Kapitel 13

68 0 0
                                    

𐤟Julia𐤟

Ich winke meinem Vater schnell zu, ehe er die Tür schließt und mein Zimmer verlässt. Für einen Moment schließe ich die Augen und genieße die Ruhe. In den letzten Tagen kam es selten vor, dass ich mal Zeit für mich hatte und ganz allein war. Immer hat irgendwer nach mir geschaut, um sich zu erkundigen wie es mir geht oder einfach um mir Gesellschaft zu leisten. Doch dieser ruhige Augenblick hält nicht lange an. Ich will tief Luft holen doch meine Lunge protestiert. Ein heiseres Husten entfährt mir. Ich habe mir dank des Ausflugs mit Lenni nicht nur eine ordentliche Erkältung zugezogen, sondern auch einen komplizierten Beinbruch. Zwei Mal in dieser kurzen Zeit lag ich schon auf dem OP Tisch und habe Dr. Moreau an mir herumtüfteln lassen. Lenni und ich waren beide unterkühlt, als wir im Johannes Thal Klinikum angekommen sind. Bis wir wieder unsere normale Körpertemperatur erreicht hatten hat es eine Weile gedauert. Im Nachhinein war es möglicherweise doch nicht die Beste Idee die ganze Nacht da draußen zu bleiben. Doch im Gegensatz zu mir war Lenni schnell wieder auf den Beinen. Die ersten Tage hat Leyla, die uns beide behandelt hat, ihn noch  krank geschrieben. Aber sobald er ansatzweise fit war, ist er wieder zurück in den Kreißsaal gegangen. Jetzt kommt er mich nach seiner Schicht immer besuchen.

And the chaos within me found balance Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt