Freunde?

1 1 0
                                    

Sasuke Pov:

Ich überlegte Naruto anzusprechen was ich auch nach 5 Minuten tat: Was glotzt du so?!" mist eigentlich wollte ich ja netter sein. Naruto guckte mich an und sagte: EH tut mir leid ich wollte fragen ob wir vielleicht freunde sein könnten" hm ich weiß ja nicht ich sagte: Von mir aus" sagte ich nur monoton ich guckte nochmal zu naruto der mich lächelnt anguckte und sagte: klasse Wollen wir in der Pause zusammen abhängen mit kiba?" boah darauf hatte ich ja garkeine Lust ich will lieber mit Neij chillen ich antwortete: Nein danke ich gehe zu Neij keine lust auf Vollidioten"

Naruto Pov:

Also sasuke das sagte war ich echt einbißchen enttäuscht aber ich muss damit klar kommen. Endlich war die Stunde vorbei und ich ging mit kiba in die Pause. Kiba ist eigentlich echt nett er ist ein gute Freund, aber sasuke... Wenn ich in seiner Nähe bin dann wird mir irgendwie so warm ich ich bekomm ein komsiches gefühl im Bauch ob das schmetterlinge sind? Nein das kann nicht sein... Oder doch?

Als die Pausenglocke klingelte gingen wir alle wieder rein und hatten jetzt 2 Stunden Kunst ich schaute auf sasuke Blatt er kann echt gut zeichnen aber ich hingegen konnte eigentlich nichz gut zeichnen aber egal. Ich redete mit ihm aber er gab mir nur monotone und kurze antworten. Als wir nachhause durften ging ich zur Bushaltestellen wo sasuke auch auf den Bus wartete er sagte: boah Ich hab garkeine Lust jetzt 20 minuten auf den Bus zu warten vorallen mit dir" als er das sagte wurde ich schon einbißchen traurig ich versuchte seine nummer zu kriegen und natürlich nur wegen Schul sachen zu fragen hust Hust ich sagte: Eh sasuke darf ich vielleicht deine nummer wegen schule und so falls ich mal nicht weiter weiß?" er sagte daraufhin: ja von mir aus" und ich bekam seine nummer hehe. Zuhause angekommen schreib ich sasuke:

(s=sasuke, n=naruto)

N:Hey
S: dachte du wolltest meine nummer nur für die schule?
N: najaaaaaaa eig schon.
S: Wow gehe schlafen bis morgen

Timeskip nach der schule (bin zu faul lol)

Ich war schon im Bus nachhause und neben mir saß sasuke ich glaube echt ich liebe ihn aber das kann doch nicht sein oder? Mannn ich weiß es nicht ich guckte auf sein handy und ich hab mein kontackt gesehen aber er hat mich nd Naruto eingespeichert sondern anders aber ich weiß nicht wie. Mannn dieser junge macht mich fertig vorallen seine genervte und monotone art :(. Ich glaube ich bin ihm egal aber ich weiß es nicht aber manchmal wenn er mich ansieht wird er rot aber ob er mich mag? Ich weiß es nicht. Aufeinmal fragte er mich wss: Naruto? Verstehst du die Hausaufgaben? Könnten wir vielleicht zu dir und die zusammen machen?  Ich sagte: hm ja ok können wir machen. Als wir zuhause angekommen sind war meine Mutter noch nd da (ja naruto hat in der geschichte eine mutter HAHAHAH) Als wir oben waren haben wir Mathe zsm gemacht ich guckte hoch und merkte wie sasuke mich auch anguckt, ich wollte eigentlich weg gucken aber... Es ging nicht. Ich war gefesselt in seinen Dunkeln Augen. Wir guckten uns 5 Minuten in die Augen und kamen immer ein Stück näher...

Sasukes Pov:

Wir kamen immer ein Stück näher bis seine Mutter rein kam und wir beide nach hinten sprungen und weiter Mathe machten die Mutter sagte nix und ging wieder raus. Wir machten leise weiter aber irgendwann brauchte ich Hilfe und fragt naruto der das tatsächlich einaml wusste. Er saß sich neben mich und zeigte mir die Aufgabe und erklärte es mir er kam so nah zu mir oh Gott. Aufeinmal berührten sich unsere Hände... Wir guckten uns nur wieder nervös an naruto ist dann wieder an die andere Ecke des Tisch gegangen und hat weiter gemacht... Aber ich fühlt mich irgendwie so wohl in seiner Nähe.

Naruto Pov:

Ich fühlte mich wohl in sasukes Nähe aber ich dachte wir sind nur freunde?

------------------------------------

Heyoooo 🌚 ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen lol morgen oder so kommt ein neues hehe

685 Wörter

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 13, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Naruto x Sasuke (school) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt