Neben ihm stand Ann die ihn völlig glücklich in ihre Arme zog.
Als er Mario mich dann aber sah, löste er sich sofort aus ihren Armen.
"Hey, Glückwunsch" lächelte ich.
"Danke, meine liebste" flüsterte Mario bevor er mich leidenschaftlich küsste.
Zu gerne hätte ich das Gesicht von Ann gesehen.
Als ich und Mario uns von einer lösten, beglückwünschte ich noch Julian der mich auch sofort in einer lange Umarmung zog.
Da die Jungs noch nicht fertig waren mit umziehen, stellten Lisa und ich uns vor die Umkleide, und warteten geduldig.
"Du hättest ihren Blick sehen müssen" lachte Lisa laut los.
"Anns?" Fragte ich auch schon ziemlich am lachen.
"Ohja, als ob sie ein Einhorn Gesehen hätte" antwortete Lisa.
"Mach das nächste Mal ein Foto" brachte ich mit der letzten Luft hinaus.
"Na was lacht ihr denn so?" Fragte jetzt Thomas der mit Mario aus der Kabine kam.
"Nichts, nichts" antwortete ich immernoch grinsend und nahm Marios Hand in meine.
Die ganze Busfahrt über herrschte natürlich Party Stimmung , weshalb die busfahrt schnell vorbei ging.
" Ich hab eine Überraschung für dich" grinste mich mein Freund an und zog mich hinter ihm her, aus den Hotel in ein Taxi.
Während der kurzen Taxi fahrt fragte ich gefühlte 100 mal was denn die Überraschung sei, worauf Mario nur mit einem "wirst du gleich sehen" antwortete.
Als das Taxi dann endlich anhielt und wir ausgestiegen waren, führte mich Mario einen holzsteg entlang, bis wir vor eine großen weißen Yacht stehen blieben.
" hier werden wir heute Nacht verbringen" flüsterte Mario mir ins Ohr.
"Wow, du bist der beste" grinste ich über beide Ohren und küsste ich dann flüchtig.
Vorsichtig half Mario mir die Stufen zum Deck hoch.
Was ich hier sah verschlug mir komplett den Atem.
Überall lagen rote Rosen verstreut, mitten drinne lag eine Fell Decke mit sämtlichen Kissen.
Daneben stand Eine Flasche Champagner und Erdbeeren.Ich hab eindeutig den besten Freund der Welt.
"Gefällt es dir?" Fragte mich ein grinsender Mario der sich neben mich auf die Decke gesetzt hatte.
"Ja das ist einfach, wow " grinste ich.
"Schau mal dahinten geht die Sonne unter" erklärte er mir als er grade Champagner in 2 Gläser fühlte.
"Wunderschön" grinste ich und nippte an meinem Glas.
So das war auch wieder fürs erste❤️ Würde mich über Feedback freuen :-)
Instagram: @mario__goetze19_
@xjuliandraxler
DU LIEST GERADE
My Love (Mario Götze ff)
Fiksi PenggemarDie 17 jährige Zoe lebt ihrer Mutter Annika, ihrem Vater Paul und ihrem Bruder Julian in Gelsenkirchen. Bis ihr Bruder einen Vertrag beim Fc Bayern München unterschreibt. Und so muss sie mit ihrer ganzen Familie nach München ziehen und das nur wegen...