16.Kapitel

1.3K 56 5
                                    

Pov, Yuna

Es stellte sich heraus, dass das rascheln kein rascheln war, sondern Stimmen. Langsam näherte ich mich den streitenden Personen und konnte Sakusa und Komori identifizieren.

,,Wir haben doch vor ein paar Tagen darüber diskutiert! Du liebst sie also sag es ihr und kommt endlich zusammen! Ich weiß das sie dich auch mag."

Reden sie etwa von mir? Langsam versuche ich mich zu entfernen doch beim ersten Schritt rückwärts stoße ich gegen einen kleinen Schrank. Hundert pro stand der vor drei Sekunden noch nicht dort. Ich fluchte leise.

Natürlich hören sie sofort auf zu streiten und Sakusas bleiches Gesicht lugt um die Ecke.

Bei meinem Anblick verzieht er sich noch mehr und der pure schock steht ihm ins Gesicht geschrieben.

,,Yuna was machst du denn hier?! Wie viel hast du gehört?"

,,Ähh...eigentlich alles." gebe ich ehrlich zu.

,,Können wir kurz reden?"

Ich nicke und wir gehen nach draußen. Zum Glück steht dort eine etwas ältere Bank auf die wir uns fallen lassen.

,,Also ähh das was du gehört hast das also ich..."

,,Ich mag dich auch Sakusa."

Ich wusste das er den Satz nicht noch einmal rausgebracht hätte.

Er blickt mir tief in die Augen und ich beobachte ihn genau. Unsere Gesichter kommen sich immer näher bis uns schließlich nur noch Zentimeter trennen.

Er überwand diesen Abstand und presst seine Lippen auf meine. Er wirkt ziemlich angespannt. Sein erster richtiger Kuss? Ich war aber auch nicht besser.

,,Ich liebe dich..." nuschelt er zwischen unseren Lippen. ,,Ich dich auch."

Er lächelt und beginnt dann mich intensiver zu küssen.

Zu guter letzt schloss ich noch meine Augen und der Moment war einfach perfekt.

_______________________________________________

So das zweite Kapitel. Wie ihr sicherlich bemerkt habt, versuche ich diese Story zu einem Ende kommen zu lassen. Ich hoffe ihr seid bis jetzt zufrieden damit.

Vielen, Vielen Dank für die vielen Votes!!!

Wir sind mittlerweile bei über 4 tausend reads und dafür wollte ich mich bedanken! Ihr seid die besten haha.

Sakusa x oc - Stay ForeverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt