(18+)
Mittlerweile waren bereits drei Monate vergangen, mein Bauch hatte bereits an Volumen zugenommen und meine beiden Männer waren ganz hin und weg..„Ich bin wieder da, Darling!" rief Draco ins Haus, streifte seine Schuhe und Jacke ab. Gutgelaunt hüpfte er zum Sofa, beugte sich über die Rückenlehne und drückte mir einen Kuss auf die Lippen. „Wie gehts meinen hübschen?" lächelte er, rieb seine Nase gegen meine und drückte meine Hand. „Uns gehts gut...schau mal, was ich für dich gekocht hab" kicherte ich, lächelte ihn süß an ehe er aufgeregt in die Küche schnellte. Hungrig schaufelte er sich eine Gabel nach der anderen rein. „Kannst du Scorpius abholen? Ich hab keine Lust aufzustehen.." stöhnte ich genervt, streichelte über meinen Bauch und blätterte in meinem Buch herum. „Natürlich, mein Liebling" strahlte Draco, machte sich fertig nachdem er gegessen hatte.
Nach fünfzehn Minuten stürmte Scorpius ins Haus, mit seiner dicken Jacke und seiner Mütze. „Mama!" rief er, hüpfte auf das Sofa und kuschelte mich stürmisch. „Scorp!" lächelte ich und knuddelte ihn durch, nun fielen mir seine Blumen in der Hand auf. „Ich hab mit Papa was für dich gekauft.." erzählte er stolz und holte rote Blumen hervor, überreichte sie mir strahlend. „Scorp wie süß, Dankeschön!" bedankte ich mich und knutschte ihn ab, weshalb er kichernd sein Gesicht abwischte. „Bekomme ich auch einen Kuss?" fragte Draco hinter uns beiden und grinste schelmisch. „Natürlich" lachte ich kopfschüttelnd, nahm sein Gesicht in meine Hände und küsste ihn gefühlvoll. Scorpius neben uns lachte und vergrub sein Gesicht in eines der grauen Kissen vom Sofa.
Am Abend lag ich in Draco's Armen, wir sind eingekuschelt in einer Decke und schauten einen Film. „Draco, findest du nicht unsere Beziehung ist so einseitig?" fragte ich ihn murmelnd und schaute zu ihm hoch, verwundert blickte er mich an . „Wie meinst du das?" fragte er verwirrt. „Naja, wir wachen morgens auf, machen Scorp fertig, du gehst auf die Arbeit, ich bin alleine zuhause manchmal kommen Harry oder Hermine zu Besuch, Mittags holen wir dann Scorp ab und kümmern uns um ihm" zählte ich auf, merkte wie meine Kehle staubtrocken wurde. „Naja, aber ein Kind braucht viel Aufmerksamkeit" sagte Draco. „Ich weiß aber es ist so langweilig, ich erlebe jeden Tag den gleichen Tag. Nur das ich jetzt wieder ein Baby im Bauch hab.." jammerte ich seufzend. „Wie willst du das jetzt ändern?" fragte Draco etwas gereizt. Ich setzte mich hin, spielte nervös mit meinem Haar, konnte ihn nicht anblicken. „Ich weiß nicht.." und zuckte mit den Schultern. „Aber du hast ein Kind und ein Kind in deinem Bauch. Du kannst jetzt nicht auf Partys gehen. Das hättest du dir früher überlegen können bevor du Mutter werden wolltest!" meckerte Draco aufgebracht, setzte sich nun aufrecht hin. „Entschuldige, das ich gelangweilt bin, das ich jeden Tag den gleichen scheiß Tagesablauf habe, während du keine Ahnung hast wie es mir wirklich geht!" rief ich mit glasigen Augen, einem fetten Kloß und vielen Hormonen. Bevor er was sagen konnte, kletterte ich vom Sofa und rannte, so schnell wie es eben nur ging, die Treppen hinauf wo mein warmes Bett bereits wartete. Seufzend schlüpfte ich unter die Decke, schloss meine tränenüberströmten Augen und fiel langsam in einen unruhigen Schlaf.
Am nächsten Morgen wälzte ich mich umher, die Vögel zwitscherten und die Sonnenstrahlen schienen bereits durch meine Vorhänge. Gerade als ich nach Draco tastete, bemerkte ich, das ich komplett allein in diesem Zimmer war. Sofort erschrak ich, sprang auf und warf einen Blick auf die Uhr—um zu sehen, das ich verschlafen hatte. Ohne mich umzuziehen, raste ich runter, doch dort lag ein Zettel.
Guten Morgen, ich hab deinen Wecker ausgestellt damit du weiterschlafen kannst. Scorpius ist
im Kindergarten und ich auf der Arbeit.
DracoIch schmiss den Zettel in den Müll, nahm eine Tasse Tee und machte es mir auf der Terrasse mit dem Blick aufs Meer gemütlich, seufzend suchte ich nach einer Lösung für unseren Streit. Vielleicht brauchten wir eine Auszeit von dem Alltag oder eine Auszeit von einander..
DU LIEST GERADE
Seine Potter.
FanfictionLiv Potter; die Zwillingsschwester von dem berühmten Harry Potter. Endlich durfte sie zu ihrem 5. Schuljahr nach Hogwarts und lernte dort jeden einzelnen kennen, auch Draco Lucius Malfoy der ihr Leben auf den Kopf stellte, obwohl er der Feind ihres...