Sasukes Sicht
Nachdem Naruto einfach so aufgelegt hatte schaute ich ihn böse an.
Sasuke: „Du kannst doch nicht einfach auflegen wenn ich mit meiner Freundin telefoniere" sagte ich fassungslos.
Naruto: „Und wie ich das kann! Hast du ja gesehen echt jetzt" lachte er.
Sasuke: „Willst du gleich ein toter Naruto sein?" fragte ich ihn gereizt.
Naruto: „Nein dann könnte ich doch nicht mehr auflegen wenn du mit deiner Freundin telefonierst" sagte er lachend.
Will der mich provozieren?
Sasuke: „NARUTO!" schrie ich wütend.
Naruto: „SASUKE!" schrie er panisch?
Sasuke: „Warum so panisch?" fragte ich ihn interessiert.
Naruto: „OBITO........MÄNNERABEND..........ZU SPÄT!........KOMM!" schrie er wieder und zerrte mich hinter sich her wie ein Sack Kartoffeln.
Bei Obito angekommen ließ er mich endlich los und klingelte breit lächelnd.
Gleich darauf wurde uns auch schon von einem genauso breit lächelnden Obito die Tür aufgemacht.
Obito: „Da seit ihr ja endlich! Ich dachte schon ihr würdet nicht mehr kommen"
Naruto: „Was? Und uns diesen Spaß entgehen lassen? Auf keinen Fall!!"
Sasuke: „Hn" sagte ich und ging in Levis Villa.
Obito wohnt ja dort auch.......einer der 6 Jungs, die mit meinem Schatz zusammen wohnen.......mein großer Cousin, der auch sowas wie ein bester Freund für meine Yuki ist.
Obito: „Kommt mit! Wir gehen ins Wohnzimmer! Itachi und Shisui sind übrigens schon da" informierte er uns.
Im Wohnzimmer angekommen lachten uns Shisui und Itachi schon an.
Itachi: „Ihr habt euch aber Zeit gelassen" lachte er.
Shisui: „Musstest ihr euch noch gegenseitig schminken und gegenseitig die Haare machen?" fragte er uns lachend.
Sasuke: „Shisui" knurrte ich ihn böse an.
Naruto: „Das würden wir doch nie machen! Wie kommst du denn auf so was?"
Shisui: „Nenne es Intuition" lachte er.
Itachi: „Kleiner Bruder willst du mir vielleicht etwas sagen?" lachte auch er jetzt und spielte mit.
Sasuke: „Was sollte ich dir sagen?" fragte ich ihn genervt.
Obito: „Omg betrügst du Yuki mit Naruto?" fragte er hektisch und aufgebracht.
Sasuke: „Was? Spinnt ihr? Ich liebe Yuki über alles andere auf dieser Welt niemals würde ich sie betrügen ihr Schwachmaten!"
Naruto: „Hier betrügt keiner jemanden mit irgendwem!" stellte er händefuchtelnd und panisch klar.
Nun fingen Itachi und Shisui an zu lachen und Obito schaute nur noch verwirrt und erleichtert.
Itachi: „Das wissen wir doch hahah" lachte er.
Shisui: „Ja! Wir wollten nur gucken wie ihr reagiert und ich muss schon sagen eure Gesichtsausdrücke waren zum brüllen" sagte er und lachte auch weiter.
Obito: „Also ich hab das echt geglaubt" sagte er lachend.
Naruto: „Das war aber gar nicht witzig echt jetzt"
DU LIEST GERADE
Mein Herz ist deins! (Sasuke ff)
FanfictionINFO: Die Charaktere gehören nicht mir! Nur einen habe ich erfunden. Die Bilder gehören auch nicht mir. Ich habe mir lediglich die Geschichte ausgedacht. Sorry für Rechtschreibfehler und so. Fakten können nicht mit dem Original Naruto übereinstimm...