Voids Sicht :Ich blickte ihr traurig hinterher als sie im aufzug verschwand ich wollte es nicht wahrhaben....
Das sie weg ist aus meinen Armen.
Jetzt allerdings muss ich mich dem Plan der noch nicht vorhanden ist widmen ich dachte an das sie morgen früh schon anfängt über Internet Probleme zu klagen und dann fährt sie den WLAN Router einfach langsam hinunter somit kann sie dann die Strom zufur in Etage 2 auch anschalten dann sind die Kameras aus und können mich nicht filmen dann heißt es nur noch wachsam sein auf dem weg in ihr zimmer.
Wenn ich erlich bin freue ich mich da ich nur in Etage 2 bin und nie draußen oder etwas anderes sehe allerdings hoffe ich das sich Erika bald zu 100 Prozent auf mich einlässt.Erika's Sicht:
heute ist Mittwoch was bedeutet das ich mich zur Arbeit begeben muss angekommen kommt mir wie immer der kalte Luftzug entgegen ich schlich mich leise an meinen Arbeitsplatz und began ein paar Akten zu bearbeiten nach einer guten dreiviertel Stunde lief ich zu Void hinüber und blieb an seinem Gitter ganz nahe stehen er schenkte mir nun seine ganze Aufmerksamkeit und lief zu mir sofort wanderte seine Hand durch die gitter hindurch zu meiner.
Als ich seine eiskalte Hand spürte, da verspürte ich auch ein Gefühl davon wie sehr er mich mittlerweile braucht und das er mich sogar vermisst ich habe mir nie gedacht das ein Mörder der auch noch so phychisch krank ist sich so leidenschaftlich verlieben kann.
"Void wie lautet der Plan“ flüsterte ich ihm zu
" Wenn du mir einen Zettel hast kann ich es dir besser erklären und auch mit einer Zeichnung "gab er rau von sich
Ich verstand sofort und holte einen Stift und ein Blatt Papier. Ich übergab ihm die Sachen und er fing wie auf Kommando an zu schreiben und Zeichen es scheint mir fasst wie als hätte er den Plan studiert so wie er konzentriert arbeitete.
Ich lief circa 10 minuten die gänge auf und ab und tröddelte Zeit bis Void nun endlich fertig war.
Als er fertig war gab er mir es wieder durch die gitter Stäbe hindurch er hielt meine Hand noch für ein paar Sekunden fest und blickte mir wieder tief und fesselnd in die Augen als er seinen griff löste verschwand ich und las mir den Zettel durch dort stand :...So leute part 27 kommt heute on und auch noch ein part 28 kommt on hoffe euch gefällt es <3
DU LIEST GERADE
Stab me, love me, or play me
FanfictionSie ein unschuldiges Mädchen er ein Psychopath beide können gar nicht unterschiedlicher sein. Sie arbeitet in einer pchychatrie und wechselt Etagen dabei trifft sie ihn er versucht sie zu ruinieren und zu verändern. Darauf spielen die Gedanken ihrer...