Sebastian Michaelis (Black Butler) Teil 3

1.5K 52 9
                                    

Pov (Y/N) :

Ich war jetzt im 4 Monat schwanger und der Bauch war langsam zu sehen. Moment... Langsam? Er war größer als Sebastians-
Ich hustete und stand vor dem Spiegel.

(Die Maid Uniform passt jedenfalls nicht mehr...)

Seufzend neigte ich meinen Kopf. Plötzlich klopfte es an der Tür, was mich zucken ließ.

(Ist das Sebastian?)

Verwirrt ging ich zur Tür und öffnete diese. Vor mir stand nun der Junge Herr, was mich zucken ließ.
Sebastian hat mich nämlich lange krank geschrieben und so konnte er mich lange nicht sehen.

,, (Y/N), wir haben uns lange nicht gesehen. Lass uns re- huh?"

Sein Blick ging zu meinem Bauch, welcher nur so hervorstach. Schluckend legte ich meine Arme um mich.

,, V-verzeihen Sie, Junger Herr!... A-aber ich bin schwanger... Von Sebastian..."

Er weitete seine Augen und sah mich entsetzt an. Aber ich verstand es nicht! Sebastian war ein toller, gutaussehender, charmanter Mann! Wenn wir ehrlich waren, will ihn doch jeder haben!

,, D-du wurdest von Sebastian ge-"

Plötzlich übergab er sich, was mich erschrocken keuchen ließ.

,, Ah! Junger Herr!"

Ich stützte ihn schnell und brachte ihn, in mein Zimmer. Dort legte ich ihn aufs Bett.

,, Ich hole Sebastian... "

Doch er griff mein Handgelenk und zog dran.

,, Vergiss es! Hol Finny oder May-rin!"

,, A-aber..."

,, Los jetzt!"

Ich nickte nur und ging los. Draußen suchte ich nach May-rin, da Finny noch nicht wusste, dass ich schwanger bin.
Im Waschkeller fand ich sie dann auch.

,, Huch? (Y/N), solltest du nicht im Bett sein?"

,, Das ist jetzt nicht wichtig! Der Junge Herr hat sich übergeben!"

Sie zuckte kurz zusammen, bevor sie dann, mit mir, in mein Zimmer ging.
In diesem lag der Junge Herr in meinem Bett und hatte die Augen geschlossen.

,, Ah, Junger Herr!"

Rief May-rin und rannte auf ihn zu. Ich wollte ihr hinterher rennen, doch ich hatte zu große Schmerzen.

,, Was ist denn passiert?!"

,, Nichts, mir war nur schlecht."

(Und zwar genau dann, als ich sagte, ich seie schwanger. Sehr nett...)

Seufzte ich und hielt mir den Bauch. Der Junge Herr guckte zu mir und kniff seine Augen leicht zusammen.

,, (Y/N)."

,, J-ja!?"

,, Wieso hast du mir nicht gesagt, dass du schwanger bist? Wissen es die anderen?"

,, Ä-ähm... Ich hatte Angst, dass Sie mich, mit dem Kind, verstoßen würden... Und nur May-rin weiß, dass ich schwanger bin..."

Kurz war Stille. Und diese Stille brachte mich um. Dann stand er auf und ging auf mich zu.

,, Als ob ich ein Kind verstoßen würde. Bin ich etwa so Herzlos?"

(S-sie haben kaum um ihre Tante getrauert...)

Dennoch schüttelte ich den Kopf und guckte zu Boden. Der Junge Herr nickte.

,, Ganz genau. Bin ich nicht. Du darfst das Kind behalten. Nur will ich damit keine Probleme haben."

Meine Augen funkelten und ich lächelte. Dann verbeugte ich mich tief.

,, Vielen Dank, Junger Herr!"

<Time skip>

Nun war ich im 6 Monat schwanger und ich konnte manchmal schon ein paar Tritte spüren. Sebastian durfte die Nächt bei mir verbringen.

,, Es geht dir gut, oder?"

Fragte er mich. Ich nickte nur und kuschelte mich weiter an ihn ran. Seine wunderschönen Hände streichelten meinen Bauch, was mich zum seufzten brachte. Plötzlich trat das Kind zu, was ihn zum kichern brachte.

,, Sag mal, Sebastian..."

,, Ja, mein Kätzchen?"

,, Weißt du, warum der Junge Herr eine Augen Klappe trägt?"

Kurz zuckte er, was mich verwirrte.

(Er weiß etwas...)

,, Es hat was mit der Familie zu tun. Das muss dich nicht interessieren."

,, Aber ich sorge mich, um ihn..."

Mein besorgter Blick haftete auf meiner Hand, welche leicht zitterte.

,, Ich will etwas für ihn machen, egal was, oder ob es hilfreich ist... "

Sebastian blieb ruhig. Diese Stille machte mich irgendwie nervös, auch wenn ich wusste, dass er mir nie schaden wollen würde.

,, (Y/N), du liebst mich doch, oder?"

Verwirrt drehte ich mich um.

,, Was ist das denn für eine Frage, natürlich liebe ich dich!"

Seine warme Hand legte er auf meine Wange und er küsste mich sanft. Ich schloss dabei die Augen und erwiderte. Als er sich dann löste, hielt ich meine Augen weiter geschlossen.

,, Der Grund, warum der Junge Herr die Augen Klappe trägt, bin ich..."

Verwirrt öffnete ich meine Augen und guckte ihn an. Sanft drückte er mich ins Bett und kam meinem Ohr näher.

,, Wir haben nämlich einen Pakt gemacht..."

Erschrocken zuckten meine Augen kurz.

,, Ich bin nämlich ein Teufel... "

,, Huh?"

_______________________________________

Wörter: 732

WUHAHAHAHAHAHAAHAAHAHAHAHAHAHAHAHA! Diese Pause! Muahahahahahahahahahaha! Ich sehe eure Kommentare schon UwU
Dennoch hoffe ich, dass es euch gefallen hat.

Anime X Pregnant ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt