Wer gibt nach?

120 14 0
                                    

..... Und dort saß er..
Seine Augen gehörten nur mir. Wie er mich wieder Anblickte in einer Weise so unschuldig und in der anderen doch so schuldig. Seine Augen durchbohrten mich nur so als ich mich langsam seiner Zelle näherte. Ein eiskalter Luftzug umhüllte mich und Gänsehaut breitete sich über mir aus.
Voids Sicht :
Da stand sie endlich. Meine Erika wie als konnte sie ahnen dass ich wieder mal in Schwierigkeiten stecke. Ich schenkte ihr meinen Blick und versuchte sie damit an mich heran zu locken was auch klappte.

Erika's Sicht :
Ich war nun an seiner Zelle und lehnte meine Hände gegen die Gitter ich blickte durch die Gitter hindurch. Er blickte mich nun Fragend an er zog nämlich seine Augenbrauen hoch. Ich konnte es schon erahnen was er wollte er wollte mal wieder das ich ihn aus der Klemme helfe einerseits wollte ich sofort die Türe aufschließen und ihm helfen aber die andere Hälfte von mir hat sich immer noch nicht erholt von dem was gestern passiert ist wie er nur so gemordet hat und das Blut aus den reglosen Körpern floß.

Plötzlich bewegte Void sich er stellte sich auf und lief mit kleinen Schritten nah an das Gitter so dass sein Oberkörper an dem gitter klebte und meine Hände berührte. Langsam lehnte er seinen Kopf gesenkt an das Gitter und blickte für kurze Zeit hoch was mir bewusst machte das er wollte dass ich ihm nach machen soll. Ich zögerte etwas doch dann gab ich nach und schaltete mein Hirn aus.
Ich spürte wie mein Kopf das kalte gitter berührte und Sekunden darauf folgte seine Stirn die jetzt leicht meine berührte. Mein Herz klopfte wie wild und ich wünschte mir so sehr das die gitter uns nicht trennten er ist nur ein Schlüssel drehen entfernt alles was ich machen muss ist den verdammten Schlüssel aus meiner Weste zu ziehen und ihn in das Loch hinein stecken. Diese Entscheidung fiel mir aber in diesem Moment so schwer. Aufeinmal spürte ich seine eiskalte Hand die durch das gitter hindurch nach meiner suchte ich verweigerte seine Berührung in keiner Hinsicht.
Nein.... Ich nahm seine Hand sogar fester in meine als er meine Hand nahm. Ich legte meine andere Hand auf seine Brust um seinen Herzschlag zu spüren und um zu wissen ob er auch so geladen ist von Energie wie ich es bin. Es dauerte nicht lange bis diese Frage mit Ja beantwortet war es fühlte sich an wie als würde sein Herz gleich aus der Brust heraus springen.

Und dort war es um mich geschehen ich zog mich von ihm weg und zügte den Schlüssel aus meiner Weste und schloss die Zelle auf...

.... Nun stand ich vor ihm
.
..

So part 25 kommt bald on ich versuche jetzt wieder jeden Tag ein Kapitel hochzuladen oder sogar zwei.
Was wird wohl zwischen Erika und Void im nächsten Kapitel passieren werden sie vielleicht erwischt oder reißen sie aus?
<3
Ps :falls ihr irgendwelche Wünsche habt was ich in die Geschichte schreiben soll also eure persönliche Wünsche dann schreibt mir privat
;)

Stab me, love me, or play meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt