Zehra's Sicht :
'Und schon wieder warte ich oben in meinem Zimmer und höre wie sie über mich reden, das ist normal in meiner Türkischen Familie es kommt ein Jungermann der heiraten möchte Und geht zu den Eltern um nach der Hand der Tochter zu fragen aber wie üblich lehne ich es ab, da ich mit meinen 18 Jahren noch nicht an einer Heirat interessiert bin.Wie auch immer ich höre schon wie sie aus der Türe raus gehen'
Mutter von ihr :M
Vater:V
Sie :ZM:,,Kizim* er ist ein hübscher und vernünftiger Mann ich bin mir sicher das er super zu dir passen würde"
Z:,,Ach Mam du weißt ganz genau das ich nicht bereit bin jetzt zu heiraten ich verstehe nicht mal wieso ihr den besucher immer zu sagt obwohl ihr wisst das ich es nicht möchte"
V:,,Du weißt das wir dich niemals zwingen würden , wie du willst, wir wollen nur das beste für dich wir hören auf immer zu zusagen"
M:,,Ja genau dein Vater hat recht er und ich sind seit 20 Jahren verheiratet und jung waren wir auch bei der Hochzeit und schau uns an uns geht's gut!"
Z:,,Ja für euch war es damals normal heutzutage nicht mehr, egal ich geh jetzt hoch"
[Anrufkonferenz mit Freundinnen]
Z:,,Mein Gott endlich verstehen die dass das nervt weil ich einfach nicht will"
Beyza:,,Man mecker nicht so rum sei froh das du einen heiraten darfst mein Deniz darf ich nicht mal treffen nur weil er Albaner ist obwohl er so süß ist"
Jasmin:,,Ach halt die Fresse Beyza keiner redet über deinen Schwanzgesteuerten Psychopathen Freund gestern hast du ihn noch gehasst und jetzt"
Beyza:,,Nur weil du keinen Freund hast ist halt voll normal das sowas passiert für so waa brauchst du mich nicht so anmachen selbst schuld wenn du keinen willst"
Jasmin:,,Mädel ich will Garkeinen freund ja und erst recht nicht so einer wie deiner"
Amina:,,leute beruhigt euch es geht um Zehra und nicht um euch also kommt mal runter und chillt euer Leben man, immer müsst ihr so etwas in Der Art abziehen ayyyayy"
Z:,,Egal hahaha ist Doch alles gut wie war euer tag so was habt ihr gegessen erzählt einfach mal was"
Beyza:,,Also ich war Shoppen mit meinem Baby un... Ahh Leute, ich kann nicht mehr reden meine Mutter braucht mich ich schreibe euch später hadi hab euch lieb
Alle: Wir dich auch viel Spaß
Jasmin:,,Da waren es nur noch drei... Safe die will nur mit ihrem Typen telefonieren deswegen hat sie aufgelegt seid wann hilft die ihrer Mutter die Lügnerin hahah
Z:,,Man weiß ja nie hahah ja Leute ich leg auch dann mal auf muss früh auf stehen schreibe morgen eine Klausur wünscht mir Glück"
Jasmin:,,Ach was für Glück du bist eh gut in Englisch also tu mal nicht so ja wir wissen das du dort abräumen wirst"
Amina:,,Jasmin du bist einfach ein Esel ja wir wünschen dir natürlich alle viel Glück habub das schaffst du schon mit Sicherheit."
Z:,,Danke und schlaft gut babys byeeee 😘"
'Ach ich liebe diese Mädels einfach wie kann man nur so dumm witzig aber auch hilfreich zu gleich sein so jetzt erstmal etwas Musik zum einschlafen und dann auch wirklich schlafen gehen'
-DU WEIßT DAS ES HAFT ISSSTTT...-----------------------------------------------------------
Unbekannter's Sicht:U:,,Tanksäule 2 war das ja und noch diesen Kaugummi, .. mach mal etwas schneller hab nicht den ganzen Tag zeit "
Tankwart :,,So bitteschön ihr Kassen bong, Schönen tag wünsche ich Ihnen"
[Anruf von Yusuf ]
Y :,,Bruder wo bist du denn, wie lange soll ich denn noch auf dich warten du 7mar *"
U :,,Komm runter war nur kurz Tanken du kannst schon mal raus kommen bin in 3 min da hadi"
Y:,,Tmm"
--'
Y:,, Bruder Komm lass jetzt los fahren sollen wir in die Sisha Bar oder wohin willst du "U:,,Ja lass MIG Lounge gehen das sind immer geile Weiber ja"
Y:,,was ist den mit deiner alten seid ihr nicht mehr ?"
U:,,doch aber 2 sind besser als 1 weißt du doch"
Y:,,Du bist so ein Hund yallah fahr einfach haha"
_______________________________________Hallo ihr lieben hoffe bis jetzt hat es euch gefallen es folgen im nächsten Kapitel auch Personen Beschreibungen also seid gespannt und kommentiert und votet bitte
*kizim= Meine Tochter
*7mar=Esel
DU LIEST GERADE
Liebe Leben Zwang
Teen FictionWorum es in meiner Geschichte geht ? Ganz einfach leute, Um den Jungen den ich wegen meiner Familie LIEBEN MUSS ... schaut einfach selbst rein und lasst euch überzeugen. Ich wünsche euch viel Spaß dabei und freue mich auf Feedback !!