Teil 22

317 12 3
                                    

"Es ist perfekt!", sage ich und springe Javi in die Arme. Endlich werde ich mal einen größeren Teil seiner Familie kennen lernen, endlich werde ich meine Eltern besuchen können, und natürlich Felix und Fabian.
"Die beste Idee, die du seit langem hast!", füge ich leicht provokativ hinzu.

"Was soll das denn jetzt heißen Babe?"

"Ach nix nix Schnuggi."

"Lenaaa!"

"Javiiiii!"

"Du bist doof!"

"Ich liebe dich auch Schatz."

"Ich dich mehr!"

"Geht nicht!"

"Doch!"

"Nein!"

"Doooch!"

"Neeeiiiiin!"

"Pscht!", sagt er und küsst mich, "wollen wir etwas joggen gehen?"

"Ja klar, gerne."

Wir gehen zurück zu unserem Hôtel, um uns umzuziehen. Javi komplett ín Adidas und ich komplett in Nike :D Natürlich hab ich den besseren Geschmack! Was Sportbekledung betrifft, bin ich genau wie Mario. Was er haben musste, brauchte ich natürlich auch. Meistens hatten wir sogar die gleiche Farbe, weshalb es öfter Stress gab.
'Lena, ist meine Hose.'
'Gar nicht, die ist mir!'
Haha so ging das immer, vor allem hatten wir die gleichen Größe, was das ganze noch mal erschwerte.
Wobei, das Problem haben wir immer noch :D
Jajaja

Javi und ich joggen durch einen großen Park hier in der Nähe. Zum Glück Habe ich eine gute Ausdauer, sonst würde er mir ja noch weg laufen :D Nein, würde er nicht.....hoffe ich doch mal!
Ich kann es nicht oft genug wiederholen, Javi ist das Beste, was mir je passiert ist. Dass ich seine Familie kennen lernen darf und auf die Hochzeit seiner Schwester darf, ist mir echt eine große Ehre. Zum Glück kann ich spanisch, sonst wäre ich total aufgeschmissen. Oh Gott, ich bin jetzt schon voll nervös!

Javi:"Schatz?"

"Ja?"

"Ich habe gefragt, ob wir gleich noch in den Pool gehen?!"

"Können wir gerne machen."

Irgendwie ist mir gerade voll schlecht und schwindelig, aber egal, ist bestimmt nur wegen der Hitze. Ist eh gleich weg.......oder nicht.
"Javi? Können wir mal bitte anhalten? Mir ist total schwindelig und schlecht."

"Oh mein Gott. Ja natürlich. Setz du dich am besten mal hin. Ich hole dir mal ein Wasser."

"Ach Quatsch. Musst du nicht. Das ist gleich bestimmt wieder gut."

"Muss ich nicht, mach ich aber und jetzt setzt du dich hin und läufst mir ja nicht weg."

Ich gebe schließlich nach und setzt mich hin. Hetzt sieht man mal, wer bei uns die Hosen anhat! :D
Nach 5 Minuten ist Javi wieder da und hält mir die Flasche vor das Gesicht.
"Gracias mi chico."

"Kein Ding Süße."

"Das wäre aber echt nicht nötig gewesen!"

"Jetzt laber mal nicht so viel und trink was!"

Ich sitze mittlerweile auf Javi's Schoß und er streicht mir sanft über das Bein.
Wir, bzw. Javi beschließt erst einmal in das Hotel zu gehen, damit ich mich ausruhen kann.

"Leg dich erst mal hin Schatz! Hör hast du auch noch was zum Trinken."

"Danke! Womit habe ich dich denn nur verdient."

"Die Frage ist wohl eher, womit habe ICH DICH verdient!", sagt Javi und gibt mir einen Kuss.

Nachdem er sich geduscht hat kommt er wieder zurück zu mir und legt sich neben mich, um mit mir zu kuscheln.

"Javi, ich hab irgendwie voll Hunger, können wir was Essen gehen?"

Irgendwie schaut er mich gerade voll geschockt an und meint schließlich: "Du hast mal Hunger? Ich geh etwas holen, du musst dich schließlich ausruhen!"

"Aber..."

"Nix aber. Was möchtest du denn haben?"

"Ich lass mich überraschen."

"Okay, bis gleich", er gibt mir noch einen Kuss und holt schließlich was zu Essen. Zugegeben habe ich jetzt echt mega Hunger! Zwar versuche ich den Hunger durch trinken zu verdrängen, aber so ganz gut funktioniert das auch nicht. Vielleicht bleibt das Essen ja heute mal drin.....

Ist das Lena's Ausweg. Hat ihr ihr jetziger Zustand die Augen geöffnet und gezeigt, dass Bulimie total gefährlich ist?
Es bleibt spannend :)
Ich möchte euch auch mal auf meine Story "Número Díez" aufmerksam machen. Diesmal ist Mario die Hauptperson und nicht wie sonst eine Nebenrolle :D Es ist aber eine BVB-Story, aber auch für Bayern-Fans geeignet :)

Vom BVB zum FCB. Aufbruch in ein neues Leben (Mario Götze, Javi Martínez)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt