie hart ich arbeite, Hauptsache ich hab mein Vater bei mir.

Als ich endlich zuhause ankam, betrat ich leise das Apartment, da ich meinen Vater nicht wecken möchte. Ich ging schnell duschen und zog mich danach um, da ich in ein paar Stunden schon arbeiten muss.
Ich fing danach an Frühstück vorzubereiten. Als ich fertig war deckte ich den Tisch und lief langsam ins Wohnzimmer.

Fᴀᴠᴏʀɪᴛᴇ ᴄʀɪᴍᴇ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt