Tom POV
Leyla war dann den ganzen weiteren Unterricht sehr abwesend , Ben beruhigte mich zwar das was sie gesagt nicht ernst gemeint war. Doch ich war da anderer Ansicht.
Der Unterricht neigte sich dem Ende zu als mein Handy vibrierte es war Leyla.Leyla:)
Also schön es tut mir leid , ich wollte dich nicht so verletzen Tom und das mit dir und mir war für mich kein Spaß. Ich sage manchmal Dinge die ich nicht so meine , aber is bei mir so wenn ich wütend bin. Nach dem Unterricht treffen wir uns , und bring Cumberbatch mit wird ne Überraschung geben für ihn.Tom :)
Ja.....Leyla :)
Hey jetzt schau ni so beweis mir das du es ernst meinst mit mir.Wie sollte ich ihr das nur beweisen ich wusste nicht wie und mit was. Und warum sollte ich Ben mit bringen , ich ahne schlimmes hat bestimmt Marie zu tun. Ich meine mich gehen die Eheprobleme von meinem besten Freund nix an aber man merkt das es bei den beiden nicht mehr so läuft wie es soll.
POV ENDE
Ich hasste mich gerade selber dafür wie ich vorhin zu Tom war was war da nur in mich gefahren?
"Also fassen wir noch mal zusammen mein bester Freund ist mit der Alten zusammen die ich nicht leiden kann , unser Hausmeister knallt Cumberbatch seine Frau. Es ist alles so verrückt.
Aber er hatte ein Recht das zu erfahren , theoretisch hätte ich mich da gar nicht erst ein mischen dürfen doch er war mein Lieblings Lehrer!
Nach dem Unterricht trafen wir 3 uns an der Platte , mir war immer noch etwas mulmig bei der Sache , aber es fühlte sich richtig an. Ich meine keiner will verarscht werden. Und so schlecht sieht Cumberbatch auch nicht aus. Wär glatt weck was für Marie. Innerlich gab ich mir gerade ein selbst High Five die beiden würden echt gut zusammen passen.
„Mr Cumberbatch vertrauen sie mir?"
„Sonst wäre ich ja nicht hier Seljuk."
„Na gut dann kommen sie mal mit wir haben es mit bekommen wo wir immer auf'n Weg zum Training waren."
Er nickte und wir gingen Richtung Sportplatz in die umkleiden der Männer und dann erblickte er seine Frau wie sie gerade mit dem Hausmeister unserer Schule am knutschen.
„Marie willst du mich vernaschen?"
„Ben das ist nicht so wie es aussieht."
„Spare es dir ich will die Scheidung , ich ziehe für ein paar Tage zu Tom da hast du genug Zeit um deine Sachen zu packen. Natürlich wenn es für dich okay ist mein geschätzter Kollege für paar Tage?"
„Logisch für meinen besten Freund tue ich alles."
Als wir gingen fühlte ich mich mies , habe ich gerade die Ehe meines Lehrers zerstört? Aber eigentlich lief es ja vorher schon nicht so.
„Seljuk danke , ohne dich hätte ich nie den Beweis bekommen das sie mich betrügt."
In diesem Moment stockte mir der Atem wusste er etwa das er sie betrügt? Und nur nicht mit wem? Jetzt komme ich mir noch mehr vor wie ein Hund.
„Bitte sehr also wussten sie davon?"
„Ja nur nicht mit wem."
„Oki."
Später sammelte ich die Klasse zum Training ein , unser Pärchen war auch am Start. Begeistert naja war keiner so von beiden doch wenn es Pahm glücklich macht , macht es mich auch glücklich.„Tarek jetzt."
Er spielte sich frei ich rannte los gab ihm ein Zeichen das er zu mir spielen sollte. Es funktionierte super und der Ball landete im Tor. „Tarek wir sind was?"
„Das Torschützen Duo."
Ich ging auf ihn zu und sprang ihm in die Arme. Sport war für mich der Ausgleich für alles.
Gerade als wir Halbzeit machten kamen Tom und Cumberbatch zu uns.
„Was wollen die Schnösel hier" das Tarek sich auch nie zusammen reisen konnte! Ich schüttelte nur mit dem Kopf und ging zu den beiden.
„Hey was verschafft uns die Ehre?"
„Tom sagst du es ihr sie ist deine Freundin."
Was will er mir sagen?
„Tom raus mit der Sprache?"
„Na gut die ganze Klasse macht eine Klassenfahrt nach Spanien."
„Na das is doch gut Jungs habt ihr gehört es geht nach Spanien!"
Wow so hab ich die Jungs noch nie strahlen sehen. Mr Cumberbatch nahm mich bei Seite und fing ein Gespräch an mit mir.
„Hey Seljuk noch mal danke na du weist schon für was. Wir haben die Klassenfahrt klar gemacht als danke das du immer für die Banausen da bist , solltest Lehrer werden."
„Ne ne lassen sie mal! Dann werd ich ja so spießig wie sie und Mr Hiddleston."
„Du! Jetzt weis ich was er so toll an dir findest. Macht euch alle fertig zum packen morgen Mittag geht es los."
„Mr Cumberbatch sie haben was gut bei mir wenn sie mal jemanden zum reden brauchen sagen sie es mir , im Ratschlag geben bin ich nicht so gut aber dafür fürs zuhören."
„Geht klar hab schon geklärt das du neben Tom sitzen kannst."
„Sie sind ein Schatz."
Ich gab ihm ein Kuss auf die Wange und ging dann zu den andern.
DU LIEST GERADE
Scheiß Gefühle näh? (Tom Hiddleston FF)
Fanfiction„Pahm komm schon wir komm so schon zu spät!" schrie ich meinem besten Freund hinter her. „Man Leyla so renne doch nicht so" Das sie' auch immer wenn ein neuer Lehrer oder ne neue Lehrerin kommt so ein tam tam machen muss! Die letzte Lehrerin hat sie...