Oktober
Louis und ich liefen Hand in Hand richtung Einkaufszentrum. Ich hab Heishunger auf etwas Süßes und wir haben wie immer wen ich es brauche nichts da. Seid einigen Tagen hatte ich ständig Sodbrennen. Louis hat es natürlich sofort gegoogelt und rausgefungen das das ganz Normal für den 6 Monat ist. Wir liefen immernoch Händchenhaltend ins Einkaufszentrum und sofort Richtung Süßigkeiten. Mein bauch war jetzt schon größer geworden. Es hat einen ziemlichen schub genommen und ich konnte ihnh nicht mehr unter Oberteilen verstecken. Ich konnte nur noch Jogginghosen tragen da ich einfach zu faul war mir neue, etwas größere Jeans Hosen zu kaufen, allerding werd ich das in den nächsten Wochen machen da ich es vermisste sie zu tragen. Ich nahm einige Sachen an Süßes aus den Regal, so wie Kekse, Schokolade und noch anderes Zeug und ging dan mit Louis zur Kasse. Wir legte die ganzen Sachen auf'S Band und dazu noch zwei Tütten. Plötzlich wurde mein Bauch wieder verdammt hart und ich erschrak genauso wie heute Morgen. Ich stieß Louis etwas an. Er schaute fragend zu mir. "Mein Bauch ist wieder so hart." flüsterte ich so das nur er es hören konnte. Unauffällig ließ er sein Arm drüber streichen und zuckte mit den Schultern. "Du kannst die Ärztin ja später fragen." sagte er und lächelte aufmunternd. Ich nickte und hatte etwas Angst.
"Kommen sie doch rein!" sagte Louis freundlich und ließ meine Ärztin rein. "Harry!" sagte sie, kam zu mir und umarmte mich. Ich lächelte und erwiederte die Umarmung. "Was liegt heut so an?" fragte ich die Frau und deutete ihr sich zu setzen, was sie darauf auch tat. "Also: Erstmal Ultraschall und Herztöne, wie beim letzten mal. Dan ist Fruchtwasseruntersuchung dran und zum Schluss könnt ihr noch fragen stellen." erklärte sie lächelnd. "Und wie geht das mit der Fruchtwasseruntersuchung?" fragte Louis neugirig. "Ich beteube Harry's Bauch und dan nehme ich mit einer Kanühle eine Probe des Fruchtwasser's." erklärte sie wieder und wir nickten beide.
"Kann man heut schon das Geschlecht unserer Baby's sehen?" fragte Louis wehrend wir die Treppen hoch gingen. "Wen wir Glück haben schon." sagte die Ärztin freundlich. Louis und ich fingen an zu strahlen. Es lief alles wie beim letzten mal ab: Sie schmierte das blaue Gel auf das Gerät und fuhr damit über meinen Bauch. "Also, das erste haben wir. Das wird ein Junge." sagte sie uns und Louis sprang förmlich durch das Zimmer. Ich grinste ihn an und zeigte mein Stolz mit einer kleinen Träne. Louis setzte sich wieder neben mich, küsste meine Stirn und nahm meine Hand in seine. Ich lächelte ihn an. "So und da das zweite. Sie haben wohl viel Glück. Das wünschen sich viele Eltern die Zwillinge bekommen, nur ist es selten so. Es ist ein Mädchen." sagte sie und lächelte freundlich. Sie sagte uns das sonst alles Okay ist und gab uns ein Bilder von unsere Knirpsen. Sie testete noch den Herzschlag der beiden, der auch Gut war und sagte mir dan das wir jetzt die Fruchtwasseruntersuchung machen werden. Sie sprintzte mir ein Beteubungsmittel und wartete ein paar Minuten befor sie die nächste Nadel ansetzte.
"So, jetzt eure Fragen?" sagte sie als wir im Wohnzimmer saßen und sie alles ausgefüllt hatte. "Ja, also ab und zu hab ich einfach so einen unnormal harten Bauch. Was ist das?" fragte ich sie. "Das sind Übungswehen. Also der Körper bereitet sich auf die Richtigen wehen vor, damit er bei den Wehen nicht zu unbewusst ist." erklärte sie und wir nickten. "Wie kommen die Baby's aud die Welt?" fragte Louis und ich konnte sehen das er sich ein Grinsen verkniff. "Natürlich durch Keiserschnitt. Ich meine wie soll es den sonst da raus kommen?" lachte die Ärztin. "Müssen wir noch irgendwas beachten?" fragte ich als nächstes. Sie dürfen viele Medikamente nicht nehmen. Ich werde sie ihnen aufschreiben und dan per Post schicken."-"Kann es sonst noch Probleme geben?" fragte Louis weiter. " Harry, sie werden eine ziemlich schwache Blase haben, Sodbrennen, wie auch verstopfung. Die Baby'S werden ziemlich oft Schluckauf haben. Sie werden es daran merken das es im Bauch blubbert. Sie werden auch ziemlich wahrscheinlich Rückenschmerzen haben. Ihr Bauch ist im letzten Monat sehr schnell gewachsen. Sie sollten sich eine Crem holen damit ihre Haut nicht reißt und ihren Körper ruiniert. Sie wollen doch nach der Geburt sicher ihr Sixpack wieder zurück." zählte sie eine mänge auf. "Woher sehen sie das er ein Sixpack hatte?" fragte Louis stirnrunzelnd. Die Ärztin sah mich an und fragte ob sie es Louis mal zeigen darf. Ich nickte, lehnte mich nach hinten und zog mein Oberteil hoch. Sie strich mit ihren Finger über eine Stelle meines Bauches. " Hier. Dieser Strich deutet an das er Muskeln hatte und da er ziemlich deutlich zu sehen ist, denke ich das er ein Sixpack hatte. Du kannst das Oberteil wieder runter ziehen." Louis nickte nur.
Am abend Kochten Louis und ich noch zusammen und aßen zusammen im Bett wehrend wir Filme schauten.
"Du? Baby?" fragte Louis als er an meinen Rücken gekuschelt war und meinen Bauch streichelte. Ich nickte nur da ich fast am schlafen war. "Sollen die beiden einglich erstmal ein Zimmer zusammen haben?" fragte er nun. "Ja, also die ersten Jahre schon und dan kriegt die kleine ihr Prinzessinen Zimmer und der kleine...ähm...halt das auf was er steht." sagte ich verschlafen. Louis drückte mir einen zärtlichen Kuss in den Nacken und flüsterte:" Schlaft schön meine drei Engel." und nach wenigen Sekunden schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
The Change
ФанфикLouis und Harry waren Sieben Jahre zusammen als Louis in den Krieg musste. Der Abschied war Tränenreich doch Louis versprach Harry zu schreiben was er auch tat... Doch schnell wurden aus vielen Wörter wenig, aber es reichte Harry als Lebenszeichen s...