Protective

123 6 0
                                    

Hey, ich habe auf TikTok diesen Headcanon gesehen, weiß aber nicht mehr wie die Person hieß. Außerdem habe ich es etwas umgeändert. Viel Spaß beim lesen.

Amber POV

Amber ist 10, Micheal 4.

„Amber, Michael, schnell! Zieht euch etwas Warmes an. Ich bringe euch zu eurem Opa! Beeilt euch!", ruft Dad zu mir und meinem Bruder hoch. Verwirrt schaue ich das Zombie Piglin an. Micheal zuckt aber nur mit den Schultern, steht auf und holt sich seine warmen Sachen.

Wir leben im Schneebiom, weswegen es eigentlich immer kalt ist. Auch ich beeile mich in meine Schneesachen zu kommen. Dad hat etwas entsetzt geklungen. Schnell schnappe ich mir noch meine Kuschelbiene, Bee, und sause die Treppen herunter.

Unten warten schon Dad und Michael. Papa ist nirgends zu sehen.

„Wo ist Papa?", frage ich.

„Er ist nicht da.", antwortet Dad nur knapp.

Merkwürdig, normalerweise ist er da. Ich zucke mit den Schultern und folge meiner Familie in den Schnee hinaus.

Den ganzen Weg zu Grandpa scheucht uns Dad vor sich her, damit wir so schnell wie möglich dort sind. Dort angekommen klopft Dad an die Tür. Grandpa Philza öffnet die Tür und schaut uns verwundert an. „Hallo Tubbo, was bereitet mir die Freude?", fragt er. „Kannst du bitte auf meine Kinder aufpassen? Ich muss Ranboo helfen."

Verwirrt nickt Grandpa und lässt uns hinein. „Ich hole euch später wieder ab. Habe euch ganz doll lieb!" Ich und Michael erwidern dasselbe, dann ist Dad verschwunden.

„Ehhm, also eigentlich habe ich nicht erwartet, dass ihr kommt, weswegen ich nicht viel Zeit habe, etwas mit euch zu machen. Aber ich glaube, ich habe unten im Keller in einen der Kisten noch altes Spielzeug von eurem Dad und seinen Geschwistern. Das könnt ihr euch raussuchen und damit spielen. Wenn ihr etwas braucht ich bin hier und arbeite. Bitte geht nicht aus dem Haus, es wird bald Nacht, und in der Nacht ist es gefährlich draußen."

Mein Bruder und ich nicken und ziehen unsere Jacken aus. Danach klettern wir die Leitern zum Keller hinunter und finden einige Kisten vor uns. Ich fange leicht an zu grinsen. Ich drehe mich zu meinem Bruder und sage auf Piglin: „Wollen wir alle Kisten durchsuchen und schauen was wir finden?" Sofort nickt Michael.

Ich gehe zu einer Kiste hin und öffne sie. Drinnen liegen alte Rüstungsteile und ein paar Holzschwerter. Ich grinse und ziehe ein Schwert heraus. Es ist nicht wirklich schwer. Ich schwinge es leicht hin und her. Ich mache ein paar gewagte Moves, doch nach einer Weile habe ich den Dreh heraus. Ich schwinge noch eine Weile das Schwert herum, dann lege ich es wieder in die Kiste, schließe sie wieder und mache eine neue auf. In der sind ganz viele Verschiedene Bücher. Ich erkenne, dass ein paar davon in Englisch geschrieben sind und andere in Entchantmenttable. Die ganzen Bücher auf Entchantmenttable sind Enchantment Bücher. Ich erkenne das, weil ich Entchantmenttable gelernt habe.

Außer Entchantmenttable und Englisch kann ich auch noch Piglin und Enderman. Piglin habe ich als zweite Muttersprache zu Englisch gelernt. Enderman kann ich eigentlich auch schon immer, aber ich habe es erst herausgefunden, als ich Papa in seinem Enderwalking State kennengelernt habe. Er hat auf Enderman geredet und ich habe gedacht, dass er Englisch gesprochen hat. Erst als Dad mir gesagt hat, dass ich nicht auf Englisch geredet habe, ist es mir aufgefallen.

Ich nehme mir ein englisches Buch heraus und schaue es an. Es ist ein Roman. Das nächste ist ein Kinderbuch. Ich grinse. „Michael, ich habe gerade ein Kinderbuch gefunden. Wenn Grandpa später Zeit hat, kann er es uns vorlesen." Ich drehe mich zu ihm und fange dann an zu lachen. Auch er grunzt leicht mit. Er steht vor der Kiste, in der ich vorher war und hat die Rüstung gefunden. Diese hat er angezogen. Nur leider ist sie ihm viel zu groß, und jetzt hängt der Helm vor seinen Augen und der Brustpanzer über seine Knie. Die Rüstungsplatten für die Beine hat er nicht an.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 29, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Beedou Family AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt